Dark`s Ansichten zur Zigarette u.ä.

1 post / 0 new
DarkInsanity
Dark`s Ansichten zur Zigarette u.ä.

nochmal persönliche angaben
alter: 20
konsum etwa: 30+/tag
dauer: etwa 4 jährchen
versuche aufzuhören: --- hoffentlich bleibts bei einem

dann verfasse ich am heutigen tage meinen ersten eintrag. gestern morgen um genau 0900 warf ich hoffentlich meine letzte zigarette hinfort. der tagesverlauf......naja. zu begimm dachte ich wie ich die autofahrt (etwa70km) überstehen soll, da ich es gewohnt bin, bei jeder fahrt zu rauchen. es ging aber recht gut....bis auf einen blitzer. naja da hoffe ich mal der hat mich nicht bekommen. auf jedenfall verlief der tag wirklich ruhig. das verlangen ist natürlich die ganze zeit da, aber ich habe beschäftigungen. nur ein einziges mal wurde es wirklich stark und es kostete einiges an überwindung. nuja ich denke schon das das zu schaffen sein sollte, da ich ein ziemlicher dickschädel bin!( wen ich vor der wand stehe macht die wand mir platz Wink )

so das war nun denn mein erster tag und ich bin positiv überrascht, da ich es mir schlimmer vorstellte

DarkInsanity