Entspannungs und Suggestions CD

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Kürmi
Entspannungs und Suggestions CD

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eine Entspannungs und Suggestions CD kaufen.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir eine gute CD empfehlen?

rauchfreie Grüße
Christa

Rauchfrei seit Sonntag, den 21.06.2009

Wenn man ein Ziel vor Augen hat, lohnt sich der Weg!!!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4204.html]Mein Tagebuch[/url]

Kürmi
Hallo,

Hallo,

ich habe diese CD´s von Arndt Stein gefunden:

[color=red:21057fe8e9][b:21057fe8e9]Arndt Stein - Nie mehr Rauchen - Aktiv Suggestion[/b:21057fe8e9][/color:21057fe8e9]

[color=red:21057fe8e9][b:21057fe8e9]Arndt Stein - Raucherentwöhnung. Stereo-Tiefensuggestion[/b:21057fe8e9][/color:21057fe8e9]

Hat jemand diese CD´s oder kennt sie?

rauchfreie Grüße
Christa

Rauchfrei seit Sonntag, den 21.06.2009

Wenn man ein Ziel vor Augen hat, lohnt sich der Weg!!!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4204.html]Mein Tagebuch[/url]

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
fiel mir grad ein - finn, der

fiel mir grad ein - finn, der hier auch ins tagebuch schrieb und sich leider nur noch selten im forum rumtreibt, der hörte so etwas ...
weiß nicht, ob er darüber in seinem tagebuch berichtet hat oder an andren stellen im forum - wär natürlich suche von nadel im heuhaufen

quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Kürmi
quaxin, vielen Dank.

quaxin, vielen Dank.
Dann werde ich mich mal hier durchwuseln. :ja:
Vielleicht finde ich ja etwas.

rauchfreie Grüße
Christa

Rauchfrei seit Sonntag, den 21.06.2009

Wenn man ein Ziel vor Augen hat, lohnt sich der Weg!!!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4204.html]Mein Tagebuch[/url]

Finn
Hallo Kürmi,

Hallo Kürmi,

ich hatte hier mal was geschrieben:
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4054.html

Arndt Stein kenne ich nicht, kann ich nichts zu sagen. Ich finde es eh schwer, was zu empfehlen, da meiner Meinung nach die Stimme (und damit die Stimmung) sehr wichtig ist, ob sie einem gefällt oder eher nervt.
Mal in einer Bücherei schauen? Evt. mehrere hören?

Mir hat es viel geholfen mit so CDs. Brachte mich in den schweren Zeiten gut runter.
Wer mir noch gut gefällt ist Rüdiger Dahlke. Der hat CDs zu verschiedenen Themen, die für mich auch gut gepasst haben. Sucht z. B. und Depressionen.

Wie gesagt, Du musst selber reinhören, neben den eigentlichen Inhalten ist auch das ganze drumherum wichtig - Du musst Dich dabei ja wohlfühlen dabei.

Im Netz findest Du sicher auch Möglichkeiten zum reinhören, bevor Du was kaufst.

Viele Grüße und alles Gute beim Aufhören
Finn

Kürmi
Guten morgen Finn,

Guten morgen Finn,

vielen Dank Smile

Ich werde mir dann einmal einige CD´s anhören.
Bei Amazon bekommt man in den Beschreibungen ja manchmal eine Testhörprobe.

rauchfreie Grüße
Christa

Rauchfrei seit Sonntag, den 21.06.2009

Wenn man ein Ziel vor Augen hat, lohnt sich der Weg!!!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4204.html]Mein Tagebuch[/url]