Philgood's Tagebuch

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Philgood
Philgood's Tagebuch

Hallo zusammen

Heute mein 8-ter Tag mit Champix und hoffentlich mein letzter Tag als Raucher. Ich werde morgen aufhören zu rauchen. Die Zirgaretten schmecken wir dank Champix jetzt schon deutlich weniger, aber ich rauche immer noch meine 20 täglich.

Ich bin gespannt, wie mein Körper morgen reagieren wird!

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
***

Hey, Dr. Feelgood -

mit oder ohne Tabs - ein herzliches Willkommen hier im Forum, gratulier' dir zu deinem Entschluss und ich drück' dir fest die Daumen!

Erfolgsrezept ist eigentlich ganz, ganz einfach: Einfach die nächste nicht anzünden!

Dann klappt das. Inzwischen viel hier lesen (ging vielen gleich oder ähnlich), lila Listerine gurgeln oder Gummibärchen köpfen.

und den Rest als interessantes Projekt betrachten - hilft!

Gruß vom Muggel

Bye

 

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
Und?

Scratch one-s head

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.