Marks Tagebuch

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
freaky
Marks Tagebuch

Tag1 - 08.08.05
Konsum von einer Packung auf 4 Zigaretten am Tag reduziert! Grundstein ist gelegt

Tag2 - 09.10.05
Konsum auf 3 Zigaretten reduziert!

Ich werd es schaffen!

Viecholine
Hallo Mark

Hallo Mark
ein herzliches Willkommen im Club der Nichtraucher und gut Durchhalt

wünscht Viecholine

Das Böse ist immer und überall

edc81
Hey freaky,

Hey freaky,

habe es auch zuerst mit der Reduzier-Methode versucht. Ich bin kläglich daran gescheitert.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg deinen Konsum auf Null runter zu schrauben. Warte nicht mehr all zu lange!

Liebe Grüße

rauchfrei seit 16.07.2005

freaky
Tag3 10.08.05

Tag3 10.08.05

Hab durchgehalten und wieder nur 3 Zigaretten geraucht! War ein besonders tolles Gefühl an diesem Tag. War beim Fussballtraining und war irrsinnig gut drauf! Gefällt mir wie Körper und Geist zusammenspielen.

Ich werd es schaffen!

varagirl
Hallo Freaky,

Hallo Freaky,
sei vorsichtig mit der "ichraucheweniger"-Methode.
Habe bislang nur negatives davon gehört. Bei einem richtigen Stress bist du schnell wieder auf deinem altem Level.
Außerdem soll man angeblich diesen wenigen Zigaretten eine viel zu große Bedeutung beimessen, sodass sie letztendlich etwas besonderes im positiven Sinn für dich werden.
Eine andere Meinung sagt, man soll mehr rauchen als je zuvor, damit es einem richtig schlecht wird.
Also, sieh zu, dass es bald endet.

LG
Anja

freaky
Erklärung

Also das mit der Reduzierungsmethode, sehe ich eigentlich als Vorbereitung auf meinen 1. Tag als Nichtraucher! Diesen Tag hab ich mit 03.09.05 festgelegt! Ab diesem Tag rauche ich nicht mehr!!!

Kann mir vielleicht noch jemande erklären, wie man dem Profil ein Bild hinzufügt? Schaff das nicht so ganz!

Ich werd es schaffen!

freaky
Hab auch den 11. 08. mit nur

Hab auch den 11. 08. mit nur 3 Zigaretten überstanden. Jetzt kommt das Wochenende! Ich hoff ich halt durch! Im Moment bin ich noch zuversichtlich

Ich werd es schaffen!

Diesmalschaffichs
Re: Erklärung

[quote:305d5f3918="freaky"]
Kann mir vielleicht noch jemande erklären, wie man dem Profil ein Bild hinzufügt? Schaff das nicht so ganz![/quote:305d5f3918]

Hallo freaky,

Du suchst Dir auf einer Seite, die kostenlose Avatare oder Smileys oder sonstwatt anbieten ein Bildchen aus, klick mit der linken Maustaste auf dieses Bild, gehe auf Eigenschaften. Dort kopierst Du die URL des Bildes mit STRG+C und fügst sie mit STRG+V unten in Dein Profil ein. :bounce:

Lg Marion

21.10.04 die letzte Zigarette meines Lebens! Ich schwöre! http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic448.html

kruemelchen
hi freaky

hi freaky

bin gespannt wie du das wochenende überstehst Wink
ich hab es vorerst auch mit der reduzierungsmethode versucht, ich bin leider kläglich gescheitert :cry:
mein neustart des nicht mehr rauchens ist am 16.08! ich hab es mir fest vorgenommen und hoffe ganz stark das es mir diesmal gelingt!!

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und hoffe das du deinen endgültigen starttermin nicht verpaßt!

LG doris (krümelchen)

Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]

kruemelchen
hi freaky

hi freaky

ich hab heute gestartet *schwitz*, wie war dein wochenende?? durchgehalten mit reduzieren??

LG kruemelchen

Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]