Hallo ich bin der Kurt

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Kurt
Hallo ich bin der Kurt

Natürlich bin ich nicht der Kurt, viel mir aber gerade nichts besseres ein. Habe seit dem 8.9.08 mit der qualmerei Schluss gemacht. Bin 42, komme aus Zürich und rauche seit ich denken kann. Sorry, rauchte natürlich... Geraucht habe ich sehr viel und irgendwie alles.
Die Idee mit der Qualmerei Schluss zu machen hatte ich diesen Frühling. Irgendwie hatte ich die Schnauze gestrichen voll und einfach mal Lust auf ein gesünderes Leben. Stress im Job (bin Selbstständig) hat mich dann aber dazu bewogen den Entzug auf ruhigere Zeiten zu verlegen. Diese sind also kürzlich angebrochen und ich bin wild entschlossen das jetzt durchzustehen. Auf dieses Forum stiess ich durch Empfehlung und ja mal schauen. Heute gab es Muscheln nach Kölner Art (Anstelle von Weisswein Bier) und war soweit auch sehr lecker. Wink
Mehr fällt mir momentan nicht ein, war wiedermal ein anstrengender Tag.

Gruss der Kurt

Kati
Hallo Kurt,

Hallo Kurt,

herzlich willkommen hier im Forum. Da hast ja schon die schlimmste Zeit hinter dir. 24 Tage hast du schon geschafft - der Monat steht schon vor der Tür "Hut ab"

in einem TG = OlafSt hat folgendes geschrieben::

Wir helfen hier, wo wir können und wenn du ein Tagebuch hier eröffnest, schreibe hinein, was immer dich bewegt. Ganz besonders, wenn du Schmachter hast - hier versteht man dich und kann dir helfen, damit klarzukommen.

Es warten anstrengende, aber auch spannende und erhebende Tage auf dich !

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

Kurt
Ich und Tagebuch. Mal

Ich und Tagebuch. Mal überlegen, erst mal keine Rauchen. hmm... ok Smile Smile

Kati
Guten Morgen Kurt,

Guten Morgen Kurt,

wichtig ist nur !! JEDER TAG ZÄHLT !!
und jeden Tag ohne Zigarette ist ein Tag weiter weg vom Sucht- :twisted: Gib ihm keine Chance.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Motivation

Toi, toi, toi

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

Gizem_08
Hallo Kurt,

Hallo Kurt,

hoffe dir gehts gut. 'Ich habe am 27.09 aufgehört also vor einer Woche. Es klappt irgendwie , ist zwar schwer. Irgendwie wird es einfacher. Du bist ja länger als ich Rauchfrei bald hast du es hinter dir denke ich Biggrin

Kurt
[quote:65470fec16="Gizem_08"

[quote:65470fec16="Gizem_08"]Hallo Kurt,

hoffe dir gehts gut. 'Ich habe am 27.09 aufgehört also vor einer Woche. Es klappt irgendwie , ist zwar schwer. Irgendwie wird es einfacher. Du bist ja länger als ich Rauchfrei bald hast du es hinter dir denke ich :D[/quote:65470fec16]

Es WIRD einfacher...!

wir schaffen das. einhunder Pro Dirol