Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

 

          Heut schon gearbeitet? Nö? Dann mach ich was falsch.

          Heut schon geraucht? Nö? ICH AUCH NICHT!!! Das ist rischtisch!

          Dabei hab ich im 5.Januar doch ein Jubiläum. Mann, wie die Zeit vergeht.

          Wo sind die Jahre hin???

                                    

           Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtliche Zeit!

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Upps

   Was soll das???

   Seite 2 war isch? Na, das muss ich ändern. Hier mal was neues, was ich selbst

   nicht beachtet hatte. So sieht es aus, wenn man tapfer durch hält. Na ja, ich hatte

   auch einige "Attacken" vom Nikotinteufel auszuhalten. Im Moment hat er sich

   2 Jahre nicht mehr so direkt gemeldet. Hoffentlich bleibt es so........

           

      Allen eine schöne, nikotinfreie 2. Arbeits-Woche!

 

Grüße vom Foren-Opa

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
!!!!!!!!!!!

Ja aber Hallo!
wieso schreit der Elch nicht - dass unser Forenopi doch schon 11 Jahre?

Und warum kann er mit seinen goldenen Elcherln nicht soweit zählen?

Gerd - musst einfach den vom Mondschäfchen nehmen, der zählt das richtig. Und da wär ja bei dir schon fast kein Platz mehr, da müssten sie schon alle ordentlich zusammenrücken.

Elche hin oder weg - Herzliche Gratulation zu deinen 11 Jährchens Clapping
- darf man da sich schon ein Zimmerchen ganz oben im Turm aussuchen?
Da ganz oben die mit der guten Aussicht?
Und bringen einem die Neuen dann den Kaffe bis ganz nach oben?

Fragen über Fragen  Scratch one-s head - doch ich denke, am besten probier ich's dann selber aus.

Geht halt noch ein Zeiterl - aber hab ich mir fest vorgenommen! Yes 3

Bye

 

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

 

    Tja, Muggelchen, die Zeit vergeht. 11 Jahre ohne Glimmstängel ist schon was.

    Da wollten schon manche hin kommen und sind aus dem Forum hier verschwunden.

    Na, ist eben nicht leicht. Mein "Absprung" war ganz einfach. Zigarette schmeckte

    nicht. Hatte aber eine angebrannt und nach 2 bis 3 Züge wieder im Ascher ausgedrückt, mit den Worten:"So, das wars!". Am anderen Morgen habe ich gestaunt,

   wie gut ich ohne Zigarette auskam. Ich dachte aber daran, dass ich rückfällig

    werden könnte. Doch alles "Schlimme" in der Beziehung traf nicht ein. Klar, der

    Nikotinteufel hat sich schon mal gemeldet, doch ich gab ihm einen Korb.

    Allen Lieben hier ein rauchfreies Wochenende und bleibt gesund - draussen

    isses glatt und verweht.  

            Ich will Frühling!!!

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Mir ist gerade ein bisschen langweilig hier im Forum ... und kalt ist mir auch ... und ich könnte ein fettes Stück Torte mit viel Sahne gerade so verputzen. Ich lass' Dir liebe Grüße hier und plumpse jetzt mal in mein Wochenende. Hier ist es kalt, kalt, kalt und nochmal kalt. Aber die Sonne gibt wirklich alles. Keine einzige Wolke am himmelblauen Himmel zu sehen. Unfassbar ... Grüß mir Deine süße Frau, lieber Gerd und hab' eine gute Zeit.

 

Josefine  

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

gelöschter Glim...
Bild des Benutzers gelöschter Glimmstängel
Juhu

Danke für deinen Eintrag bei mir schaue bei dir auch immer wieder rein Smile

lG

Manne

Rauchfrei seit 15.11.2016

Ruhe in Frieden Gerd und quaxin

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Wie die Zeit vergeht, schon

Wie die Zeit vergeht, schon steht wieder Ostern vor der Tür und kaum jemand hatte es gleich bemerkt. Na, auch nicht schlimm. Dafür ist der kalte Winter weg und das spürt man schon. Es wird wärmer. Allen eine schöne vorösterliche Zeit....;-)

  

Grüße vom Foren-Opa

gelöschter Glim...
Bild des Benutzers gelöschter Glimmstängel
Danke dir auch

Danke dir auch

lG aus dem sonnigen Süden Smile

Manne

Rauchfrei seit 15.11.2016

Ruhe in Frieden Gerd und quaxin

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Am liebsten würde ich jetzt

Am liebsten würde ich jetzt eine rauchen wollen, aber ich mach es nicht. Denn ich rege mich maßlos darüber auf, dass heute schon wieder Montag ist. War nicht eben noch  Samstag??? Warum können wir die Woche nicht verkürzen und von Sonntag auf Samstag gehen? Die Tage dazwischen sind doch ohnehin sinnloser Zeitvertreib. Da rennt man früh arbeiten, danach shoppen und/ oder zu Freunden/innen. So hat man doch viel mehr vom Leben und ist nicht so stressig, den Tag zu verbringen.

                    

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, lieber Forenopa!

Hey ... Was'n los? Ja, ich vermisse das Wochenende auch. Aber bald sind diese wundervollen Feiertage. Da kannst Du Dich doch schonmal drauf freuen, oder?

Hier scheint ( noch ) die Sonne. Soll aber kälter werden in den kommenden Tagen. Am Wochenende war es mir fast schon zu warm. Bin im Hang rumgekraxelt und habe Unkraut aus dem Boden gezogen. Vorwiegend Brombeerhecken, die schon einige Zentimeter aus dem Boden gewachsen sind. Allerdings hatten die schon tolle Dornen und so sah ich hinterher aus, als hätte ich einen Kaktus umarmt. So ein Mist!

Hab', trotz allem, eine gute Woche. OHNE Zigaretten. Denn auch, wenn Du jetzt rauchen würdest, wäre es immer noch Montag.

Josefine  Smile

 

 

P.S.: Hast PN ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten