Neuer User

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Libo
Neuer User

Hallo zusammen Smile

Habe mich gerade für´s Forum angemeldet.

Bin der Libo, 19 aus Kölle - Habe 6 j. lang 1-2 Packungen geraucht und hab mich nun endlich dazu entschlossen das rauchen aufzugeben.
Am 26.11 beginnt meine Ausbildung zum Musicaldarsteller.
Wegen der Zigaretten ist meine Höhe (Kopfstimme) hauchig und ohne Volumen. Mir wurde aber gesagt, dass sich das nach 2-3 rauchfreien Wochen ändern wird.

Mir ist klar, dass ich schon in den nächsten Tagen - wenn nicht sogar Stunden, momente erleben werde, in denen ich am liebsten wieder rauchen würde.
Aber ich hoffe dass ich hier im Forum nützliche Tips finden werde, die von stolzen exrauchern verfasst wurden.

Liebe Grüße

Libo

Wiebke
Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und drück Dir die Daumen, daß Deine Stimme sich regeneriet!

Musicaldarsteller! Nicht schlecht, das stelle ich mir sehr interessant vor!!

LG
Wiebke

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]