Miss Daisy - die letzte Zigarette

58 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Miss_Daisy
Miss Daisy - die letzte Zigarette

Hallo an alle,

ich bin neu hier. Ich bin Raucher und habe noch eine Zigarette. Die werde ich jetzt rauchen und dann bin ich Nichraucher. Funktioniert das so?

Liebe Grüße an alle!

rauchfrei seit 31.05.2017

gelöschter Glim...
Bild des Benutzers gelöschter Glimmstängel
Hallo Miss Daisy,

Hallo Miss Daisy,

also bei mir hat es so bis heute geklappt und das sind jetzt 156 Tage Smile

Wünsche dir alles Gute und hoffe du hast immer einen Plan B (sich ablenken) wenn es schlimm wird

Mir hilft Bewegung recht gut

lG

Manne

Rauchfrei seit 15.11.2016

Ruhe in Frieden Gerd und quaxin

gelöschter Glim...
Bild des Benutzers gelöschter Glimmstängel
Ach ja und lade dir den SWR

Ach ja und lade dir den SWR Nichtraucher Elch runter der motiviert mich immer, kann nicht so viel helfen bin auch noch recht neu aber die alten Hasen hier (z.T. 10 Jahre rauchfrei) haben immer einen guten Rat

Sind aber wohl alle im Urlaub Smile

lG

Manne

Rauchfrei seit 15.11.2016

Ruhe in Frieden Gerd und quaxin

alberich
Ja, prinzipiell funktioniert

Ja, prinzipiell funktioniert das genau so. Es ist ja auch das einfachste der Welt mit dem Rauchen aufzuhören. Macht man ja als Raucher zig-mal am Tag. Schwierig ist lediglich , das nicht wieder anfangen. Auch die längste Reise beginnt mit einem Schritt und den hast du jetzt gemacht. Gute Reise.

Smile

Miss_Daisy
Hey Manne,

Hey Manne,

die letze Zigarette ist geraucht. Habe mir den Elch gleich runter geladen. Man kann ja jede Motivation gut gebrauchen, denke ich.

Osterurlaub der "alten" Hasen ist ja nun dann auch bald vorbei Yes 3

Danke für die Rückmeldung, LG

rauchfrei seit 31.05.2017

Miss_Daisy
Hallo Alberich, danke für

Hallo Alberich, danke für deine Worte. Ich geh jetzt auf meine Reise und bin dann mal weg.

rauchfrei seit 31.05.2017

Miss_Daisy
Aber nur bis morgen, da werde

Aber nur bis morgen, da werde ich euch berichten, wie der erste Tag war. Bin schon gespannt, aber ich will durchhalten!

rauchfrei seit 31.05.2017

gelöschter Glim...
Bild des Benutzers gelöschter Glimmstängel
Meld dich wenn was ist wenn

Meld dich wenn was ist wenn es dir schlecht geht schreiben hilft da immer und die Infos die du hier bekommst helfen auch

ich drück dir die Daumen Smile

lG

Manne

Rauchfrei seit 15.11.2016

Ruhe in Frieden Gerd und quaxin

Miss_Daisy
Also gut,

Also gut,

seit gestern 19.20 habe ich nicht mehr geraucht. Ich habe keine Fernsehpause-Zigarette am Abend geraucht und auch keine Morgenkaffee-Zigarette. Der Tag auf Arbeit war gut. Ich habe viel übers Rauchen nachgedacht, hatte aber keinen Schmach. Jetzt ist es mittag, noch alles gut.

Am Abend kommt mein Mann nach Hause. Ich freue mich sehr auf ihn. Er ist Raucher.

rauchfrei seit 31.05.2017

gelöschter Glim...
Bild des Benutzers gelöschter Glimmstängel
Juhu

Juhu

bin stolz auf dich die ersten Tage sind denke ich die schwersten, gerade die Gewohnheit und auch der körperliche Entzug "wohin mit den Fingern wenn nicht an eine Kippe" ;-), Orte an denen man immer geraucht hat  (da habe ich mir dann Obst hingestellt und was gesundes für mich getan Smile  )

Bei mir ging es mit dem richtigen Entzug erst so nach 4 - 6 Wochen los (hatte 4 Wochen Pflaster geklebt) war richtig aggressiv, es bricht bei mir immer noch mal aus (meine Frau nennt mich schwäbischer Vesuv) aber auch das wird bereits immer besser.

Und der Vorteil wenn man ab und zu durch die Decke geht und man nicht eingeschätzt werden kann ist:

 

Die Kinder hören aufs 1ste Mal, weil sie denken ufff sonst tickt der Alte wieder aus hehe

Drücke dir die Daumen du schaffst das und hoffe dein Mann unterstützt dich und nimmt Rücksicht Smile

lG

Manne

Rauchfrei seit 15.11.2016

Ruhe in Frieden Gerd und quaxin

Miss_Daisy
Hallo,

Hallo,

bin seit gestern 19.20 rauchfrei. Der Abend gestern und der Tag heute gingen ganz gut. Jetzt mit meinem Mann zu Abend gegessen und jetzt ist es ganz schlimm mit der Lust auf eine Zigarette. Sad

rauchfrei seit 31.05.2017

Seiten