Nur nicht Schwach werden

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rossi
Nur nicht Schwach werden

Hallo liebes Tagebuch und Ihr anderen Nichtraucher !!
Heute habe ich aus lauter Frust mir ne Packung Lucky Strick gekauft und bin erst mal mit dem Roller durch die Gegend gefahren , um dann nach Hause auf die Terasse zu flitzen und eine zu Rauchen und das nach 6 Wochen ohne Nikotin !!!!
Aber das war soooooo schön ekelig !!!
Hab die Zigarette auch zu Ende geraucht und mir war nach her so schwindelig als wenn ich nen Joint geraucht hätte !!!
Ich hoffe einfach das das jetzt nur einmalig war, aber Angst hab ich trotzdem !!!!
Na ja mal abwarten, was ich gut fand war einfach wie ekelig Sie geschmeckt hat !!!!
Bis dann mal [/b]

Deine Rossi

Devil1974
Hi!

Hi!
Am besten gleich wegschmeissen den Dreck, damit die Verführung net zur Hand ist!
Und das dir schlecht war ist ein gutes Zeichen das dein Körper das nicht mehr gewohnt ist!

Rauchfrei seit 01.04.2007 13:30
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2781.html]Mein TB[/url]

frischling
Hi Rossi,

Hi Rossi,
wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen?
Du wirst die Packung wohl nicht weg geworfen haben...?!
ca.6 W. waren bei mir auch ein Knackepunkt.
Und mir war auch schlecht u. ich staunte nicht schlecht...
Lass mal wieder von dir hören! Und bleib am Ball Dirol
lg frischling

Rossi
Hallo zusammen !

Hallo zusammen Smile !
Nein ich habe die Packung noch Frischling.
War gestern bei Freunden, die dann auch noch meinten ich wäre ja sowas von unausstehlich die letzten Wochen das ich mir sofort eine angesteckt habe.
Als ich dann von meinem Mann abgeholt wurde, so um 22 Uhr (war um 15 Uhr da )
hatte ich es bis auf 5 geschaft :oops:
Heute geht es mir so was von beschissen, mir ist schlecht und ich bin nicht gut drauf (Lag es am Bier Wink oder an dem Nikotingift ???)
Bekomm nix auf die Reihe !!!!
Habe mir aber keine mehr angesteckt finde es furchtbar eklig.
Ich glaub jetzt schaf ich es :roll: :!: Biggrin

P.S.:
Frischling hast Du es den jetzt geschaft ?????

Deine Rossi

OlafSt
Hallo Rossi,

Hallo Rossi,

zuerst einmal: Die Freunde, die von Dir verlangen, dich umzubringen, würde ich mir noch einmal sehr, sehr genau ansehen. Auch dann, wenn sie nur indirekt den Wunsch geäußert haben.

Es ist [i:17d2f3e9eb]deine[/i:17d2f3e9eb] Gesundheit, nicht deren. Und du hast nur eine einzige davon.

Als nächstes sind diese Stimmungsschwankungen völlig normal. Nikotin hat deine Gefühlswelt verzerrt und verdreht - niemand hat eine Ahnung, wer du eigentlich bist, am allerwenigsten du selbst Wink Ohne das Nikotin kommst du nun zum Vorschein. Das ist aber ähnlich wie in der Pubertät - du mußt erst wieder lernen, mit dir klar zu kommen.

So, und jetzt weg mit den Sch*** Giftstengeln, sie helfen dir nicht weiter - im Gegenteil, über kurz oder lang kriegst größere Probleme davon.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

stupsie45
hallo rossi

hallo rossi
ja schmeiss die dinger bloß weg.und glaube nicht nur weil sie eklig schmecken und dir schwindelig wird das es vorbei ist.das ist bei mir auch passiert.aber sie werden dann wieder schmecken oder dir wird nicht mehr schwindelig und dann bist genau wieder drin wie vorher.also weg mit den stengeln grins.wäre schade um die ganzen wochen.und was die anderen sagen-na die wollen einen auch teilweise rumbekommen mit solchen sprüchen.klar bist nicht gut drauf.aber freunde helfen einem und versuchen einen nicht wieder rum zu bekommen. Biggrin

letzte zigarette am 006:05.2009

Rossi
Hallo stupsie

Hallo stupsie
Danke für Deinen Beitrag.
Muss echt kämpfen mit mir im Moment.
Da es hier bei mir zu Hause sehr turbolent zu geht,
hat aber nix mit meiner Laune zu tun ,
sondern mit meinem 17 Jährigen Sohn ( Pupertät ) Wink
Ausserdem hab ich noch so ne 15 jährige zu Hause ( auch Pupertät) :?
und der jüngste ist mit seinen 11 Jahren in der Vorpupertät Lol
Dann denke ich oft pohhhhh ,jetzt ne Zigarette !!!
Na ja irgendeinen Grund muss man sich ja auch suchen.
Da kommt der :twisted: raus
Aber manches Mal ist es schlimmer oder auch besser.

Deine Rossi

watzmann
Motivation Kinder

Hey Rossi,

nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du die Kippen immer noch hast und Dich in übelste Versuchung bringst: Deine Kinder sind in wirklich genau dem richtigen Alter, um zuzusehen, wie fies es ist, mit dem Rauchen wieder aufzuhören. Besser als jetzt kannst Du es ihnen nicht klarmachen.

Gegenteiliges Signal: weiter Rauchen. Ich mag meine Mutter, aber meine Raucherkarriere war vielleicht auch durch den ihren starken Tabakkonsum beeinflusst. Sie hat übrigens aufgehört, nachdem ich angefangen hatte...

CIAO
der Watzmann

P.S.: meine erste Kippe nach 4 (!) Jahren hat einfach fantastisch geschmeckt und reingehauen wie ein Joint. Ich war sofort wieder auf Droge, übergangslos, und musste mich durch einen zweiten Entzug quälen. Was mich angeht, werde ich nicht mal mehr aus Spass an so einem Ding ziehen, zu gefährlich.