*tschakka* Ich, die Ela, wills schaffen!

17 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Ela
*tschakka* Ich, die Ela, wills schaffen!

Es is jetzt 23:58 Uhr und wir haben Sonntag. Ein guter Tag zum Aufhören wie ich finde. Gut, vor 2 Stunden hab ich irgendwie noch anderst gedacht aber es gibt da jemanden (hallo Steffie *g*) die mir das eben mal plausibel gemacht hat und ich glaub, in anbetracht das ich es schön öfter mal versucht hab, is es Zeit es wirklich mal ehrlich zu versuchen.
Es sind die typischen Gründe die mich dazu verleiten es aufzugeben. Ich rauch seit... *rechne*... 6 Jahren und so langsam is es an der Zeit vernüftig zu werden. Im Hinblick auf anstehende Urlaube kann ich das Geld eh anderweitig besser gebrauchen. Zumal werd ich bestimmt einige Leute glücklich machen wenn ich es aufgebe und das is es mir wert. Nie wieder ein schlechtes Gewissen wenn ich mir von dem Geld, das meine liebe Oma mir zusteckt, mal wieder Zigaretten kaufe. Was will ich eigentlich mehr?
Also... *tschakka* Ich werd mein bestes geben... Und zu mehreren geht es immer besser! Smile

Steffie
Jawoll wir schaffen das=)

Jawoll wir schaffen das=) Hallo Ela*g* Immer schön durchhalten=)

Auf ein Leben ohne den :twisted:

Rauchfrei seit 23.7.06 18.54h

Ela
Ich muss noch was nachtragen.

Ich muss noch was nachtragen... Ich werd meiner Schwester die restlichen Zigaretten schenken und so meinem sozialen Dasein mal wieder einen Schub geben! Biggrin

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Re: *tschakka* Ich, die Ela,

[quote:90588eb564="Ela"]es gibt da jemanden (hallo Steffie *g*) die mir das eben mal plausibel gemacht hat [/quote:90588eb564]

Dahat mal jemand das Richtige gemacht.
Einen schönen Guten Morgen und hier gleich mal eine Unterstützung:

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Lade den NMR- Elch kostenlos herunter und Du hast einen besseren Aufpasser im NMR.Ich wünsche eine schöne Woche und ein gutes gelingen, dem Nikotin den Rücken entgültig zu kehren.
Du schaffst es.

Grüße vom Foren-Opa

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
[quote:5e69fcb27f="Ela"]Ich

[quote:5e69fcb27f="Ela"]Ich muss noch was nachtragen... [color=red:5e69fcb27f]Ich werd meiner Schwester die restlichen Zigaretten schenken[/color:5e69fcb27f] und so meinem sozialen Dasein mal wieder einen Schub geben! :D[/quote:5e69fcb27f]

Hi Ela! Schön, daß Du aufgehört hast! Aber mal ehrlich, was hat Dir Deine Schwester getan daß Du sie vergiften willst???

Liebe Grüße, Dietrich

Blume
Na dann frohes gelingen und

Na dann frohes gelingen und eine zeit ohne :twisted:
Immer schön stur bleiben und wenns dir schlecht geht schau hier vorbei

Dieser Weg wird kein leichter sein

Ela
Tag 1:

Tag 1:

Joa, ich würd mal sagen es geht gut! Smile Nur heut beim Autofahren hab ich mal kurz gedacht: Mist, wo sind die Zigaretten?! Gewohnheit halt... Aber ansonsten lenk ich mich mit PC und TV hab. Hilft wundersamer Weise! Smile Okay, ich bin ein bisschen aggresiv und launisch aber ansonsten gehts mir eigentlich wunderbar. Würd ich jetzt mal so behaupten.
Meine Schwester hat mich mit großen Augen angeschaut als ich ihr das heut erzählt hab und hat sich für die Zigaretten bedankt. Die brauch se sich schon mal net kaufen und aufhören will se auch net. Sie hat nen Raucherfreund, da fällt das wohl noch schwerer.
Alles in allem hab ich gemerkt das ich einfach nur genug Ablenkung brauch. Und Kaugummis sind auch genug da... Smile

Achja und noch mal danke für die nette Begrüßung! Den Elch hab ich übrigens schon... Zum zweiten mal schon runter geladen! *räusper* Beim letzten mal hats net seinen Zweck erfüllt Smile

Steffie
Du gehst jetzt nicht auf den

Du gehst jetzt nicht auf den Balkon!!!Ich sags dir nur schonmal=)

weiter so Smile

Rauchfrei seit 23.7.06 18.54h

Ela
Ich war nicht auf dem Balkon.

Ich war nicht auf dem Balkon... Smile

Und alles in der Welt redet von Verstopfung, bei mir is das alles irgendwie anderst rum? Oder is es die Nervosität die sich automatisch auf meinen Darm nieder schlägt und die Peristaltik zum schwingen bringt?!

Steffie
also ela ich hab bisher

also ela ich hab bisher werder das eine noch da andere...kann dir da nichts sagen=) Aber vllt haste auch nur was falsches gegessen oder so=)

Rauchfrei seit 23.7.06 18.54h

Ela
Ich hab definitiv was

Ich hab definitiv was falsches gegessen Smile Es is weg... Smile

Nuja, also gestern abend war ich kurz davor zu rauchen. Ich hatte schon zum Gang auf den Balkon angesetzt aber dann hab ich mich doch wieder rum gedreht weil ich mir dachte: Nö, jetzt erst recht net.
Mir gehts auch immer noch richtig gut... Bis auf das nervöse wippen mit den Füßen was ich das ein oder andere mal hab. Wir werden sehen wie es weiter geht...

Seiten