Ich will nicht mehr weil...

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Nonsmokey
Ich will nicht mehr weil...

ich muss mir das vor Augen halten, da meine Aufhörstrategie auf Anekeln beruht....
Als ich meine letzte Zigarette geraucht hab, hab ich meine halb volle schachtel genommen und jede zigarrette mit einem dieser ekligen Nachteile zerbrochen und den tabak in den aschenbecher rieseln lassen. Glaubt mir es waren weniger Zigaretten als Gründe:

ICH WILL EINFACH NICHT MEHR WEIL...

...meine (Nichtraucher-) Freunde immer auf mich warten mussten

...ich mich nciht zusammen reißen konnte nicht in der wohnung zu rauchen und deswegen bei der größten kälte die fenster aufreißen musste

...ich mit hundertelf Euro im Monat mehr anzufangen weiß

...es eklig stinkt

...es sich irgendwie nicht lohnt sich gesund zu ernähren

...man im sport versagt

...man schneller altert

...man krampfadern kriegt igitt bäh bäh

...mein freund sagt dass man mit pille und zigarette an einer bösen thrombose sterben kann ( er macht grad zivildienst als sani )

...ich freiwillig rauch einatme und das nur weil ich abhängig bin!!

das sind einige ich hoffe bete flehe dass ich es schaffe. ein für alle mal. weil rauchen ekelhaft ist ... ekelhaft igitt...

Endlich sind alle anderen die BÖSEN Raucher!

WMatti
.

ich drück Dir die Daumen!

vielleicht hilft Dir auch dieser Thread weiter:
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2067.html

Die 1000 müssen noch voll werden Smile

Gruß

Matti