Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
   `S Schosefinschen war

   `S Schosefinschen war daaaaaa!

Toll, da freut man sich und das letzte Wochenende kann bleiben, wo es will, was Finschen?

Hier war es seit Sonntag früh warm - so um die 23 Grad. Bis jetzt eben. Hier zieht ein Gewitter auf - es hat geregnet - so 50 bis 100 Tropfen und ist wieder weg. Kühl isses geworden, das wr´s! Komisches Wetter heut zu Tage. Wenn man an früher denkt, da waren Gewitter noch welche. Kamen die aus einer Richtung, dann wurde nichts daran verändert.

Das Wetter macht eben auch, was es will. Aber das kommende Wochenende ist nicht verkehrt, könnte jede Woche so sein - Freitag, Samstag, Sonntag und Montag - schöööööööööööön!

Danke für die PN und liebe Grüße ins Schlumpfenland.

 

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, mein lieber Forenopa!

Hier hat es bereits seit WOCHEN nicht mehr geregnet. Jeden Tag renn ich mit meiner rosa Gießkanne zu meinen Blümchen und guck', dass sie nicht verdursten. Es ist auch eigentlich immer noch ziemlich warm. Melden tun sie dauernd, dass es schlechter wird und kühler und die Sonne nicht scheinen würde. Und wenn, dann nur kurz. Und dann geh' ich die Haustür raus und muss als erstes die Sonnenbrille anziehen ... wegen dem "schlechten" Wetter.

Dabei bräuchte die Natur schon Wasser. Bestimmt über die Osterfeiertage. Man könnte ja auf die Idee kommen, spezierengehen zu wollen oder auf der Wiese liegen und in die Wolken gucken.

Aber freie Tage sind freie Tag und durchaus wunderbar. Genießen wir den Frühling und Grüße nach Freital aus dem winzig, kleinen Land an der Saar.

Josefine Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallöle Josefinschen,

Hallöle Josefinschen,

hier ist es nicht wärmer als bei Euch im Schlumpfenland, so etwa 8 Grad + ! Es wird auch über Ostern nicht wärmer, eher bleibt es und nass wird es dazu. Sch.... Wetter. Hier in Freital regnet es heute.

Aber ich erhole mich jetzt bissel - werde abfeiern meine Stunden. Nächste Woche habe ich vielleicht wieder arbeit. Es sind doch eh beide Wochen nur ein Tag weniger.

Liebe Grüße vom lieben Gerd  Yahoo

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, lieber Gerd!

Hier hat es täglich noch über 18 °C und Sonnenschein. Immer noch kein Regen ist Sicht.

In der nächsten Woche habe ich ja frei und mal sehen, was ich alles unternehmen werde. Mal nicht ständig auf die Uhr gucken - Gold wert!

Bin hier gerade im Umbruch. Wenn es Formen annimmt, werde ich berichten. Dir und Carmen einen schönen Mittwoch. Genieße den freien Tag. Ich schieb' Dir die Sonne rüber. Schieeeebbbb ...

 

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Liebe Josefine,

Liebe Josefine,

danke für  die Sonne, es sind aber paar Wolken mit gekommen - macht aber nichts. Dann ist es nicht so warm.

Hatte diese Woche frei, bin aber nächste Woche wieder in meinem Kindergarten, wo ich schon mal gearbeitet hatte. Mal sehen, wie sie gucken werden.

Liebe Grüße und hast PN.

Gerd

Grüße vom Foren-Opa

gelöschter Glim...
Bild des Benutzers gelöschter Glimmstängel
Juhu lieber Gerd

Juhu lieber Gerd

danke für deine PN, hätte dir nun auch gerne per PN geschrieben aber bin leider noch gesperrt Smile

Alles gut jeder versteht mal was falsch, bin nicht nachtragend und freue mich das sich alles geklärt hat.

Wünsche dir eine schöne Woche und vorallem schöne Feiertage

lG

Manne

Rauchfrei seit 15.11.2016

Ruhe in Frieden Gerd und quaxin

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ohhh ... ein Kindergarten! Wie schön. Diese kleinen, zauberhaften Menschenkinder. So lieb noch und süß. Tja. Was daraus werden kann, wissen wir ja. Aber bestimmt freuen die Kinder sich wie Bolle, wenn Du wieder bei ihnen bist.

Ich wollte keine Wolken mitschieben ... nur Sonne. Die ist heute mal nicht wirklich da und es ist tatsächlich bewölkt. Aber ob auch Regen fällt?

In der nächsten Woche habe ich auch Urlaub. Oder soll ich lieber sagen, ich habe 1000 Termine? Es wird sicher wieder die Hölle werden ... Jedesmal ärgere ich mich, dass ich unter der normalen Arbeitswoche nicht meine ganzen Termine unter einen Hut bekomme. Dafür ist dann der Urlaub da. Grrrrr ... Steuererklärung ist auch noch nicht gemacht. Bis Mai sind es ja noch ein paar Tage.

Smile

Dir einen schönen Gründonnerstag - JOSEFINE

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Es war nicht so grün, der

Es war nicht so grün, der Donnerstag - aber ein wunderbar langes Wochenende und dann noch arbeitsfreie Tage. Das war schöööööööööööööööööön.

Hallo, ihr da draussen, wie ist das Wetter bei euch? Hier ist Winter in Freital (ohne Schnee) und kalt. Im Frühling NULL Grad - das kann was werden mit den Frühblühern. Na, wollen wir hoffen, dass alles gut geht.

So, nun den Tag gut angehen, Friseur besuchen und noch 2 Stunden arbeiten - dann ist Wochenende.

                 

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
V E R D A M M T...........

V E R D A M M T...........

     SCHON WIEDER M O N T A C H !!!!!!!

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Mir sind die fleißigen Lieschen eingegangen ... Zu viel Frost ... Jetzt habe ich im Vorgarten "Matschepampe". Aber ich lass' dieses kümmerlichen Haufen mal auf der Erde liegen, gieße sie und hoffe, die lustigen Blümchen kommen wieder.

Hoffnung ... auch so'n Ding, was?

Josefine       Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten