Ich leg denn mal los.. Mein Leben als NMR

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
MamaSiebhirn
Ich leg denn mal los.. Mein Leben als NMR

Hallo gesagt.. Heute.. Ja heute ist (mal wieder) Tag 1 meiner Nichtraucherkarriere.. Versuch nr. ach was weiß ich denn.. ich wollte schon so oft aufhören aber irgendwie kam immer irgendwas dazwischen.. (Kind kam ins KH etc, also immer ganz unschöne Dinge) Jetzt 2 Wochen vor Ostern geht es uns allen aber blendend, die kleine ist Stabil und nicht KH gefährdet (Sie kam im Juli 10 mit einem angeb. Herzfehler zur Welt)Alle haben sich lieb und es ist recht stressfrei bei uns momentan.. Also perfekte Vorraussetzungen! So habe ich gestern abend um ca (genau weiß ich die Uhrzeit leider nicht mehr)  23:00 h mit ner superguten Freundin am Telefon nochmal eine durchgezogen und bin schlafen gegangen.. Heute morgen hatte ich keinerlei Probleme von meinen noch vorhandenen Zigaretten KEINE zu rauchen und das Gefühl hält naja wenigstens halbwegs bis jetzt an.. Augen zu und durch ich geb nicht nochmal auf zu Ostern will ichs geschafft haben!!! Lol

Ich werd natürlich so oft wie es nur geht mich hier melden und Euch auf dem laufenden halten. Ich würd mich natürlich auch über ein bisschen Unterstützung von Euch freuen, dann würds mir bestimmt noch ein klitzekleines bisschen leichter fallen Wink

 

Liebe Grüße Euer Siebhirn Biggrin

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
Willkommen

Na dann:
Willkommen  Yvonne und gutes Gelingen Smile
Hier bist Du ja in guten Händen und unter Gleichgesinnten. Leiden müssen und mussten wir alle - keiner wird verschont Wink
Wünsche Dir einen sonnigen, bewegungsfreudigen Tag mit viel Tee und Wasser Wink
Mach das Beste draus ... ich denk' an Dich und schicke Dir 'ne Mütze power und Standhaftigkeit rüber Smile
LG von Faniefen

 

Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.
Frank Zappa

Rauchfrei seit 09.12.2020

 

MamaSiebhirn
So Kinder sind angezogen und

So Kinder sind angezogen und ich verkrümel mich jetzt mit den beiden- nem Buch-und OHNE Zigaretten in den Garten... Ich hoffe mein Vorhaben klappt auch so wie ich mir das vorstelle.. Mein erster rauchfreier Nachmittag seit Monaten...  :embarass: Ein bisschen Muffe hab ich ja schon vor der nächstemn Zeit so ohne Nikotin (launentechnisch etc) aber wenn ich das aufhören immer weiter hinausschiebe ist mir auch nicht wirklich mit geholfen glaub ich Von "Och ich fang denn dann und dann an nicht mehr zu rauchen"  damit mach ich mir nur selber was vor... *denk* Also Augen zu und durch. Über einen halben Tag hab ich ja schließlich schon geschafft!- UND ich lebe noch!! Wink

Julischka
Hallo Yvonne,

ich wünsche Dir viel Erfolg beim Nichtmehrrauchen! Ja, ich hatte diesen anderen Namen von Dir hier schon mal gelesen - und ich wünsche Dir, dass Du es leichter hast. Toi toi toi!

Juliane

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

eleni3005
Hallo Siebhirn

Auch ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen beim Nichtmehrrauchen und alles Gute für deine Kleine. Smile

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt!

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Hallo Yvonne Siebhirn

:winky1: Hallo Fr. Siebhirn

Freue mich zu Lesen das du wieder an Bord bist, und hoffe das du es auch bleibst :ja: :ja: :ja:

Liebe Grüße :winky1: Qualmsocke Heino

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
Wie geht es Dir?

Muss ich mir Sorgen machen?
Hoffe es geht Dir gut!
Meld' Dich ruhig mal.
:winky1:

Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.
Frank Zappa

Rauchfrei seit 09.12.2020