Alles wird gut:-)

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Pedi
Alles wird gut:-)

Hallo,
morgen soll der Tag sein! Am 27ten werde ich wieder "duftend" drauf sein Wink

Ich habe schon ein bißchen Muffensausen, weil ich schon 2x nach 3 Monaten wieder geknickt habe, aber ich habe beschlossen, dass mich das nicht mehr frustrieren soll, sondern mir helfen soll!

Zum Einen zeigt es doch, dass ich den Absprung schon mal geschafft habe... zum Anderen zeigt es auch die "Stolpersteine"... und ich habe eine Chance es besser zu machen, weil ich sie kenne!

Ich finde es prima, dass es dieses Forum gibt!
Das nimmt einem die Illusion, dass es "einfach" sein müßte... und man ist nicht allein, wenn "vernebelte" Gedanken kommen...

Liebe Grüße!

indiansun
Hi Pedi

Hi Pedi

[color=darkred:e9bc0fbad3][b:e9bc0fbad3]ich wünsch Dir nen guten Sprung morgen ![/b:e9bc0fbad3][/color:e9bc0fbad3]

Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Pedi
@Elke

@Elke

Vielen Dank! Ich werde springen... und zwar ins eiskalte Wasser!
Ich möchte es ganz ohne Ersatz schaffen... mal sehen, ob das so funktioniert. Ich bin guter Dinge!

Bin echt froh, ich heute über diese Seite gestolpert bin Biggrin

indiansun
Hi Pedi

Hi Pedi

wenn ich das geschafft habe, schaffst Du das auch.
Zudem ist das Wasser eher angenehm temperiert.

und: Du kannst nur gewinnen. Echt

Viel Spass beim Abenteuer: Weg-vom-Gift

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Nette
Bild des Benutzers Nette
Du schaffst das , Pedi. Ich

Du schaffst das , Pedi. Ich hab auch nichts genommen, es funktioniert, wenn du es willst Wink
[color=red:9937bf28a7][size=18:9937bf28a7]Viel Erfolg morgen[/size:9937bf28a7][/color:9937bf28a7]

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

powergitti
Huhu Pedi.....du schafst es

Huhu Pedi.....du schafst es nun sicher!

Und den Elch auf
http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/
nicht vergessen zu installieren!
Er wird helfen, dass du motiviert bleibst

Wink vvviiiieeellll Glück morgen!

Viele Grüsse
Brigitte

HerrLohse
Und??? Hast Du es nun

Und??? Hast Du es nun geschafft?? Wenn es so leise wird....nanana, da wird doch nichts passiert sein?

Melde Dich einfach - so oder sooooooo.

Gustav Lohse