Letztes Fesselsprengen

27 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Claritys
Letztes Fesselsprengen

Hallo,

so,endlich habe ich meinen letzten richtigen Rauchtag hinter mir.
Habe extra nachgefragt,ob auch Kiffen hier beendet werden kann(da ich vermutlich eher vom Tabak darin abhängig bin da der Entzug echt die härte ist)und es wurde erlaubt,gebt mir also keins auf den Deckel Lol
Gestern wurde also nochmal gekifft,und heute hab ich noch eine Zigarette geraucht,weil ich so mies drauf war.Inzwischen gehts relativ gut,aber evtl auch nur,weil ich so abgelenkt bin Smile
Spätestens ab morgen wird aber weder noch erlaubt sein!
Und ich freue mich schon richtig,wieder unabhängig zu sein,ich zu sein ohne nervös zu werden wenn irgendwas wie eine Zigarette o.ä.fehlt..
Hier mal ein kleines Brainstorming;

Warum aufhören?Gründe...
-Es macht abhängig!
-Ich melde mich in Kiffphasen kaum bei meiner heissgeliebten Oma!
-Bei Freunden auch kaum!
-Bin total unzuverlässig wenn ich kiffe!
-Schwarzseherisch!
-Unglücklich,faul!
-Immer wieder der verfluchte Teufelskreis!Einmal kiffen geht nicht,ich rutsche jedesmal voll rein,endlich einsehen!
-Mein "3.Auge" ist verstopft vom Kiffen!
-Bin paranoid!
-Ich will noch was erreichen im Leben,und das kann ich nicht mit kiffen!

[b:aa68abda98]Wenn ich nicht kiffe,bin ich...
-Fitter
-Glücklicher
-Erfolgreich
-Habe viel mehr Geld!
-Habe regelmässigen Kontakt mit Omi,Familie und Freund/innen
-Bin zuverlässig
-Sehe frisch aus
-Klar im Kopf
-Ausgeglichen
-Nutze meine Lebenszeit!
-Keine Fressattacken!
-Zukunftsvisionen
-Kann Sachen planen und durchziehen
-Bin auf einer Linie(nicht mal da,mal dort..)

ES IST EINFACH NUR BESSER![/b:aa68abda98]

[i:aa68abda98]Ablenken tut...
-Sport(vor allem gleichmässiges joggen oder schwimmen)
-Tee
-Wellness(Massagen,Bäder,Cremes,Salze..)
-Meditieren
-Sich bewusst machen,wieviele Tage man schon geschafft hat und dass man auf dem Weg zur Unabhängigkeit ist
-Liste mit Vorteilen vom Aufhören
-Lachen
-Spazieren
-Mundwinkel 30Sek.nach oben ziehen soll Glückshormone auslösen Smile (laut Wissenschaft ernsthaft)
-Lesen[/i:aa68abda98]
(Listen werden noch erweitert mit der Zeit)

[color=darkred:aa68abda98] [b:aa68abda98] [size=18:aa68abda98]AUF GEHTS IN DIE FREIHEIT![/size:aa68abda98] [/b:aa68abda98] [/color:aa68abda98]

LG,
Claritys

*feel free,smokefree..* Biggrin

Claritys
Tag 1(bzw2)

So,

nun bin ich bei meinem 2.Tag ohne meine Lunge begrünt zu haben.
Gestern Abend fühlte ich mich plötzlich wunderbar.Heute Morgen war erstmal leicht miese Laune angesagt,was aber inzwischen wieder geht.
Schatzi hat doch nochmal "eine letzte"geraucht,bin ja gespannt,ob er wirklich mitmacht.
Jetzt bin ich zwar etwas eigenartig,aber bisher sehr gut im Vergleich zum letzten Versuch..
Schlafen ging erst später,hatte aber andere Gründe.Bin ja gespannt auf heute Nacht..

*feel free,smokefree..* Biggrin

lana
Hey - erst mal noch ein

Hey - erst mal noch ein herzliches Willkommen hier im Forum!!! Prima Entschluss den Du da gefasst hast!!! [img:ac453b1755]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif[/...
und Deine Argumente um aufzuhören sind auch super - ich wünsche Dir viel Erfolg - und Du wirst sehen, es gibt eigentlich keinen Grund sich hinter Drogen zu verstecken, man muss sich nur trauen über die alten Muster hinauszuschauen...
[img:ac453b1755]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/lange_haare....
Lieben Gruß, Lana

21.7. , 17 Uhr - der nächste Versuch!!!

ichschaffees
hi

hi
:shock: sach mal, bin ich hier im falschen film???
ist kiffen jetzt erlaubt? ich dachte immer, das sei illegal - oder warum redest du so oeffentlich darueber?

herzlich willkommen hier im forum. ich drueck dir die daumen dass du vom nikotin loskommst!

lg syl

Claritys
Tag 1(bzw2) /Teil 2

Hallo Smile

@Lana; Vielen lieben Dank!Hast absolut recht.Ich will ja ich selbst sein,und nicht irgendwas,was hinter ein paar Nebelschwaden vor sich hin dämmert(auf mich war das die Hauptsächliche wirkung von dem Zeuch) *grins*.Die Smilies sind ja der Hammer! Biggrin

@Ichschaffees; Danke auch dir ganz lieb!Na ja,es ist illegal,aber deswegen kann man trotzdem öffentlich sprechen im Internet(also draussen würd ich nicht vor einer mir unbekannten Menge herausposaunen wann ich das letzte Mal gekifft habe,aber vermutlich schon,dass ich nicht ein Leben ohne THC hinter mir habe).Schliesslich gibts sogar Drogenforen,wo noch viel krässere Sachen zugegeben werden,ohne dass jemandem was zustösst.Ausserdem hätten die Polizisten ganz schön viel zu tun,wenn sie jeden verfolgen würden wegen so aussagen(drum tun sies nicht) Smile Man muss auch auf frischer Tat ertappt werden,und zwar zufällig,um dran zu kommen.Und auch Dealen oder sonstwie andere verleiten,oder mehr als 0.5g herumtragen(ich glaube,hier ists die Menge).Usw...So grob ists also nicht.
Noch dazu bin ich ja am aufhören..Also nix zu befürchten Smile

Liebe Grüsse Euch,
Claritys

@Tagebuch; Übrigens fühle ich mich super für dass ich am aufhören bin!Zwischendurch nervöse Anfälle,die sich aber eigentlich gut beheben lassen mit Ablenkung.Mit dem Einschlafen wirds hapern,bin viel zu wach für die Uhrzeit :sleepy:

*feel free,smokefree..* Biggrin

Claritys
Tag 2(bzw3)

Argh...ich habs gewusst.Schlafen konnt ich vergessen,keine einzige Sekunde hab ich gedöst :kaffeepc: Bin zwar verhältnismässig fit,aber leicht gestresst und war tatsächlich am überlegen,ob ich mal versuchsweise Gras ohne Tabak rauchen soll um die Tage des verfluchten Tabakentzugs zu überbrücken! :shock: Das ist eindeutig der vielerwähnte :twisted: :!: *grins*
Bin mir inzwischen mehr als nur sicher,dass es an dem liegt..Obwohl ich auch nicht mehr kiffen will ohne Tabak da ich wichtigeres vorhabe als mich abzulenken mit verblödendem,geldfressendem Kraut.Aber es ist total fies,ich rauche seit 7fetten Jahren nicht mehr,und sogar wenn ich mal in sehr seltenem Alkrausch eine halbe geraucht habe wurde ich nie wieder auch nur annähernd süchtig.Ich war mir so vermaledeit sicher,dass ich nie mehr von dem Schrott abhängig werde!Meine beiden Opis und viele Freunde von unserer Familie sind an Tabak gestorben.Ich hasse Tabak,und jetzt bin ich von dem Scheiss wieder abhängig! :cry:

*feel free,smokefree..* Biggrin

lana
Guten morgen!!! Ich fürchte,

Guten morgen!!! Ich fürchte, dass man anders schläft wenn man aufhört zu rauchen ist normal...ich schlafe abwechselnd super viel und sehr wenig...und fühl mich dann tagsüber fast immer so :

is wahrscheinlich wenn man regelmäßig gekifft hat noch mal krasser. Aber Gras ohne Tabak kann ja auch nicht der Weg sein, schließlich geht´s ja nicht nur um´s Nikotin, sondern auch generell um´s nicht mehr benebelt sein, oder? So´n Zustand ist ja vielleicht mal in "jungen Jahren" auf ner Party ganz witzig, aber bei erwachsenen Menschen auf Dauer eher unsexy und langweilig...Sorry, will jetzt hier echt nicht auf Klugscheiß machen... wenn ich nicht selber ein gewisses Verständnis für Suchtpotential verschiedener Art hätte wär ich nicht hier im Forum. Aber je älter ich werde um so mehr schätze ich sowohl an mir selber als auch an anderen klare Köpfe! Beiß Dich da mal durch, es wird sich lohnen!!! Und mach Dich drauf gefasst, dass einige von den weggepafften Emotionen ganz heftig hochkommen - das kann einen ganz schön durchschütteln, aber ich zumindest hab mich durchs Nichtmehrrauchen echt besser kennnengelernt und fühl mich schon nach 6 Wochen viel selbstbewusster!!! Ich drück Dich und hoffe Dich nächste Woche immer noch hier im Forum zu treffen! Alles Liebe Lana
[img:c830628c99]http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/zunshine.gif[/img:c...
PS: Google mal "Smilies", da findeste ne ganze Menge Seiten mit lustigem Zeugs - lenkt auch gut ab sich das alles mal anzuschauen. :cry:

21.7. , 17 Uhr - der nächste Versuch!!!

mockey
Habe die Gifs rausgenommen!

Habe die Gifs rausgenommen!
Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Claritys
Tag 2(bzw3)

Auch Morgen!

Lieben Dank,du stellst echt auf! Smile
Ja,es ist schon so,dass ich schon seit Ewigkeiten damit aufhören will,aber kaum hatte ich es geschafft wollte ich mal(teilweise sogar Monate!)[b:ac4dea90e7]einen Tag[/b:ac4dea90e7] rauchen und bin wieder voll reingerutscht..
Ach,klugscheissen ist das nicht,es ist wahr.
Hey,kannst du bitte das Bild herausnehmen,das hier das halbe Tagebuch einnimmt?
Wär superlieb.Ich kann nämlich nichtmal deinen ganzen Text lesen,weil alles überdeckt ist :?
Find ich toll,wie lange du das schon durchgehalten hast.Mach dir weiterhin die Positiven Sachen bewusst und geniess sie in vollen Zügen! Smile
Danke,ich wünsch dir,dass du dein Leben keine Zigi mehr anrührst!

Und nen schönen Tach Wink

LG

*feel free,smokefree..* Biggrin

lana
ups...da ist was schief

ups...da ist was schief gelaufen...das sollte ein einzelnen Smilie sein...und als ich den Text abgeschickt hab war´s das auch noch...SORRY...is wohl n Werbetrick von denen...oder so. Keine Ahnung ob man Bilder jetzt noch rausnehmen kann...Edit geht ja nich mehr, wenn noch n Beitrag drunter ist. WEiß jemand wie das geht??? Sorry, war echt keine Absicht...

21.7. , 17 Uhr - der nächste Versuch!!!

Claritys
No Problem Hab eine

No Problem Smile Hab eine Nachricht an die Modis geschickt.Kann passieren,mach dir keinen Kopf Wink

*feel free,smokefree..* Biggrin

Seiten