Mein Tagebuch

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
schilf1212
Mein Tagebuch

Ich habe mir heute meine ersten 4 Euro gespart Blum 3
Und bis jetzt war es auch okay, aber nun nach faßt 14 stunden fällt es mir doch zunehmend schwerer. Aber ich bin guter Dinge das ich diesen :evil: dieses mal besiege!

Nichtraucher seit: 16.07.2009 um 23 Uhr
Rückfall bis April 2010
Jetzt erneuter erfolgreicher Beginn

Little_Red_Ridi...
Hallo,

Hallo,

den :twisted: besiegst du bestimmt!

Immer schön dran denken, wenn du jetzt nachgibst, dann wären alle Stunden bis jetzt umsonst gewesen!

schilf1212
Danke das hilft und macht Mut

Danke das hilft und macht Mut...
Ich finde es total toll das man hier sehen kann wie lange man schon geschafft hat :!:

Jetzt habe ich sogar soeben die nach dem Mittagessen überstanden.

Nichtraucher seit: 16.07.2009 um 23 Uhr
Rückfall bis April 2010
Jetzt erneuter erfolgreicher Beginn

schilf1212
Frage

Ich habe mal ne ganz dumme Frage, ist des jetzt hier schon mein Tagebuch? Oder muss ich da irgendwas anders machen? Sorry für die dumme Frage! :oops:

Nichtraucher seit: 16.07.2009 um 23 Uhr
Rückfall bis April 2010
Jetzt erneuter erfolgreicher Beginn

Joack
Hallo

Hallo

ja das ist schon Dein Tagebuch und es ist keine blöde Frage.

Ich möchte Dich hier noch herzlich begrüßen und wünsche Dir alles Gute bei Deinem Vorhaben.

Du wirst es nach ein paar Tagen selber sehen das es gar nicht so schwer ist. Halte die erste Woch durch dann ist das gröbste geschafft.

Wünsche Dir viel Spaß beim Aufhören. Klingt vielleicht blöd den wirst Du bestimmt tlw. haben.

Ach ja und gib die 4 Euro nicht gleich aus in der Wirtschaftskriese.

Gruß und Durchhaltevermögen
Joack

Clean seit 16.02.09 23:00 Uhr
wieder raucher seit oktober 2009

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo schilf1212, herzlich

Hallo schilf1212, herzlich willkommen im Forum hier.

Ich mach Dir einen Vorschlag. Downloade Dir den SWR3 RauchFrei- Elch auf den PC und Du hast bei jedem "Neustart" des PC direkt vor Augen, wieviel Du schon wieder gespart hast. Hier der Link:

http://www.chip.de/downloads/SWR3-RauchFrei-1.2_13012767.html#

Ich habe ihn auch vom Anfang an dabei und mich immer darüber gefreut, wie stark man sein kann, wenn der Wille da ist. Den :twisted: wirst immer weniger spühren und wenn er extrem ist - Wasser hilft, diese zu verdrängen.

Mach weiter so, denn Du schaffst es bestimmt. Dein Wille ist da und das ist schon sehr viel - toi,toi,toi!!!

Grüße vom Foren-Opa

schilf1212
Leute helft mir, der :evil:

Leute helft mir, der :evil: ist da!!!!
Ich habe das unglaublich dringende Bedürfnis zu rauchen.
Was soll ich tun???
:?:

Nichtraucher seit: 16.07.2009 um 23 Uhr
Rückfall bis April 2010
Jetzt erneuter erfolgreicher Beginn

Little_Red_Ridi...
Huhu,

Huhu,

trink Wasser, kau Kaugummis, nimm einen Zahnstocher in den Mund, iss einen Apfel, geh eine Runde spazieren, schnupper an einem guten Parfüm, atme 10x tief durch und schließ dabei die Augen oder wenn möglich verlasse die Situation in der der :twisted: grade auftaucht.

Hoffe ich kann helfen.

Edit: und nicht vergessen, warum es dir gerade so schlecht geht, nämlich nur wegen dem :twisted: , der dir vorheuchelt, dass es dir mit ihm besser geht!