DJbavid ohne Rauchen

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Djbavid
DJbavid ohne Rauchen

Ja so jetzt fange ich auch mal an hier ein Tagebuch zu schreiben oder so etwas ähnliches. Hab ziemlich schmacht nach ner kippe. Hab gestern die letzte geraucht. Denk im moment mcih daran mich zu betrinken. Möchte es aber irgendwie nicht wirklich deswegen werd ich es lassen. Oder vielleicht doch?! Naja egal, versuch gleich mal nen Kumpel anzurufen. Ich merke ich bin aggressiver seit ich nicht mehr rauche. Naja so is das wohl kann man nichts machen. Egal ich will aufhören also Augen zu und durch.

mfg
Bavid

NichtZigarettenRaucher seit dem 08.01.06

Babuschka
Agressivität kenne ich gut!!

Agressivität kenne ich gut!! Aber glaube mir, das geht nacht einigen Tagen vorbei. Und dann wird es nur noch besser.
Gaaaaanz sicher! Biggrin
Guter Tip bei Schmacht: Jaaaaaaa nicht betrinken, das fordert den :twisted: nur noch mehr heraus! Leg lieber Musik auf und tanze dazu. Klingt doof, ist aber unglaublich befreiend und die Schmacht geht vorbei.

Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Rauchstoppstart.
ES LOHNT SICH WIRKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (hätte ich selber nie gedacht oder konnte es mir wenigstens nicht so recht vorstellen)

Liebe Grüsse

Babuschka

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hallo,

Hallo,

ja, da hat Babuschka Recht :!: Du wirst sehen, dass die Schmachtattacken (im folgenden :twisted: genannt) weniger werden und das du immer weniger ans Rauchen denkst.
Am Anfang ging es jedem so wie dir und das ist normal.
Vielleicht liest du in den Tbs-das hat vielen hier geholfen.
Und bevor du dir eine anzündest,s chreib lieber in dein Tb -einer ist immer da und fängt dich auf Blum 3

Nur Mut und herzlich Willkommen bei uns NMRs.....Viel Erfolg!

LG
Heike

Marvin
Hallo Bavid,

Hallo Bavid,

toll, dass du deinen ersten Tag schon geschafft hast.
Mit dem Betrinken wäre ich an deiner Stelle aber erstmal vorsichtig. Das hat schon so manchem werdenden Nichtraucher das Genick gebrochen. Das muss natürlich nicht sein, da ist ja jeder anders gestrickt, aber ich würde die ersten Tage lieber ganz auf Alk verzichten und mich dann mal langsam rantasten wie :twisted: darauf reagiert.

Gegen Schmacht hat bei mir meistens ein Spaziergang an der frischen Luft geholfen und viel [b:ca78250bb3]Wasser[/b:ca78250bb3] trinken.

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen
Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Anonymous (nicht überprüft)
Ich hoffe du bist noch dabei,

Ich hoffe du bist noch dabei, weil du dich nicht mehr meldest.... ?

Mhh naja ich hoffe du hast uns nicht vergessen Wink

Gruß

geronimo
alkohol ist bei mir zur zeit

alkohol ist bei mir zur zeit kein thema null, nada, keine chance da ich mich kenne und wenn mich ein kleines damenschwipserl umarmt ich mich noch mehr nach den nägeln sehne.

also glaub mir lieber keinen alkohol.

alles gute und halt durch
geronimo

" Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst nicht lebend raus "
seit 22.01.2006NR