ich möchte es schaffen

35 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
smili2de
ich möchte es schaffen

so nun bin ich seit 2tagen 13 stunden und 55 minuten ohne zigaretten mir geht es eigentlich recht gut ich hoffe das es so bleibt und das sich der :evil: nicht doch noch zu hart durchgreift aber ich habe mir vorgenommen ihn zu besiegen
ach man ich habe doch etwas angst vor sonntag wenn sie hier alle auftauchen und sich ihre ziggis anmachen hoffentlich werde ich nicht schwach

rauchfrei seit dem 08.08.2006

Christl
Hallo Andrea!

Hallo Andrea!

Soll ich Dir mal sagen, was ich machen würde?
Ich würde ein sofortiges Rauchverbot im Haus verhängen. Wer rauchen will kann raus.
Bei mir wird schon seit 2 Jahren nur noch auf der Terrasse geraucht. Bis jetzt hat sich noch niemand gesträubt.
Ich hoffe natürlich, daß auch ich nicht mehr so dumm bin und mich bei minus 18 Grad zum Rauchen rausstellen muß.

Gruß Christl

nichts ist unmöglich
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1976.html]Christl´s Tagebuch[/url]
____am 06.08.2006 die letzte Zigarette geraucht_____________

smili2de
rauchverbot

das mit dem rauchverbot kann ich leider nicht bringen mein mann hat mir gesagt er findet es gut das ich denn willen habe aufzuhören aber er wird deswegen nun nicht nach draußen gehen zum rauchen soviel also zu nichtraucherwohnung Sad

so nun bin ich für heute fertig mit dem putzen und ich muß sagen dieser schlingel hing mir heute oft im nacken er wollte immer das ich mir eine pause mmit kaffe und einer schönen ziggi gönne doch ich habe ihn vergrault ich habe mir mein kaffee genommen und zu ihm gesagt er solle sich ein anderes opfer suchen
so das war es fürs erste an den wochenenden bin ich nicht so oft on also wünsche ich allen bei ihren vorhaben weiterhin sehr viel kraft und ausdauer

:evil: er hat hier keine chance wir vernichten ihn hihi

rauchfrei seit dem 08.08.2006

Loveparade82
Hi Andrea,

Hi Andrea,

du schaffst das schon am Sonntag. Falls der :twisted: doch mal schlimm nerven sollte, denk dir einfach, dass es vorbei geht. So ähnlich wie beim Zahnarzt :dracully1:

Ich wünsche dir viel Erfolg, die ersten Tage sind die schlimmsten.

Grüßle
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

nicomaus
hi smili,

hi smili,

herzlich willkommen hier..... :winky1:

ich drücke dir die daumen,dass du weiter so stur bleibst.....und wer taucht sonntag auf und vor allem woher :shock:

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

smili2de
wer taucht auf

am sonntag kommen omas opas und tanten meines sohnes marcel er wierd 10 jahre und da ich keinen bisher gesagt habe das ich nicht mehr rauche wird es bestimmt sehr schwer aber ich habe mir fest vorgenommen nicht mehr schwach zu werden :evil: du hast keine chance hihi
ich habe gerade meine couchgarnitur sauber gemacht und den teppich mit dem dampfreiniger sauber gemacht hey es riecht direckt frischer wollte eigentlich auch noch fenster und gardinen in wohnzimmer waschen aber da habe ich mir gesagt nee das machst du am montag wenn die meisten raucher weg sind

gruß andrea

:evil: er hat keine chance wir vernichten ihn

rauchfrei seit dem 08.08.2006

nicomaus
hi andrea,

hi andrea,

ja so nen putzfimmel hatte ich auch....ne zeitlang....hat aber wieder määääächtig nachgelassen.... Wink und am sonntag...das schaffste schon,bestimmt..stur bleiben Smile

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

city
*malnicomäuschenrechtgeb*

*malnicomäuschenrechtgeb* stur bleiben [img:83ccbbcf0d]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c043.gif[/img:83ccbbcf0d]

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

smili2de
ich habe es geschafft

was soll ich schreiben ich habe es echt geschafft ich habe marcels geburtztagsfeier ohne eine ziggi überstanden es war zwar echt hart da sie alle um mich herumm gerraucht haben wie ein schornstein lach oder enfand ich das nur so aber ich bin standhaft geblieben aber etwas fand ich doch merkwürdig es ist niemenden aufgefallen das ich nicht mehr rauche noch nicht mal meinen eltern die mich jeden tag eigentliche sehen und dabei bin ich nun seit 5tagen rauchfrei so das wars erst mal melde mich wieder
ach so mir geht es eigentlich immer noch recht gut kaum entzugserscheinungen nur ab und zu mal lust eine zu rauchen ist das normal
gruß andrea
ach so ich möchte mich noch bei euch bedanken die ihr mir so lieb beigestanden habt

rachfrei seit dem 08.08.06 23.00 uhr
:twisted: du hast hier keine chance wir vernichten dich

rauchfrei seit dem 08.08.2006

Loveparade82
Hey,

Hey,

das klingt ja super!!! Ich glaube, dass die Leute oft gar nicht gleich merken, dass man nicht mehr raucht, ist mir auch schon passiert. Wenn man stolz drauf ist, kann man sie ruhig mit dem Kopf drauf stoßen und sich das verblüffte Gesicht reinziehen Wink Man muss allerdings stark genug sein mit dummen Sprüchen a la "mal sehen, wie lange" fertig werden.

Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg!

Grüßle
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

smili2de
1.woche

so ich habe es echt geschaft ich bin heute eine woche rauchfrei und es war echt bisher nicht so schlimm wie ich gedacht hoffentlich bleibt es so
der :evil: wierd langsam dreist er versucht mich nun des öfteren zu überreden meinen verlangen nach zugeben als belohnug das ist ja ein Quatsch von kopf so was zu denken gestern war es besonders schlimm da ich streit mit meinen eltesten hatte aber ich habe mir gesagt das es auch nicht besser wird wenn ich mir nun eine anmache
so das wars erst mal hofffentlich bleibe ich auch weiterhin stur und kann ihn :evil: vertreiebn mit seinen bösen gedanken komme mir ja schon vor als wenn in mir 2 seelen wohnen die gute und die böse grins
gruß andrea

rauchfrei seit dem 08.08.2006

Seiten