NMR = Nie mehr rauchen? Ja!

120 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
incense-cat
NMR = Nie mehr rauchen? Ja!

Genau das habe ich vor und den festen Willen, das auch zu schaffen.
Und wenns mal zu fies wird erzähle ich es meinem Tagebuch, bevor der :twisted: zuschnappt.
Im Moment gehts gerade ziemlich gut, nur langweilen darf ich mich gar nicht, dann wandern die Gedanken.....
Vor allem bei der Arbeit, dort kann ich den rauchenden Kollegen nicht aus dem Weg gehn :-(. Das härtet ab - hoffe ich jedenfalls :!:
Bis denne,
Anke

Die letzte Zigarette: 13.01.06, 23.30

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1270.html]Mein Tagebuch[/url]

Marvin
Hallo Anke,

Hallo Anke,

da will ich dir auch noch ein paar Glückwünsche dalassen.

:applaus: [size=18:f91f2a4eb8][color=darkred:f91f2a4eb8][b:f91f2a4eb8]Alles Gute zu 6 Wochen ohne Rauch !!![/b:f91f2a4eb8] [/color:f91f2a4eb8][/size:f91f2a4eb8] :applaus:

Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Krete
Moin Anke!

Moin Anke!

[size=18:4241ef43fc]
[color=darkred:4241ef43fc]Erstmal herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß![/color:4241ef43fc][/size:4241ef43fc]

Die ersten Tage sind wirklich nicht schön, aber es ist zu schaffen und es lohnt sich, sehr sogar!

Zum Abschluß noch schöne Grüße in meine alte Heimat! Ich bin OL geboren. Die Arbeit hat mich jedoch ins schöne Land Brandenburg verschlagen!

Also, halte durch! Ich drück Dir die Daumen!!

LG
Krete

- letzte Zigarette am 2.7.09 um 6.30 Uhr -

incense-cat
Hallo Krete,

Hallo Krete,

ich habe meine Signatur erst nach dem Posting eingerichtet, also konntest Du wirklich nicht wissen, dass ich die ersten Tage schon hinter mir habe :oops: , trotzdem danke für die guten Wünsche, die kann ich auch jetzt noch gebrauchen Lol
Gruss
Anke

Die letzte Zigarette: 13.01.06, 23.30

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1270.html]Mein Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Anke,

Hallo Anke,

herzlich Willkommen im [color=orange:39c9da5b2c][b:39c9da5b2c][size=18:39c9da5b2c]besten NMR- Forum!!![/size:39c9da5b2c][/b:39c9da5b2c][/color:39c9da5b2c]

Deine Motivation stärkt Deine Worte:
[b:39c9da5b2c][color=blue:39c9da5b2c]Die ersten Tage sind wirklich nicht schön, aber es ist zu schaffen und es lohnt sich, sehr sogar![/color:39c9da5b2c][/b:39c9da5b2c]

Hast Du en RAUCHFREI- Elch? Nein? Lade Dir diesen kostenlos herunter und füttere ihn mit Deinen Daten:

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Dazu wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück!

Grüße vom Foren-Opa

incense-cat
Hallo Gerd,

Hallo Gerd,
den Elch hab ich schon, wenn auch nur mit Trick installiert, auf Linux laufen nämlich auch keine exe-Dateien, geht aber trotzdem :-), nicht ganz so hübsch, aber er rechnet und das ist fein zu sehen.
Gruss
Anke

Die letzte Zigarette: 13.01.06, 23.30

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1270.html]Mein Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hi Anke,

Hi Anke,

man kann ja nicht wissen, wer was für Programm auf dem PC installiert hat. Eigentlich, na gut, es gibt ja etliche - aber wissen tun wir das eben nicht.
Wenn der Elch trotzdem geht, ist doch prima und wollen doch nur helfen.

Wünsche Dir eine rauchfreie Zeit!

Man liest sich!

Grüße vom Foren-Opa

Marvin
Hallo Anke,

Hallo Anke,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich sehe gerade, dass du auch an einem 13. aufgehört hast...
... ein richtiges Glücksdatum Wink
Und dann auch noch ein Freitag :!: Da kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen.

Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

incense-cat
Ich hoffe, dass da nix mehr

Ich hoffe, dass da nix mehr schiefgehen kann, momentan hab ich nen kleinen Durchhänger. Na ja, gehabt, den ganzen Vormittag im Büro. Nicht genug Arbeit und dann all die Raucher um mich herum, wie einfach wärs gewesen, die Langeweile mit denen gemeinsam zu vertreiben :roll: , jedenfalls hat der :twisted: ziemlich laut geflüstert. Aber ein energisches "nein" hat ihn dann glücklicherweise wieder vertrieben.
Es ist absolut kein Schmacht nach Nikotin, einfach nur diese gewohnheit, wenn nix besseres zu tun war rauchen wir eine zusammen.
Und dann nicht einloggen können, nur zum Lesen ins Forum - aber das hilft auch.
So, und jetzt habe ich mein tagebuch hoffentlich aus dem Keller rausgeholt Biggrin

Die letzte Zigarette: 13.01.06, 23.30

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1270.html]Mein Tagebuch[/url]

jpk
Bild des Benutzers jpk
[quote:ee731c8c7a="incense

[quote:ee731c8c7a="incense-cat"]Es ist absolut kein Schmacht nach Nikotin, einfach nur diese Gewohnheit, wenn nix besseres zu tun war rauchen wir eine zusammen.[/quote:ee731c8c7a]

Biggrin Die Nummer ist mir auch gut vertraut... und ist die Arbeit noch so öde, wenigstens rauchen kann man da in Ruhe und in Gesellschaft :twisted: Harhar, das akzeptiert sogar Scheffe, aber wehe man holt die Skatkarten raus Biggrin

Da muss man mal mit Scheffe drüber reden, Raucher sollen rauchen und den Posten halten, Nichtraucher kriegen zwei Freistunden Ausgang (ins Café Troll z.B.) das wär doch mal eine Massnahme.

incense-cat
Au ja, jpk, aber mit solchen

Au ja, jpk, aber mit solchen Anträgen komme ich nicht weit, Cheffe raucht selbst, hatte auch nie etwas dagegen, wenn wir alle zusammen um den Aschenbecher standen, aber die Angestellten offensichtlich surfen sehen will er nicht.

Ich bin ja froh, dass es nicht verboten ist bei uns, so schaffe ich es wahrscheinlich, irgendwann alle alten Tagebücher gelesen zu haben Dirol

Besuch im Cafe wäre natürlich toll, mal gucken, wann ich das mal schaffe? Jetzt daheim habe ich so viel zu tun, dass es heute nicht mehr klappen wird und an diesem Wochenende sind wir unterwegs (Wohnmobilisten), aber nächste woche komme ich auch mal ins Cafe Smile
Gruss
Anke

Die letzte Zigarette: 13.01.06, 23.30

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1270.html]Mein Tagebuch[/url]

Seiten