aufhören das einfachste auf der welt?

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
melson
Bild des Benutzers melson
aufhören das einfachste auf der welt?

Allen Carr sagt immer, dass es das einfachste auf der Welt ist, nicht mehr zu rauchen. Er sagt, dass es keinerlei Entzugserscheinungen gibt. Und sollte es doch geben, hat man den Buchinhalt nicht richtig verstanden. Das finde ich gemein. Das hat mich 7 weitere Jahre an der Kippe gehalten. Heute denke ich wenigstens ans aufhören und habe schon ca. 21 Stunden geschafft. Schon am Nachmittag hätte ich einen Grund gehabt, wieder anzufangen. Denn es kommen schon die ersten Blumen die Blühen. Aber da das Rauchen keine Vorteile hat habe ich nicht wieder angefangen. Ein bisschen kribbeln muss man halt trotzdem durchhalten und die Schlafstörungen auch. Hoffe dass morgen wieder so einfach geht wie heute. Nur abends wirds hecktisch. Wink

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
hi Melson

hi Melson
Allen Carr hat vollkommen recht (hab auch damit aufgehört). Und du hast ja schon mal den Entschluss gefasst und bist schon ein paar Stunden rauchfrei, also ist der Anfang schon gemacht. Glückwunsch jedenfalls zu deinem Entschluss und willkommen hier im besten NMR-Forum!! Lol
Liebe Grüsse aus Basel
Funny

melson
Bild des Benutzers melson
ja das stimmt. auf jeden Fall

ja das stimmt. auf jeden Fall weiss ich jetzt, dass es kein Genussmittel ist und alles was das Rauchen verspricht nur illussionen sind.