brauche verständniss

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
cw-fly
brauche verständniss

hi.ich habe vor 3 wochen aufgehört zu rauchen und bekomme jetzt immer solche panikattacken und habe den ganzen tag so ne lerre mit angstgefühl.als ob ich so abgeschirmt von der aussenwelt wäre.ich kann mir aber auch vorstellen das das alles ein bisschen von meiner situation zu hause im moment unterstützt wird.habe moment hier viel zu verarbeiten.
aber ist dieses angstgefühl normal
und dieses abgeschirmte???
danke

elisaja
"Normal" ist das nicht, aber

"Normal" ist das nicht, aber mir ging's/geht's auch so. Die Panikgefühle habe ich aber erst seit ein paar Tagen, die Leere seit Beginn immer mal (wechselt), das Abgeschirmte hat nach vier Wochen aufgehört. Hoffe, das hilft.

Grüße
Elisa

Lässt's seit dem 07.08.07.

rappelmaike
hallo cw-fly!

hallo cw-fly!

ich weiß nicht wie lange du geraucht hast, aber je länger das war, desto logischer ist doch die Leere, die du jetzt empfindest.
Jede Ziggi, die du mal geraucht hast, brachte ein Stück Gewohnheit mit sich. Es ist immer schwer, sich umzugewöhnen. Aber glaub mir es lohnt sich durchzuhalten!
Ich habe auch vor ca 3 Wochen aufgehört und bei mir war dieses beschissene Gefühl ganz stark in den ersten 2 Wochen. Habe in dieser Zeit manchmal ne Stunde oder länger völlig apatisch dagesessen und wusste überhaupt nichts mit mir und der Welt anzufangen. Habe in der Zeit gelebt wie in einer Blase. Das ist jetzt zum Glück vorbei und mir geht´s wieder richtig gut. Klar stellt sich ein paarmal am Tag noch so´n Schmacht ein, aber der ist lächerlich klein im Vergleich zu dem was ich in der ersten Zeit durchgemacht hab. Und es wird auch wirklich von Tag zu Tag besser.
Ich will mich ja nicht selbst loben, aber mal ganz ehrlich:
3 Wochen sind ne verdammt gute Leistung und wir können sehr stolz auf uns sein!!!!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ich drück dir feste die Daumen, daß du auch bald durch bist und es dir wieder richtig gut geht!!!!

lg rappelmaike

Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]

cw-fly
tja

ich habe so 5-6 jahre geraucht.und etwa 20 ziggis.habe momentan aber auch son stechen und brennen im brustkorb.also das aufhören habe ich mir viel leichter vorgestellt.

rappelmaike
hey, lass den Kopf nicht

hey, lass den Kopf nicht hängen!
Das mit den Schmerzen in der Lunge gibt sich mit der Zeit.
Wenn´s dir grad so schwer fällt, tu dir was Gutes!
Geh ins Solarium, Sauna, in die Eisdiele, mach nen ausgiebigen Spaziergang, denk mal nur an dich!
und wie gut du bist, sei gut zu dir!
Mach dich frei von dem blöden Zwangdenken!
Du bist frei, wenn du willst! Lass es zu!
Du hast es doch bald geschafft!
[img:3006f65906]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif[/img:3006f65906]

lg maike

Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]