Will einfach nicht mehr rauchen

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Will einfach ni...
Will einfach nicht mehr rauchen

Möchte auch ein Nichtrauchertagebuch führen. Habe schon in vielen hier gelesen und vielleicht hilft mir das auch.Ich wünsche Euch Allen hier einen schönen Übergang ins Jahr 2018.

LG Silke

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Hallo Silke!

Hallo Silke!

schön, dass du dich entschlossen hast nicht mehr zu rauchen. Schreib doch bitte ein bisschen mehr über dich. Hast du schon aufgehört? Oder möchtest du aufhören? Wie lange hast du bisher geraucht? 

Lg zurück mv

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
 

 

Hallo Silke,

wie geht's, wie steht's? Scratch one-s head

Bye

 

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
ROCK'N'ROLL!

ROCK'N'ROLL! Biggrin

So ein Nichtrauchertagebuch füllt sich nur, wenn man auch reinschreibt Wink

Hier gibts immer Kaffee und Teilchen (bei Josefine) und jede Menge ROCK'N'ROLL (Josefine, Herrn Metalviking und mir).

Also hau in die Tasten Biggrin der Rest kommt von alleine

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me