Wann ist es am schwersten

23 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
saschasch
Wann ist es am schwersten

Hallo,

habe meien letzt e Kippe am 6.11 um 00:01 - 00:06 Urh geraucht.
Bis jetzt halte ich es durch wenn ich lust bekomme, esse ich ein BonBon und sage mir "Sascha du rauchst jetzt nicht" und dann tue ich das nicht.

Aber das ist erst mein 2. Tag und es fällt mir auch noch nicht all zu schwer, naja hard ist es schon aber es geht.
Ich wollte wissen wie eure Erfahrngen sind wann es richtig schwer wird.

Sind es die ersten 6 Stunde, 1. Tag, 2. Tag, 1 Woche etc. was sind eure erfahrungen?

Shannara
hmm...also ich habe jetzt

hmm...also ich habe jetzt bald eine woche rum und es geht mir besser als je zuvor.vom :twisted: keine spur Wink
kann aber damit zusammenhängen das ich nicorette pflaster verwende.

rauchfrei seit dem 07.07.07 09:00 Uhr denn.......
Am Ende höre ich ja doch immer wieder auf. Dann kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen Wink

>>laufen lernen wir nur, weil wir einmal öfter aufstanden als wir hingefallen sind<<

Andrea1967
Hallo Sascha,

Hallo Sascha,
also bei mir isses jetzt so der 10. Tag und es ist im Moment eigentlich weniger schwer. Am schlimmsten war der 2. und 3. Tag. Danach wurde es besser. Wenn da nur nicht ab und an die Abende wären, die einen fast durchdrehen lassen. Mich hat da eigentlich weniger die Sucht durchdrehen lassen eher die scheiss Gewohnheit.....Zeitvertreib......Langeweile....... naja aber es wird einfacher.
Kopf hoch Sascha Smile

letzter Glimmstengel: 24.10.2006 9.00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2347.html]Andi´s Tagebuch[/url]

Rattenvogel
Ich möchte hier einmal

Ich möchte hier einmal antworten:

Am schwersten ist es in den ersten drei Wochen!

danach wirds aber gefährlich, denn nmr wird Routine...
und dann: ZACK BUMM !!!! hat er :twisted: Dich wieder!!!

Mein Rat: Nicht so dumm sein, wie ich es war.

RENE

Andrea1967
na dann Ärmelhochkrämpel und

na dann Ärmelhochkrämpel und auf in den Kampf Dirol

letzter Glimmstengel: 24.10.2006 9.00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2347.html]Andi´s Tagebuch[/url]

Loveparade82
Also war Tag 5 der Höhepunkt,

Also war Tag 5 der Höhepunkt, danach wurde ich euphorisch und dann - ganz langsam - wieder normal Lol

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

indiansun
Tag 8, Tag 21, Tag 39 und Tag

Tag 8, Tag 21, Tag 39 und Tag 114 sind scheusslich Smile

will heissen: es gibt keine genauen Zeit- angaben.
Zudem haben einige von uns Ex-Ziggi-Junkies sowas von schrägen Gedanken, dass sie Angst haben vor dem 3. oder 4 Monat. Dazu zähle ich auch MICH selbst.
Und während ich das sage, weiß ich, dass es Blödsinn ist.

vg
Elke

PS: an renes worten ist was dran; ging mir zumindest seinerzeit bei meinem ersten versuch so. nach einigen wochen wurde es zur routine, keiner sprach mehr drüber; und schwupps kommt die Idee: kannst dir ja mal wieder eine anstecken. dazu ist auch das forum gut hier, da aufzupassen.

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Shannara
tag 8 is aber wirklich

tag 8 is aber wirklich scheusslich und tag 9 ebenfalls :wut: :motz:
zumindestes bei mir :?

rauchfrei seit dem 07.07.07 09:00 Uhr denn.......
Am Ende höre ich ja doch immer wieder auf. Dann kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen Wink

>>laufen lernen wir nur, weil wir einmal öfter aufstanden als wir hingefallen sind<<

Siska
Bei mir waren es Tag 5 und

Bei mir waren es Tag 5 und Tag 23. Nach sechs Monaten hat sich alles bei mir beruhigt (Haut, Stoffwechsel etc.) und jetzt ist es einfach nur noch ein herrlich befreiendes Gefühl :rolli1:

LG, Siska

Letzte Zigarette war am 31.12.2005

saschasch
also Tag 1 von 4 Tagen war

also Tag 1 von 4 Tagen war bei mir bis jetzt am schwiriksten. Mal sehen, bald müsste das Nicotin aus meinem Körper weg sein

OlafSt
Das dauert so etwa 10 Tage.

Das dauert so etwa 10 Tage. Irgendwo hab ich gelesen, das die Milz noch nen Vorrat innehält und diesen nach etwa 8 Wochen freisetzt - kann aber auch Kokolores sein.

Jetzt, nach viereinhalb Monaten betrachtet, sind die ersten beiden Wochen wohl die übelsten. Nach bummelig zwei Monaten hatte ich ne Art Rückfall, seither ist mehr oder weniger Ruhe.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Seiten