Tagebuch von martin64

80 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
martin64
Tagebuch von martin64

So nun ist der Tag gekommen wo ich mir sage ich will nicht mehr rauchen. Aber wie soll ich das schaffen?
Ich habe es ja schon öfters versucht, aber nie so richtig durchgehalten :oops: .
Diesmal soll es aber anders werden, hoffe ich. Ich werde noch die letzten Glimmstengel in Rauch aufgehen lassen
und dann soll Schluß sein. Kann mir Jemand einen Tip geben was ich mit dem ganzen Geld machen soll?
Ja, Ja euch spenden Lol Lol

LG martin64

Nichtraucher seit 15.03.2007 12:00

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2730.html]Mein Tagebuch[/url]

GoldenLeaf
Hehe, ich hab mir sagen

Hehe, ich hab mir sagen lassen die wenigsten Raucher haben nach der Veränderung zum Nichtraucher mehr Kohle. Die Kohle wird immer verbraucht - einzige Möglichkeit wäre wohl jeden Tag (!) den/die Packerlpreis(e) in ein Gurkenglas zu legen....

Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt.
--
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2734.html]GoldenLeaf's Erfahrungsbericht[/url]

martin64
Hallo GoldenLeaf,

Hallo GoldenLeaf,

ich habe kein Gurgenglas zur Hand, kann ich auch Senfglas nehmen, das ist dann schneller voll? :aubacke2:

Bleibt aber immernoch die Frage was man damit macht.

Wird eigendlich das Nichtrauchen vom Staat bestraft wegen der Steuerausfälle?
Sooooo viele Fragen, man hats echt nicht leicht :troest:

Nichtraucher seit 15.03.2007 12:00

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2730.html]Mein Tagebuch[/url]

frog2308
Bild des Benutzers frog2308
Stimmt, leicht hat man's

Stimmt, leicht hat man's nicht - aber leicht hat's einen ...

... und sonst? Sonst hast Du keine Probleme?

Gruß
Marlene

martin64
Ich werde langsam unruhig,

Ich werde langsam unruhig, dabei sind es nicht mal 10 Std.

Der :twisted: ist halt doch relativ stark, aber ich werde diesmal nicht weglaufen.

Ich werde ihn einfach links liegen lassen :nein1:

LG Martin

Nichtraucher seit 15.03.2007 12:00

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2730.html]Mein Tagebuch[/url]

GoldenLeaf
Ich hab mir vorgenommen von

Ich hab mir vorgenommen von meinem "Rauchgeld" kauf ich mir eine Wii.

Soll heissen nach 46 Tagen ohne Rauch ist das drin :danci1:

Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt.
--
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2734.html]GoldenLeaf's Erfahrungsbericht[/url]

martin64
So der 2. Tag ist auch fast

So der 2. Tag ist auch fast geschafft.

Ich habe keine geraucht obwohl ich das gern gemacht hätte :oops: .
Mal sehen was ich mir von dem ganzen Geld kaufe :?: .
Da fällt mir ein ich muß gleich mal schauen wieviel es schon ist .

LG martin

Nichtraucher seit 15.03.2007 12:00

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2730.html]Mein Tagebuch[/url]

GoldenLeaf
[quote:9eca7a1ac8="martin64"

[quote:9eca7a1ac8="martin64"]So der 2. Tag ist auch fast geschafft.

Ich habe keine geraucht obwohl ich das gern gemacht hätte :oops: .
Mal sehen was ich mir von dem ganzen Geld kaufe :?: .
Da fällt mir ein ich muß gleich mal schauen wieviel es schon ist .

LG martin[/quote:9eca7a1ac8]

Super.
Bezüglich Geld - da kann dir [url=http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/]der Elch[/url] helfen ...

[b:9eca7a1ac8]Weiter so ![/b:9eca7a1ac8]

Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt.
--
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2734.html]GoldenLeaf's Erfahrungsbericht[/url]

martin64
Jetzt ist WE und ich [b

Jetzt ist WE und ich [b:9f3199e883]hätte[/b:9f3199e883] also viiiiiiel Zeit zu rauchen :oops: . Ich will und werde aber nicht.

Aber es ist halt so wenig Ablenkung gegenüber einem Arbeitstag.
Ich glaube ich werde hier lesen, lesen und nochmal lesen.....ob das hilft :lesen: :?:

Gruß martin

Nichtraucher seit 15.03.2007 12:00

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2730.html]Mein Tagebuch[/url]

ichschaffees
hallo martin

hallo martin

NATUERLICH hilft es einem sehr, hier viel zu lesen!

[b:e3b583b06d]Kunde: 'Hallo, Ich möchte mein scheiß Geld bei Ihrer scheiß Bank auf ein beschissenes Konto einzahlen... und verfickt nochmal, schnell!' Die arme Angestellte geht ganz eingeschüchtert zu ihrem Chef und fragt ihn, wie sie mit unverschämten Kunden umgehen soll. Der Chef nimmt die Sache in die Hand. Chef zum Kunden: 'Was kann ich für Sie tun?' Kunde: 'Ich möchte meine scheiß 10 Mio Euro bei Ihrer beschissen Bank einzahlen!' Chef: 'Was, und da macht ihnen diese dumme Schlampe Probleme?'
[/b:e3b583b06d]

lg syl

martin64
Hallo syl,

Hallo syl,

soo viel habe ich auch wieder nicht geraucht,
:hinweis: um mir extra eine Bank für mein Geld zu suchen.

LG martin

Nichtraucher seit 15.03.2007 12:00

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2730.html]Mein Tagebuch[/url]

Seiten