Gizes Tagebuch!

167 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gizem_08
Gizes Tagebuch!

Ich teste mal, hoffe das habe ich richtig verstanden. Ich erstelle hiermit mein Tagebuch Biggrin

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
topp!!!!!!!!!!

topp!!!!!!!!!!

was du aber noch machen musst - du musst das noch verlinken!
oh gott - damit gabs schon mal son kuddelmuddel- mist - das reinhard nicht da ist oder dani - ächz!!!!!!!

gut ich hol tief luft

ich schick mal ab
und geh nachschauen, wie das war
also grundsätzlich haste ein tagebuch
aber du hast noch nicht unten deine signatur drinstehen
ich geh nachschauen :motz: wo sind denn die andern alle - !!!
josefine??? bist du da????
du warst auch nicht gänzlich im sonntag verschwunden!!
bist du da??

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
also wenn du jetzt bei dir in

also wenn du jetzt bei dir in "profil" reingehst - und dann nochmal in "profil" taucht unten so ein kasten auf - der wird mit "signatur" bezeichnet

in meinem kasten steht drin:
genadelt am 19.08.08 - 18.30 ---> nmr
vollrückfall am 21.08.08 irgendwann ab 0.00
letzte geraucht Do 21.08.08 - 10.00

das taucht immer auf, wenn ich zeug losschick
in meinem kasten steht aber auch noch drin und das habe ich jetzt schon fürt DEIN Tagebuch umgeändert:

(url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3943.html]Gizes Tagebuch![/url)

die äußersten Klammern mußte dann ECKIG machen ...
macht man mit strg + alt + (

kann sein, du musst das nur noch kopieren mit rechter maustaste und so weiter - kennste das????
und in diesen kasten "signatur" reinsetzen.

was Du aber UNBEDINGT auch machen musst, weiter unten

Signatur immer anhängen: Ja Nein

BBCode immer aktivieren: Ja Nein

HTML immer aktivieren: Ja Nein

Smilies immer aktivieren: Ja Nein

das auf JA stellen - das wichtige dabei ist glaub ich mit dem HTML aber bei mir stehen alle vier auf JA

so - nun geh ich krimischauen ...
vielleicht kommt auch jemand anderer zwischenzeitlich aus dem sonntag zurück ...

ich schau nachher nochmal, obs klappte
nicht qualmen, weils kompliziert ist Lol

und ja - schnuller ist besser Lol

quaxin
:danci1:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Emmina
Also ich sach einfach hallo

Also ich sach einfach hallo und
[color=blue:49a9ec727d][size=18:49a9ec727d]Willkommen im Club![/size:49a9ec727d][/color:49a9ec727d]
Ich hab bald ein Jahr nicht geraucht und wünsche allen hier, dass sie auch so weit kommen. Dann ist es nämlich gar nicht mehr schwer. Im Forum ist man dann nicht mehr, weil man Rauchen will, sondern weil man neugierig ist, was aus den alten Nichtmehrrauchern und den Neuen geworden ist.
Eigentlich also ganz einfach: Nicht mehr rauchen und die Welt ist gut!

Herzlich grüßt
Emmina (die jetzt -- das verstehen nur wenige -- nicht mehr auf dem Hügel ist, sondern wieder in RegenCity)

Gizem_08
Danke ich versuche es mal:)

Danke ich versuche es mal:) Habe mir pizza bestellt..So nen hunger hab ich...Ich schau mal RTL2 da läuft irgendwas.

LG

Gizem_08
Test:-)

Test:-)

Gizem_08
Irgendwie hat es mit dem

Irgendwie hat es mit dem verlinken schon wieder nicht geklappt:(

Naja vielleicht schau ich gleich nochmal rein. Ich schau mal etwas TV.

Suchtknubbel
Hi Gizem,

Hi Gizem,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer freundlichen Runde. Es freut mich für Dich, dass Du nicht mehr rauchen willst und gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem Entschluss.

Schau Dich hier ruhig ein bisschen um, dann wirst Du sehen, dass jede(r) den eigenen Weg gefunden hat, der Zigarettensucht ein Ende zu setzen.

So als Erstes kann ich Dir ein paar Bonbons empfehlen. Ich kaufe mir immer scharfe Bonbons mit Kirschgeschmack, oder Zitronengeschmack. Ich hätte früher nämlich nie eine geraucht, nachdem ich so ein Teil gelutscht habe, da wäre meine Lunge explodiert. Nun ist es so, dass meinem Gaumen dieser mehr oder weniger heftige Reiz (Kirsche ist scharf, Zitrone nicht so sehr) meinem Gaumen mal ganz gut tut. Das ist besser, als Rauch, klar! Außerdem haben diese Bonbons keinen Zucker. Die mahen mich zumindest nicht dicker, als ich ohnehin schon bin Wink

Nun habe ich gesehen, dass Du ein bisschen Hilfe bei der Bedienung des Forums gebrauchen kannst? Ich kann ja mal versuchen, hier etwas zu posten, was Dir vielleicht weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße
Mone

NMR seit 13.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4595.html#255423]Mones Ungewöhnlicher Weg[/url]

Suchtknubbel
Hallo noch mal liebe Gizem,

Hallo noch mal liebe Gizem,

an diesem Beitrag möchte ich Dir gern mal ein paar nette Funktionen zeigen, die das Forum zu bieten hat. Diesen Beitrag werde ich doppelt posten, ich bin sicher, Du wirst dann schon verstehen, was ich sagen will Smile

Den eigenen Text kann man sich ein bisschen anpassen, indem man zum Beispiel etwas [b:0b88468ffc]fett[/b:0b88468ffc] drucken kann. Dazu kann man den Text, der [b:0b88468ffc]fett[/b:0b88468ffc] gedruckt werden soll einfach markieren, und oben auf "B" klicken. Man kann aber auch den Befehl gleich eintragen. Das kannst Du dann gleich im zweiten Beitrag sehen.

Ebenso hast Du die Möglichkeit, etwas [i:0b88468ffc]kursiv[/i:0b88468ffc] zu schreiben. Dazu wird auch der Text markiert, den Du in [i:0b88468ffc]kursiv[/i:0b88468ffc] schreiben möchtest. Dann klickst Du das "[i:0b88468ffc]i[/i:0b88468ffc]" an.

Für [u:0b88468ffc]unterstrichene Texte[/u:0b88468ffc] verwendest Du einfach das "[u:0b88468ffc]u[/u:0b88468ffc]".

Aber unser Forum hat natürlich noch mehr drauf:

Du kannst jemanden zitieren. Dafür kopierst Du einfach den Text des anderen Schreibers in Deine Zwischenablage (markiern und mit rechts klicken und "kopieren" wählen). Nun klickst Du in Deinem Beitrag auf "Quote" und fügst den Text ein (rechts klicken und "einfügen" wählen). Wenn Der Text eingefügt ist, drückst Du noch mal auf "Quote". Das sieht dann so aus:

[quote:0b88468ffc]Irgendwie hat es mit dem verlinken schon wieder nicht geklappt[/quote:0b88468ffc]

Man kann allerdings auch unten am Ende eines Beitrags auf "Zitat" klicken, dann erscheint in Deinem Antwortfenster der gesamte Text des anderen Schreibers, welchen Du dann entsprechend kürzen kannst. Das sieht dann so aus:

[quote:0b88468ffc="Gizem_08"]Irgendwie hat es mit dem verlinken schon wieder nicht geklappt:(

Naja vielleicht schau ich gleich nochmal rein. Ich schau mal etwas TV.[/quote:0b88468ffc]

Und nun kommen die Links:

Es gibt einmal die einfache Variante, indem man einfach den Link als solchen hier her setzt. Dazu kannst Du die Internetadresse hier eintragen, sie markieren und dann auf "[u:0b88468ffc]URL[/u:0b88468ffc]" klicken. Ich mache das mal am Beispiel meines Tagebuchs:

[url]http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2408-675.html[/url]

Dann kann man das aber auch noch viel schöner gestalten, indem man den Befehl etwas verändert einträgt (ist dann auch im zweiten Beitrag zu sehen):

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2408-675.html]Mones Tagebuch[/url]

Zum Schluss können wir noch die Schriftfarbe und die Schriftgröße verändern. Dazu markierst Du wieder einfach den entsprechenden Text und wählst bei Schriftfarbe zum Beispiel [color=red:0b88468ffc]Rot[/color:0b88468ffc] aus.

Bei der Schriftgröße geht das ähnlich: Einfach markieren und Schriftgröße auswählen, zum Beispiel [size=18:0b88468ffc]groß[/size:0b88468ffc], oder [size=9:0b88468ffc]klein[/size:0b88468ffc]...

Natürlich lassen sich diese ganzen Dinge auch wunderbar kombinieren:

[size=24:0b88468ffc][u:0b88468ffc][i:0b88468ffc][b:0b88468ffc][color=blue:0b88468ffc]Klasse[/color:0b88468ffc][/b:0b88468ffc][/i:0b88468ffc][/u:0b88468ffc][/size:0b88468ffc], [b:0b88468ffc][size=9:0b88468ffc][color=green:0b88468ffc]oder?[/color:0b88468ffc][/size:0b88468ffc][/b:0b88468ffc]

Damit Du sehen kannst, was da in Deinem Beitrag so alles passiert und wie die Befehle aussehen, die Du manuell eintragen kannst, schicke ich Dir dieses Posting einfach doppelt.

Zum Abschluss noch etwas zu Deiner Signatur: Im Bereich "[b:0b88468ffc]Profil[/b:0b88468ffc]" kannst Du in das Feld "[b:0b88468ffc]Signatur[/b:0b88468ffc]" den folgenden Text eintragen:

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3943.html]Gizes Tagebuch[/url]

Hier siehst Du nun, wie das in Deiner Signatur dann aussieht. Unten im nächsten Beitrag siehst Du, wie Du es eintragen musst, wenn Du es so haben möchtest.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüße
Mone

NMR seit 13.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4595.html#255423]Mones Ungewöhnlicher Weg[/url]

Suchtknubbel
Hallo noch mal liebe Gizem,

Hallo noch mal liebe Gizem,

an diesem Beitrag möchte ich Dir gern mal ein paar nette Funktionen zeigen, die das Forum zu bieten hat. Diesen Beitrag werde ich doppelt posten, ich bin sicher, Du wirst dann schon verstehen, was ich sagen will Smile

Den eigenen Text kann man sich ein bisschen anpassen, indem man zum Beispiel etwas [b]fett[/b] drucken kann. Dazu kann man den Text, der [b]fett[/b] gedruckt werden soll einfach markieren, und oben auf "B" klicken. Man kann aber auch den Befehl gleich eintragen. Das kannst Du dann gleich im zweiten Beitrag sehen.

Ebenso hast Du die Möglichkeit, etwas [i]kursiv[/i] zu schreiben. Dazu wird auch der Text markiert, den Du in [i]kursiv[/i] schreiben möchtest. Dann klickst Du das "[i]i[/i]" an.

Für [u]unterstrichene Texte[/u] verwendest Du einfach das "[u]u[/u]".

Aber unser Forum hat natürlich noch mehr drauf:

Du kannst jemanden zitieren. Dafür kopierst Du einfach den Text des anderen Schreibers in Deine Zwischenablage (markiern und mit rechts klicken und "kopieren" wählen). Nun klickst Du in Deinem Beitrag auf "Quote" und fügst den Text ein (rechts klicken und "einfügen" wählen). Wenn Der Text eingefügt ist, drückst Du noch mal auf "Quote". Das sieht dann so aus:

[quote]Irgendwie hat es mit dem verlinken schon wieder nicht geklappt[/quote]

Man kann allerdings auch unten am Ende eines Beitrags auf "Zitat" klicken, dann erscheint in Deinem Antwortfenster der gesamte Text des anderen Schreibers, welchen Du dann entsprechend kürzen kannst. Das sieht dann so aus:

[quote="Gizem_08"]Irgendwie hat es mit dem verlinken schon wieder nicht geklappt:(

Naja vielleicht schau ich gleich nochmal rein. Ich schau mal etwas TV.[/quote]

Und nun kommen die Links:

Es gibt einmal die einfache Variante, indem man einfach den Link als solchen hier her setzt. Dazu kannst Du die Internetadresse hier eintragen, sie markieren und dann auf "[u]URL[/u]" klicken. Ich mache das mal am Beispiel meines Tagebuchs:

[url]http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2408-675.html[/url]

Dann kann man das aber auch noch viel schöner gestalten, indem man den Befehl etwas verändert einträgt (ist dann auch im zweiten Beitrag zu sehen):

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2408-675.html]Mones Tagebuch[/url]

Zum Schluss können wir noch die Schriftfarbe und die Schriftgröße verändern. Dazu markierst Du wieder einfach den entsprechenden Text und wählst bei Schriftfarbe zum Beispiel [color=red]Rot[/color] aus.

Bei der Schriftgröße geht das ähnlich: Einfach markieren und Schriftgröße auswählen, zum Beispiel [size=18]groß[/size], oder [size=9]klein[/size]...

Natürlich lassen sich diese ganzen Dinge auch wunderbar kombinieren:

[size=24][u][i][b][color=blue]Klasse[/color][/b][/i][/u][/size], [b][size=9][color=green]oder?[/color][/size][/b]

Damit Du sehen kannst, was da in Deinem Beitrag so alles passiert und wie die Befehle aussehen, die Du manuell eintragen kannst, schicke ich Dir dieses Posting einfach doppelt.

Zum Abschluss noch etwas zu Deiner Signatur: Im Bereich "[b]Profil[/b]" kannst Du in das Feld "[b]Signatur[/b]" den folgenden Text eintragen:

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3943.html]Gizes Tagebuch[/url]

Hier siehst Du nun, wie das in Deiner Signatur dann aussieht. Unten im nächsten Beitrag siehst Du, wie Du es eintragen musst, wenn Du es so haben möchtest.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüße
Mone

NMR seit 13.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4595.html#255423]Mones Ungewöhnlicher Weg[/url]

Gizem_08
Ich habe Hunger den ganzen

Ich habe Hunger Sad den ganzen Tag werde ich nicht satt :cry:

Seiten