tamara

15 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
tamara24
tamara

was soll ich sagen?

TAG 4

Tag 1-3 war noch ok, heute, weiß nicht,
ist es nicht so ok!
ich denke nur noch ein paar std., dann ist tag 5.
ich bin dabei meinen entzug zu verschlafen.

das mit dem aufhören macht irgendwie keinen spass

Miki
Hallo Tamara

Hallo Tamara

Kopf hoch. Auch wenn es Momente gibt in denen man die Kippe vermisst. Es ist der richtige Weg aufzuhören.

Zähne zusammen beissen und durch Wink

[color=red:ceecfe8979]RAUCHFREI SEID 13.01.2005, 22:00 Uhr[/color:ceecfe8979]

tamara24
endlich tag 5

endlich tag 5

ich habe besch..... geschlafen.
so gegen 3 uhr morgens
dachte ich mir "so,jetzt gehst dir zigaretten hollen"
bin auf die toilette und dachte "naja die paar std.
bis der wecker klingelt bekommst auch noch rum"

so und nu sitze ich hier und warte auf tag 6

ich bin aber heute stolz auf mich bis hier her und,
dass ohne ersatz, ausser die bonbons vieleicht.

das mit dem aufhören macht irgendwie keinen spass

Lemmi
Glückwunsch :applaus:

Glückwunsch :applaus:

Du wirst es auch weiter schaffen

Lemmi

rauchfrei seit 14.01.05 - 15.45 Uhr - nein, kein Schreibfehler Biggrin

tamara24
danke schön

danke schön

das mit dem aufhören macht irgendwie keinen spass

Lemmi
nicht aufgeben :!:

nicht aufgeben :!:

Setz dir ein Ziel, spar das nicht verrauchte Geld und leiste dir was schönes, erzähl vielen Leuten in deinem Umkreis das du aufhören möchtest und und und
aber verlier dein Ziel nicht aus den Augen, die :twisted: sind zwar sehr stark, aber du wirst stärker sein *kopfhoch*

Es ist schwer, das haben viele hier schon gemerkt und fühlen sicher auch mit dir, aber auch du kannst es schaffen - wenn du willst.

Ganz feste Daumendrück
Lemmi

rauchfrei seit 14.01.05 - 15.45 Uhr - nein, kein Schreibfehler Biggrin

tamara24
immer noch tag 5

immer noch tag 5

den abend mit starken rauchern verbracht

habe eine angezündet
zwar gleich weiter gegeben
trotzdem ärgerlich

das mit dem aufhören macht irgendwie keinen spass

Lemmi
Guten morgen tamara,

Guten morgen tamara,

änder mal deine Signatur - die ist ziemlich negativ. Wink

Mach dir selber Mut, auch du wirst es schaffen den :twisted: zu besiegen :applaus:

Ich denke, es ist nicht verboten Hilfsmittel zu benutzen wenn es zu schwer fällt, halte ich für besser, wie ohne Hilfsmittel aufzugeben, oder?
Zu Risiken oder Nebenwirkungen sprech mit deinem Arzt oder dem Apotheker deines Vertrauens Wink

Lemmi

rauchfrei seit 14.01.05 - 15.45 Uhr - nein, kein Schreibfehler Biggrin

samcarter
Hallo Tamara,

Hallo Tamara,

Du schaffst es, nur nicht weich werden! Lass nicht zu, dass ein Stück Tabak gewickelt in widerlichem Papier stärker ist als Du!

Die ersten Tage waren für uns alle schwer, aber es wird besser, versprochen! :danci1:

Liebe Grüße
Sam

--- Rauchfrei seit Samstag, den 8. Januar 2005, 23 Uhr --- immer noch!!

tamara24
tag 6

tag 6

war den ganzen vormittag in der stadt
und ich musste heute am seltesten an
zigaretten denken

für eure lieben worte möche ich mich bedanken

das mit dem aufhören macht irgendwie keinen spass

samcarter
Siehst Du? Es wird von Tag zu

Siehst Du? Es wird von Tag zu Tag besser! Respekt, gerade beim Bummeln in der Stadt hat mir vorige Woche die Zigarette bisher am meisten gefehlt, aber auch das hab ich überstanden.

Wir können für jeden Tag, den wir schaffen richtig stolz auf uns sein. Das kann jemand, der noch nie geraucht hat garnicht verstehen und nachvollziehen, aber jeder der Mal geraucht hat schon.

Also Dir herzlichen Glückwunsch zu Tag 6 :danci1:

Liebe Grüße
Sam

--- Rauchfrei seit Samstag, den 8. Januar 2005, 23 Uhr --- immer noch!!

Seiten