hotsauce back in town

79 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
hotsauce
hotsauce back in town

heyho Lol
also ich bin ja hier kein neuling lese oft und gerne in euren tagebüchern und hab mich jeden tag gefreut wie es dem einzelnen so erging, und hab es mit meiner laufbahn verglichen :>!! ich war ja schon 1 woche auf meinem kreuzug als nichtraucher aber wurde dann leider von :twisted: erwischt als ich ganz unten war :/ mir ist leider ein schicksal zu teil geworden auf das ich mit meinen planungen nicht vorbereitet war ,worauf man nie vorbereitet sein kann... mein vater ist gestorben und ich bin noch süsse 20 das hatt mich sehr geschockt und ich dachte nur eine zigarette könnte mich beruhign dem war aber nicht so!
nun werde ich meinen kreuzzug gegen das böse kraut weiterführen und das,mit mehr elan als je zuvor Smile
ich freue mich richtig wieder unter der nichtraucher gemeinde zu sein und werde heute: Montag den 7 November 2005 mein raucherdasein beenden.
ich hoffe ich kann auf eure unterstützung zählen ihr könnt auf jeden fall auf meine zählen .

ich werde morgen abend berichten wie es mir ergang!!
bis dahin, bleibt sauber und :twisted: kann einpacken
hotsauce

kruemelchen
einen schönen guten morgen

einen schönen guten morgen

zuerst will ich dir mein beileid aussprechen... hmmm.... leider gibt es immer wieder situationen wo man denkt es geht nicht mehr.
ich kann dich voll und ganz verstehen, ich weiß nicht ob ich in dieser situation nicht auch wieder angefangen hätte............

aber jetzt bist du ja wieder da, und das ist wirklich ganz toll das du dich wieder zum nichtrauchen entschlossen hast *freu*
also die daumen sind gedrückt für dich, ich wünsche dir viel durchhaltevermögen und kampfgeist :!: :!: du wirst es sicher schaffen :twisted: in den ar........ zu treteb!!

LG doris

Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]

golfmaus
Guten Morgen hotsauce,

Guten Morgen hotsauce,

wollte dir auch mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Es tut mir sehr, sehr leid, was dir widerfahren ist.

Es ist Manches so ungerecht !!!!

Trotzalledem willst du wieder mit dem "Rauchen"
aufhören[b:9ee326b749]. Hut ab[/b:9ee326b749] - du hast wirklich eine enorme
[b:9ee326b749]Willenskraft und Größe[/b:9ee326b749].

Schön, daß du wieder unter uns bist !!

Liebe Grüße
Golfmaus
rauchfrei seit Freitag, 7.10.05, 9.00h und so soll´s auch
bleiben!!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Viecholine
guten Morgen Hotsauce,

guten Morgen Hotsauce,
ich kann dir das nur zu gut nachfühlen, wie du vielleicht in meinem TB gelesen hast, hat mich das selbe Schicksal ereilt (war allerdings nicht mein Vater, sondern zwei enge Familenmitglieder). Und prompt wurde ich schwach.
Nichts desto trotz finde ich es super, daß du ihm :twisted: wieder die Stirn bietest, denn wie du sicherlich auch festgestellt hast, wird die Situation mit ihm :twisted: weder besser, noch ändert sich irgend etwas. Dieses Fazit habe ich jedenfalls daraus gezogen. :idea:

Auf in den Kampf
Viecholine

Das Böse ist immer und überall

Marvin
Guten Morgen Hotsauce.

Guten Morgen Hotsauce.

Auch von mir herzliches Beileid. Ist schon verdammt heftig.
Umso schöner, dass du weiter dranbleibst und es wieder angehen willst.

Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen. Du weißt ja jetzt schon wie's geht Wink

Viele Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Anja1
Hallo Hotsauce,

Hallo Hotsauce,

der Tod deines Vaters tut mir sehr leid.

Schön das du dich entschlossen hast deinen Weg des Nichtrauchens wieder aufzunehmen - Hut ab, du kannst jezt schon stolz auf dich sein.

Liebe Grüße

Anja

Rauchfrei seid dem 08.03.05

Birdie22
Hey hotsouce

Hey hotsouce

Erst mal auch von mir Herzliches Beileid zum Tod deines Vaters !

und aber auch willkommen zurück und allergrößten [color=red:a79f0dfe5e]RESPEKT[/color:a79f0dfe5e] vor dir und deiner Willenskraft

Viel Durchhaltevermögen und mögen dir Attacken von :twisted: ersparrt bleiben !!!!!

Gruß Birdie

rauche nicht mehr seit 23.10.05 (19:10)

hotsauce
heyhey vielen dank für eure

heyhey vielen dank für eure Zuspüche :>
Also hotsauce das bin ICH I-m so happy hat heut entschlossen dass er das vorhaben um einen tag verschiebt ich weiss es gibt nie den richtigen Zeitpunkt aba ich gluabe ich brauchte den heutigen tag noch um mir die motivation zu geben die mich dazu bringt mein ganzes leben nie wieder zu rauchen !!
wie gesagt es ist alles kopfsache und nachdem ich jetzt ein schlachtplan habe indem :evil: nur eine nebenrolle spielt bin ich bereit dafür!!
ich hoffe inständig das ich niewieder in meinem leben eine zigarette rauche,wobei es ja so einfach ist : einfach nie wieder rauchen!
ich hoffe obwohl ich mich noch einen tag von :twisted: beschwatzen haben lasse ist mir eure unterstützung trotzdem sicher !!
mir ist aufgefallen das ich noch nie so viele zigaretten vernichtet habe wie die letzten tage ,ich kauf ne schachtel rauche 5 schmeiss die schachtel weg kippe vorsorglich eistee rauf damit ich sie nichtmal mehr trocknen kann und kauf dann ne neue^^ was eigentlich gut ist denn : wenn se weg sind se weg aber mein geld leider auch und davon hat man als schüler relativ wenig ^^.!
aber ma ehrlich irgendwann ist alles mal vorbei.. als kind brauchte ich einen schnuller zum beruhigen ,brauchte ein schlaflied zum einschlafen,..früher brauchte ich zigaretten um mich "gut" zu fühlen aber wie alles ist das vorbei ....
:twisted: wird son gesicht machn :shock: wenn er merkt wie ernst ich es meine !!!
ich gluabe ich muss keine angst vor :twisted: haben er muss angst vor mir haben Dirol er wird einen anhänger weniger haben I-m so happy
mfg
hotsauce

Seejungfrau
Hallo Hotsauce,

Hallo Hotsauce,
ja es ist nicht einfach den Entschluss zu fassen. Bei mir war es so, ich hab aufgehört und dann gleich einen Rückfall gebaut, weil .. ja weil ich wollt doch noch nicht so richtig loslassen und noch ein paar Abschiedszigaretten rauchen...
Das mit dem Zigaretten wegschmeißen und nassmachen kenn ich gut, das habe ich ungefähr 2 Jahre gemacht :oops: Mit der Zeit macht das keinen Spass mehr. Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld ich im wahrsten Sinne des Wortes damit zum Fenster rausgeworfen habe, ... aber es hatte den Vorteil dass ich weniger geraucht (und dafür doppelt bezahlt) habe. Abgesehen davon war es reiner psychischer und mentaler Stress und ich fühlte mich ziemlich verrückt. Hab die Kippen oft im Backofen wieder getrocknet (dann schmecken sie noch beschissener und sind wahrscheinlich noch giftiger), ... auf die Idee mit Icetee bin ich nicht gekommen Smile .. da sieht man mal wieder, wieviel Kreativität und Erfindungsreichtum man aufbringt für die Sucht. (Und wenn du aufhörst hast du diese Energie für DICH zur Verfügung)
Das wollte ich dir erzählen...
Wünsche dir viel Glück, Kraft und alles was du brauchst für deinen Absprung.
LG
Seejungfrau

Schlussgemacht am 23.10.05

hotsauce
erst tag :)

hmm heute war mein 1. rauchfreier tag ich bin sozusagen einstellig.
der tag war nicht anähernd so schlimm wie man es sich immer weiss machen möchte, ich hatte richtige glücks schübe heute!? kann mich nicht erinnern das in letzter zeit gehabt zu habn I-m so happy wechseljahre sinds nich gluab ich!!
gerade denke ich das es von sekunde zu sekunde leichter wird I-m so happy aba ich muss sehr aufpassen ich bin sehr anfällig für attacken von => :twisted:
naja ich versuch mich noch ein wenig vor dem schlafen gehen zu beschäftigen hmm wird wohl wieder auf tagebücher lesen hinauslaufen I-m so happy
ciao for now micha

@seejungfrau : I-m so happy mit dem eistee ist zwar kreativ I-m so happy aba nich so kreativ das man es nicht trotzdem versucht hat zu trocknen und zu rauchen bähhhhhhhhhh

Marvin
Hi Micha,

Hi Micha,

schön, dass es dir so gut geht.
Ich drück dir die Daumen, dass es auch so weitergeht, und dir der :twisted: erstmal nicht so übel mitspielt.

Mach weiter so :!: Und halte durch :!:

Viele Grüße und eine gute Nacht
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Seiten