Sternstunden-Tagebuch

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sternstunde
Sternstunden-Tagebuch

Hallo liebe Leute,

heute habe ich mich hier angemeldet, weil ich Unterstützung auf meinem weiteren Weg brauche. Letzten Samstag habe ich vormittags meine Letzt Zigarette geraucht.
Ich bin megastolz auf mich. Ich glaube, so lange war ich noch nie Räucherei.

Ich bin 55 und rauche seit meinem 14. Lebensjahr. Nun soll es gut sein. Ich hoffe, ich halte durch. Biggrin

teck
moin sternstunde ganz

moin sternstunde Biggrin ganz herzlich willkommen hier im forum.ist ne supergute entscheidung hier mitzumischen.du kriegst hier die unterstützung und hilfe die von nöten ist,um von dem scheissgift die finger zu lassen.ich hab auch mit 14 jahren angefangen,wir kleben  ungefähr gleichlang an der ziese,d.h.ich bin jetzt über 8 monate rauchfrei. :danci1:   du siehst,es ist zu schaffen.die vielen tagebücher helfen,wenn der schmacht zu gross wird,unbedingt drinn lesen. freu mich,dass du dabei bist,lieben gruss,teck

Sternstunde
Tag 7 - ich fasse es nicht

Hallo Teck, lieben Dank für die Willkommens-Grüß und herzlichen Glückwunsch für die 8 rauchfreien Monate! Bei mir sind es jetzt 7 Tage!!! Ich glaube, so lange war ich noch nie rauchfrei.
Ich will durchhalten, weil mit Genuß hat das Rauchen nichts zu tun. Im Gegenteil - es widert mich an. Trotzdem ist die Lust auf eine Zigarette da. Es ist verrückt!
Aber ich will es - nach gefühlt tausenden Versuchen - endlich schaffen.

Ich will diese eine einfach nicht mehr rauchen.

Hab ein bißchen Angst vor dem WE. Bin dann mit Rauchern zusammen. Wink

Wünsch uns allen einen schönen schmachtfreien Tag!!!!! Smile

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Herzlich willkommen

                              :winky1:Hallo Sternstunde

Willkommen
bei uns im Forum, wie sehe hast Du die Hellweeg schon hinter Dir. Das heißt das
Nikotin ist raus aus Deinen Körper, jetzt fängt das Kopfkino an.

Aber es ist
zu schaffen glaube mir ich habe auch über 40 Jahre geraucht und habe bis jetzt
auch geschafft, den Weg musst Du selber suchen in unseren Tagebüchern ist
bestimmt auch einer für Dich dabei.

Ich drücke
Dir die Daumen.

Lg. Heino :winky1:

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hallo Sternstunde!

Willkommen im Forum und keine Angst vor den Rauchern. Beobachte sie und lächle ... Denn so ein wirklich schönes Bild geben die gar nicht ab. Das merkt man aber als Raucher nicht und die allermeisten Raucher möchten gar nicht rauchen. Sie wünschen sich, es nicht tun zu müssen und verdrängen ständig Krankheiten und Elend. Das haben wir hier ALLE auch getan. Viele, viele Jahre lang. Aber es ist die Zeit gekommen, die uns die Augen öffnete und wir fingen einfach damit an, die nächste Zigarette nicht mehr anzuzünden. Einen Tag, fünf Tage, drei Wochen, viele Monate lang ... Und es ist schön, frei zu sein. Viel Glück!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

teck
hi sternstunde,na?wie gehts

hi sternstunde,na?wie gehts dir heute? tag 8 neigt sich dem ende zu,die sogenannte" hellweek" hättest du schon in der tasche,sollten dich die :twisted:  nicht wieder in den nikoknast zurückgezogen haben.bleib bei deinem vorsatz dich nicht weiter zu vergiften,lieben gruss,teck