Jetzt oder nimmermehr

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
chris_waha
Jetzt oder nimmermehr

[b:3030b8e47e]1.Tag / 30.Nov.2004[/b:3030b8e47e]

Wieder einmal starte ich einen Versuch endgültig mit dem Rauchen aufzuhören. Ich war ja schon mal fast clean, ein ganzes Jahr habe ich Rauchfrei geschafft, mehr aber leider nicht. Ärgerlich und dumm, aber so ist es halt. Seitdem bin ich, wie man jetzt so schön sagt, ein Flip-Flopper, also Raucher und Nichtraucher zugleich. Auf rauchfreie Tage folgt wieder der hemmungslose Rückfall und umgekehrt. Aber jetzt will ich es wirklich nochmals versuchen und die Gelegenheit ist gut, da ich ab kommender Woche auch Urlaub habe.

Also der erste Tag war easy, kein echtes Problem.

Diesmalschaffichs
Hallo chris_waha,

Hallo chris_waha,

das ist ja wirklich dumm gelaufen - schon fast ein ganzes Jahr rauchfrei und dann wieder angefangen. Aber aus jedem "Umfaller" kann man ja lernen. Ich wünsche Dir, daß Du es diesmal schaffst.
Du weißt ja schon, daß Du aufhören kannst. Also, mach Nägel mit Köpfen. :mrgreen:

21.10.04 die letzte Zigarette meines Lebens! Ich schwöre! http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic448.html

chris_waha
Tag 2

Tag 2 hat gut angefangen. Der Entzug war gottseidank kein großes Problem. Natürlich wollte der "Tschikteufel" öfters aufmucken, hatte aber nicht wirklich eine Chance mich zu verführen.

Arbeitsmässig war der Tag eher stressig. Da ich ja am Samstag in den Urlaub abdüse, musste noch viel Arbeit vorab erledigt werden.Aber für 6 Wochen Thailand und Burma nimmt man das gerne in Kauf. Ich freue mich auf den Urlaub.

Nach getaner Arbeit habe ich noch bei Nikolas vorbeigeschaut. Niki ist einer meiner wenigen nichtrauchenden Freunde. So gegen Mitternacht wollte mein "Tschikteufel" nochmals mächtig aufbegehren und ich wäre beinahe schwach geworden, aber nur beinahe. Tag 2 ist geschafft und mein "Tschikteufel" wird immer schwächer - yes ich bin stark !

lakeja1
Hallo,

Hallo,

also solche Urlaubspläne hier zu veröffentlichen find ich schichtweg gemein Sad !

Lakeja

seit dem 13.10.2003 rauchfrei!!!

paul_39
[color=olive:32a8381a96]Ein

[color=olive:32a8381a96]Ein bisschen Bewegung schadet nix. Ich hole Dich mal wieder aus der Versenkung und wünsche ein schönes neues Jahr. Hoffentlich rauchfrei!

Grüße vom Paul[/color:32a8381a96]