Der süsse Duft der Freiheit...

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Doug25
Der süsse Duft der Freiheit...

Hallo zusammen.

Nachdem ich so aufmunternd in diesem Forum empfangen wurde, habe ich mich auch dazu entschlossen, ein Nichtraucher Tagebuch zu führen.
Ich hoffe, ihr könnt mich dabei unterstützen. Ich weiss nicht, was das Nichtraucher Leben in kürzester Zeit an eventuellen Depressionen für mich bereit hält, deswegen bedanke ich mich schon einmal im vor hinein für eure Hilfe.

Kurz zu mir: Ich komme aus dem Kreis Heinsberg (tief im Westen) und bin 25 Jahre alt. Ich rauche knappe 5 Jahre und heute am 20.11.05 um 16:46 habe ich die letzte Zigarette weggeschnippst.

Nun, so sei es. Die Freiheit hat begonnen... :!:

Lieben Gruß,
Dirk

paul_39
GLÜCKWUNSCH!

Hi Dirk,

ich freu' mich, dass es wieder einen hierher verschlagen hat. Bei mir ist es gerade 16:20 Uhr und ich bin wirklich beeindruckt, wie Du bereits um 16:46 diesen Entschluss gefasst hast. Im Grunde kannst Du Dich ja schon als alter Nichtraucher fühlen. Ich mach' das nämlich auch so, obwohl ich gerade mal seit 17 Tagen clean bin. Also herzlich willkommen und eine gute Zeit

wünscht Paul

Sid
Das ist der

Das ist der
richtige Weg.

Der Anfang ist steinig aber der Werg zu schaffen.

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Hi Dirk,

Hi Dirk,

Glückwunsch zu Deinem Entschluß und ich wünsch Dir die Kraft um allen Versuchungen des :twisted: zu widerstehen!

Sid, was meinst Du denn?? [i:3ae923f476]Der Anfang ist steinig aber der [u:3ae923f476]Werg[/u:3ae923f476] zu schaffen. [/i:3ae923f476]

Berg? Weg? (Zwerg?) Egal...... Biggrin Biggrin Biggrin

LG, Diwa

Marvin
Hallo Dirk,

Hallo Dirk,

schön, dass du jetzt auch "dabei" bist.
[quote:d1633598c8]... habe ich mich auch dazu entschlossen, ein Nichtraucher Tagebuch zu führen. Ich hoffe, ihr könnt mich dabei unterstützen.[/quote:d1633598c8] Hmmmm, ich weiß jetzt nicht recht, wie ich dich beim Führen deines Tagebuchs unterstützen soll. Also reinschreiben musst du schon selber Wink
Aber was das Nichtmehrrauchen angeht, wirst du hier jede Menge Unterstützung finden.
Die ersten Tage werden mit ziemlicher Sicherheit nicht besonders angenehm sein :(. Da kannst du dir hier wunderbar den Frust von der Seele schreiben und wirst auch einige Aufmunterung erhalten. Durchstehen musst du es letzten Endes aber trozdem selber. Aber auch das ist zu schaffen. Da gibt's hier jede Menge Beispiele für. [b:d1633598c8]Augen zu und durch[/b:d1633598c8] :!:

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen
Viele Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

kruemelchen
hi dirk

hi dirk

auch von mir ein herzliches willkommen im club der nichtmehrraucher!!
den anfang hast du ja schon geschafft, also du brauchst nur mehr "nein" zur nächsten sagen dann bist du schon gut dabei Wink Wink

hmmm..... hab ich wohl gestern was verpaßt im forum, dürfte ja ein recht "scherziger" tag gewesen sein vonwegen:
"Bei mir ist es gerade 16:20 Uhr und ich bin wirklich beeindruckt, wie Du bereits um 16:46 diesen Entschluss gefasst hast."
und
"Sid, was meinst Du denn?? Der Anfang ist steinig aber der Werg zu schaffen.
Berg? Weg? (Zwerg?) Egal...... "

habt ihr alle im brotkörbchen neben den "scherzerln" geschlafen oder war es der tag des "fehlerlosentreffens"?!?!

sei es wie es sei
dirk du bist hier wirklich gut aufgehoben im club Wink Wink

die daumen sind gedrückt für dich!!

LG doris

Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]

xenia
Bild des Benutzers xenia
Hallo

Hallo Smile
Ich möcht dich auch begrüssen und meinen Senf dazugeben. Ich denke nämlich, dass du noch nicht so extrem lange Raucher bist, und dass du es leichtes schaffen wirst als einige...
Ich wollt jetzt damit nicht sagen, dass du von Problemen verschont bleiben wirst, aber ich glaub fest, dass du es schaffst, wenn der Wille dazu da ist.
Liebe Grüsse
Ksenja

letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.

FunnySunny
Hi Dirk,

Hi Dirk,

aich von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss.
Du kansnt es schaffen, halte einfach durch!
Anfangs ist ech echt ahrt, aber es wird besser werden!!

LG
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]