Die veränderung findet im kopf statt !!

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
kröte
Die veränderung findet im kopf statt !!

hallo mal wieder, ich habe gestern abend das erste bier meines lebens OHNE zigaretten geraucht und es hat gar nicht weh getan. ich glaube die veränderung muß einfach im kopf stattfinden, also nicht denken "wie schaffe ich das nur??", sondern "yippieh, ich muß nicht mehr rauchen und es geht mir von tag zu tag besser. es sind wirklich solche kleinigkeiten im kopf, die es ausmachen. überlegt doch mal- eine ganze zeit nicht geraucht, und dann wieder eine anstecken: fühle ich mich dann anders? ja, natürlich, vielleicht bilde ich mir jetzt sogar ein dass sie schmeckt, aber tut sie das wirklich?? ist der stress den ich davor hatte wirklich weniger geworden oder ist er noch mehr geworden (weil jetzt der zusätzliche stress von wegen wann rauche ich die nächste hinzukommt)...
hmmmm... lass ich jetzt mal so im raume stehen..
@iveee: willkommen im club ; ), wie läuft es so bei dir???
lieben gruß, kröte

Maunzerle
Du hast das Bier geraucht???

Du hast das Bier geraucht??? Biggrin

Iveee
hi kröte du bierrauchender

Lol süßer schreibfehler!!!!

mir gehts so lala....
denk ständig ans rauchen und mir gehts beschissen.
aber das ist ja normal, ich kenns ja schon.

wie lange bist du nichtraucher???

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

kröte
ja, schreibfehler ist mir

ja, schreibfehler ist mir auch erst später aufgefallen- waren die finger wieder schneller als das hirn... ich bin "erst" seit letzter woche freitag nichtraucher, bis dato aber ohne probleme. aber es ist auch nicht mein erstes mal- einmal schon über einen monat durchgehalten, dann kürzlich auch eine woche- es kam jeweils der typische anfängerfehler- jetzt bin ich stark genug, jetzt probier ich mal wieder eine. aber so läufts diesmal nicht mittlerweile genieße ich die suchtattacken auch, weil mein kopf schon nichtraucher ist. es gibt soooo viele schöne sachen im leben, warum sich freiwillig vergiften? außerdem habe ich (wie glaub ich schon mal erwähnt) den 2. teil von allen carr angefangen zu lesen, ist nicht schlecht, aber ein irre dicker wälzer...
wünsch dir einen schönen weiteren tag in deinem neuen leben in freiheit!

medio
Mit DER Einstellung mußt Du

Mit DER Einstellung mußt Du einfach Erfolg haben. Hört sich gut an. Weiter so!

Gruss
Medio (177c)