Neu im Forum / geübt im aufhören

271 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Neu im Forum / geübt im aufhören

Hallo Zusammen,

ich. will. aufhören. zu. rauchen.

... und hoffe dass mir das Forum hilft ein wenig Disziplin zu haben.

 

Danke! Biggrin

Lucky Luke (nicht überprüft)
18 Stunden... ich bilde mir

18 Stunden... ich bilde mir leichte Schweissausbrüche ein, könnte aber auch an den 40 Grad im Schatten liegen Dirol

Lucky Luke (nicht überprüft)
Luftpumpe hat in seinem

Luftpumpe hat in seinem Thread einen Brief "abgedruckt", die Verlinkung muss hier rein

Brief an Zigarette

Luftpumpe
Bild des Benutzers Luftpumpe
Luftpumpe ist eine "sie"

Luftpumpe ist eine "sie" Smile

Ich weiß nicht wie ich das in meinem Ticker ändern kann.

"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede." 

Lucky Luke (nicht überprüft)
Direkt mal nachgeschaut...

Direkt mal nachgeschaut... leider auch nichts gefunden. Rauchende Frauen kommen in der Welt des Tickers nicht vor Biggrin

Lucky Luke (nicht überprüft)
Hm, ich kann mich vom letzten

Hm, ich kann mich vom letzten Mal schwach daran erinnern dass es gegen Abend schlimmer wird. Ist es auch, gerade eben nervt es.
Das schlimmste ist , dass ich mich nicht traue rauszugehen, bei dem Wetter bedeutet das Biergarten oder Isar, und das bedeutet geselliges Beisammensein und alkoholisches Trinken und das bedeutet... ganz genau.

Ich beiss mir echt in den Arsch dass ich wieder Rückfällig geworden bin, jetzt darf ich da wieder von vorne durch! Und das alles nur "weil eine Zigarette ja wohl nicht so schlimm sein kann"

 

Verflucht!

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
eine zigarette ist "und

eine zigarette ist "und täglich grüßt das murmeltier" - also eine zigarette ist stetiger gang durch die hölle !
ha - hier haben wir nen bayer!
reinhard - liest du das???? der kann dir was von weißwürschten erzählen!

lucky luke - schreib dir die kippen raus ....

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Lucky Luke (nicht überprüft)
erzählen kann ich darüber

erzählen kann ich darüber nix, ausser vielleicht dass wir hier die besten (einzigen) weisswürschte haben Smile
ich glaub ich lese mal tagebücher... wie gings denn den anderen so die ersten paar Stunden (das erste Mal war tatsächlich viel viel einfacher) :?

Luftpumpe
Bild des Benutzers Luftpumpe
Hallo Lucky Lucke!Auch wenns

Hallo Lucky Lucke!

Auch wenns schwer fällt, lass das mal mit Biergarten und trinken die erste Zeit sein. Wenn Du Dich nicht stark dafür fühlst such Dir Alternativen. Geh doch ins Kino - ist bestimmt bei dem Wetter sonst keiner da Lol

Mir hilft ablenken im Moment sehr gut - raus aus der Situation und was ganz anderes machen.

Halt die Ohren steif!

Gruß

Sabine

P.S. Ich finde das mit dem Ticker total Sch....e - aber danke fürs nachsehen.

"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede." 

Lucky Luke (nicht überprüft)
Ich will das jetzt wissen und

Ich will das jetzt wissen und trink mal ein Glas Wein, so ganz für mich alleine. Kann ja nicht so wild sein Smile
@Sabine: Nimm doch einfach den kurzen Ticker, das ist halbwegs neutral formuliert.

Lucky Luke (nicht überprüft)
Die Verknüpfung emotionaler

Die Verknüpfung emotionaler Stress und Zigarette ist EXTREM, absolut ferngesteuert, Handy am Ohr, wild diskutierend zum Automaten gerannt, ne Schachtel gezogen und bevor das Hirn einsetzen konnte eine geraucht. Direkt Schwindelgefühl, Ärger, Trauer, Gefühle des Versagens. Die volle Schachtel ist direkt in die Mülltonne gewandert.

Ich habe mich entschieden diesen Vorfall abzuhaken, keinen Wert beizumessen, es ist passiert, macht mich aber nur wachsamer! Teufelszeug! Den Ticker setze ich nicht zurück, am Besten ich geh schlafen, da kann sowas nicht passieren.

Erstickungsgefühl... bäh.

Seiten