mondschafs tagebuch

2299 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Glückskäfer

 

...und der ist so knuffig Biggrin

Danke Heino :1loveyou:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
                

                 3

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
(Kein Betreff)

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Ami
Bild des Benutzers Ami
Glückwunsch!

Liebes Mondschaf,

lange war ich nicht hier im Forum. Und dich treffe ich auch eher mal anderswo. Aber heute ist ein besonderer Tag. Denn heute vor vier Jahren (richtig? oder habe ich mal wieder falsch gezählt?) hast du die letzte Zigarette ausgemacht.

Herzlichen Glückwunsch zu vier rauchfreien Jahren, die du statt dessen mit alten und neuen Hobbies, Reisen, immer natürlich Familie, Freunden gefüllt hast. War doch gut, das mit dem Rauchenaufhören, nicht? Und du warst mein Vorbild, meine Begleiterin bei diesem schwierigen Projekt. Puh!! Aber es ist uns beiden gut gelungen. Danke.

Herzlichen Glückwunsch! Und liebe Grüße.

Ami

 

 

 

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Luftpumpe
Bild des Benutzers Luftpumpe
.

Hallo Mondschaf!

Auch von mir alles, alles Gute zu VIER Jahren ohne Zigaretten!!! :bounce: :danci1: :bounce:

Lieben Gruß

Sabine

"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede." 

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Das gibt’s doch nicht!

 



Normal
0
21


Ami im Forum! In meinem
Tagebuch! :shock:   Das weckt Erinnerungen...  :1loveyou:

Ja, genau vor 4 Jahren
habe ich mich mehr oder weniger breitschlagen lassen, mit Hilfe eines  Hypnose-Guru das Rauchen aufzuhören.  Ich
habe fürchterlich gelitten, sowohl mental als auch körperlich. Kurz vorm
Explodieren (oder rückfällig werden) habe ich dieses Forum gefunden. Das war
mein Rettungsring. Alleine hätte ich’s wohl nie und nimmer geschafft.

Heute bin ich froh, dass
ich das so konsequent durchgezogen habe. Auch wenn erst im Nachhinein das eine
oder andere gesundheitliche Problem aufgetreten ist... Das ist halt, weil ich
mal geraucht habe. :oops: Man hätte halt viel früher aufhören sollen. Aber daran kann
ich nun nichts mehr ändern. Außerdem wird man ja auch nicht jünger. Wink
Wichtig bei
der ganzen Sache ist doch, dass man dabei bleibt. Ja, es gibt noch diese
Momente, wo man denkt: wenn ich noch würde, dann könnte ich...  Aber so blöd will ich dann auch nicht sein. Never ever! :!:

 So, genug gelabert. Aus gegebenen Anlass habe ich mal ein paar
Leckereien vorbereitet.
Der Rost wird dann auch
noch angeworfen. Getränke steh’n im Kühlschrank.

Es gibt genug der Köstlichkeiten, da braucht man gar nicht rauchen. Biggrin

Allen
einen guten Appetit, einen schönen Tag und eine noch schönere Adventszeit. :1loveyou:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
4 Jahre

                                           :1loveyou:Liebes Mondschaf 

Gratuliere, 4 Jahre ist es jetzt schon her,

und ich Hoffe es werden noch viele mehr !!!

und Du bist kein bisschen älter geworden. Liebe Grüße, Frohes
Fest,
und einen guten Rutsch  :winky1:

Bild in Originalgröße anzeigen

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Liebe S.

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Rauchfreiheit. Das hast Du echt gut gemacht.

"Ja, es gibt noch diese Momente, wo man denkt: wenn ich noch würde, dann könnte ich..."

Bei mir gibt es diese Momente nicht mehr, wohl noch nicht allzu lange, aber sie sind weg und auch die Neugier, wie toll eine Zigarette nach so langer Zeit wohl schmecken mag. Gut, vielleicht dauert das eben 5 Jahre, aber dann ist es doch vorbei.

Ich hoffe, das "diese Momente" auch bei Dir bald ganz verschwinden und Du sie gegen eine ordentliche Portion Gesundheit eintauschen kannst.

Schöne Zeit und einen lieben Gruß von links oben ...
Reinhard Biggrin

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Liebstes Mondschaf!

Vier Jahre schon? Ich freu' mich mit Dir mit und hoffe, es werden noch viele GESUNDE Jahre mehr in Deiner NMR-Karriere werden. Bin auch froh, dass ich nicht mehr muss. Aber, entgegen dem lieben Reinhard, durchzuckt mich in manchen Momenten immer noch die Gier und ich würde sooooo gerne eine rauchen. Zwei Minuten später denke ich mir, was das doch wieder für ein bekloppter Moment gewesen war und ich habe schon keine Lust mehr auf diese Stinkedinger. Vielleicht braucht es Extremstiutationen, die das Suchtgedächtnis wieder in den Vordergrund treten lassen. Ich hoffe für uns alle, dass wir diese Momente überstehen und nicht rückfällig werden. Es bräuchte vielleicht nur einen einzigen, winzigen Zug an einer Zigarette und all die Jahre wären verlohrene Zeit. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit ...

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ooooooooooooooooh verpasst

ooooooooooooooooh verpasst :kopfpatsch:

 

liebstes mondschäfchen, alles liebe und herzlichen glückwunsch.

:1loveyou:

Seiten