"Kittys geheimes Tagebuch"

26 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Kitty
"Kittys geheimes Tagebuch"

In der Hoffnung dass du mir in schwierigen Zeiten hilfst!!!!! Ja ich möchte aufhören der Anfang ist gemacht.
Meine Raucherkarriere begann vor 16 Jahren in einem zartem alter von 18 . Vor dem Sommer habe ich mir versprochen dass ich im September aufhöre und so kommt es auch. Was verspreche ich mir davon.* Kopfkratzen* Nein, warum höre ich auf?? Ich habe einfach keine Lust mehr zu rauchen . Ist doch schon mal eine gute Voraussetzung. Und was verspräche ich mir davon.
1. meine Harre stinken nicht mehr nach Zigaretten.
2. ich bekomme vielleicht „irgendwann so mit 90“ kein Herzinfarkt
3. meine Finger werden nicht mehr gelb sein
4. ich kaufe mir für das Geld jeden Monat neue Schuhe

Aber weh ich nehme ein Gramm zu .

Also ich habe mir vor 5 Tagen die Tabletten geholt seit gestern habe ich laut Packungsbeilage die Dosis auf 0,5 mg morgens und Abends erhört . Die anfängliche Nebenwirkungen diese Pillen die doch nicht ohne sind habe ich fast verdrängt. Die Bilanz bis jetzt . Ich habe von 25-28 Zigaretten täglich auf 17 -18 Zigaretten reduziert. Für die letzte Zigarette habe ich mir den 11 September ausgesucht. Ein Tag nach meinem Geburtstag ..O Gott ich werde 35 ……“schnellindenSpiegelkuck ..gehtnoch“

Heaven
11. September 2009 oder 2010?

11. September 2009 oder 2010??

Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
Herzlich Willkommen Kitty!

Herzlich Willkommen Kitty!

Jaja, wenn`s kommt, kommt`s dicke [b:3431eba1ef]35[/b:3431eba1ef] :aubacke1: ist ja entsetzlich!!!!!!!

:lol1: Späßchen, also gehörst du eindeutig zur jungen Truppe der Aufhörwilligen. Ich bin zwar auch noch Frischfleisch aber schon alt, ich werde in zwei Wochen 49. Das bleib ich dann auch die nächsten 10 Jahre. Lol
Du hast ja noch ein paar Tage Zeit; Schau dich gut um hier und lies Tagebücher, damit du für die ersten Tage gewappnet bist.
Schreib einfach Alles in dein Tagebuch, wenn du Probleme hast, kommt immer Jemand und versucht zu helfen.

Also, schön, dass du bei uns bist! LG Marie

Liebe Grüße Marie

Annie
[size=24:c8089c368e][color

[size=24:c8089c368e][color=darkred:c8089c368e]Herzlichen Glückwunsch!!![/color:c8089c368e][/size:c8089c368e]

zum
[color=darkblue:c8089c368e]
[size=18:c8089c368e] 35. Geburtstag![/size:c8089c368e][/color:c8089c368e]

:danci1: :bounce: :danci1: :bounce: :danci1: :bounce:

cosmea
:danci1: :danci1: :danci1:

:danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1:

[color=red:94cec3dacb][size=24:94cec3dacb]Alles Gute zum Geburtstag!!!![/size:94cec3dacb][/color:94cec3dacb]

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Lg cosmea[color=red:94cec3dacb][/color:94cec3dacb]

Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30

Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
:hinweis:

:hinweis:

[color=darkred:c4eb49056e][size=18:c4eb49056e][b:c4eb49056e]Alles Gute zu 35 jungen Jahren[/b:c4eb49056e][/size:c4eb49056e][/color:c4eb49056e]

:bounce: :danci1: :stony: :sternsmilie: Smile :bounce: :danci1: wünscht dir Marie

Liebe Grüße Marie

Kitty
[size=18:3abe9d501d][color

[size=18:3abe9d501d][color=blue:3abe9d501d][size=18]Hallo Ihr Lieben[/size:3abe9d501d][/color:3abe9d501d]

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche . Da bin Ich eine Frischgebackene 35-järhige und dazu noch Nichtraucherin ( oder so was ähnliches)

Gestern war wie gesagt mein Geburtstag, da ich allen erzählt habe dass ich mit dem rauchen aufhöre sind die Geburtstagswünsche so ziemlich alle gleich ausgefallen „ich werde also am Samstag nicht im Lotto gewinnen“ .
Am Mittwoch und Donnerstag habe ich die Zigaretten auf 9 runtergeschraubt „selber auf die Schulter klopfen“ und Heute war ja mein Stichtag. Ich habe um 8 Uhr und um 10 Uhr jeweils einer Zigarette geraucht und dann alle restlichen spuren beseitigt.
Hej ….Da bin ich ja schon fast 10 Stunden ohne Zigaretten :shock:

Wie es mir geht?? Eigentlich ganz gut . Ich muss aber ehrlich sagen , wenn ich hier vielleicht einer Zigarette hätte würde ich die vielleicht rauchen…:twisted: keine Ahnung. Nur Gewohnheit den ich habe kein echtes verlangen.:evil:
Durch die Pillen sind die Rezeptoren schon seit ( ich schätze gut 4 Tagen) relativ gut verstopft und das bring mich zum nächstem punkt Verstopfung!!! Nach vier Litern Wasser und einem warmen Kirschkernkissen hat sich das Thema auch wieder erledigt ( vorerst)

Und pünktlich zum meinem neuen Nichtraucher da sein kamen die DVD die ich natürlich bei Ebay ( wo sonst) ersteigert haben . 15 Stunden Fernsehen Unterhaltung, dabei will ich auf meinem Heimtrainer trainieren. Mal sehen!!!!

Ich hoffe wenn mein Urlaub vorbei ist und ich wider Arbeiten gehe , wird die Sache etwas leichter.

LG Kitty

PS. Ich darf in meinem Profil schreiben dass ich Nichtraucher bin

Annie
Hallo Kitty!

Hallo Kitty!

:applaus:
[size=18:330c21e69f]
[color=darkred:330c21e69f]Meinen Glückwunsch[/color:330c21e69f][/size:330c21e69f], dass Du Deine Vorsätze eingehalten hast! Biggrin

Welche DVD schaust Du Dir an? Soll sie Dir beim Nichtrauchen helfen?

Weiter so!
Liebe Grüße
Annie

Kitty
Hallo Annie

Hallo Annie

Ich habe mir die erste Staffel von Charmed gekauft. Abends gucke ich mir so zwei folgen an und trainiere dabei . Ich versuche einer Stunde Ausdauer und 30 Minuten Muskelnkräftigung zu machen. Jetzt klappt das ganz gut mal sehen wenn ich wider Arbeiten gehe ob ich noch kraft und Lust habe..o jej…

[size=18:f69906967e][color=red:f69906967e]Zweifeln!!!!!!![/color:f69906967e] [/size:f69906967e]

Ansonsten habe ich gerade mit entsetzen die Beiträge über Gewichtszunahme gelesen. Ich will nicht zunehmen . Ich weiß nicht ob das eine gute Idee war . Mit den Pillen habe ich absolut keine schmacht ich bin nicht nervös oder sonst was , aber ich war gerade bei Bekannten. Die Frau raucht.. ich war nicht mit auf dem Balkon aber…………….der rauch roch so gut. Irgendwie habe ich das Gefühl als ob ich mein Lebensinhalt verloren habe und ich finde ich bin ein langweiliger Nichtraucher, so!! Ich kann dem nicht Rauchens noch nicht gutes abgewinnen , nicht mal Geld habe ich gespart weil die Pillen so Teuer sind. Der Gesundheits-Aspekt ist bei mir noch nicht angekommen . Ich habe aufgehört weil ich keine Lust mehr zu rauchen hatte , vielleicht sollte ich mir noch mehr Grunde suchen!!!!!!!!!!! Die könnte ich mir doch vor Augen halten.. Im groß und ganzem ist das kein gut Tag aber Morgen ist ja bekanntlich auch ein Tag..

LG Heulsuse Kitty

Annie
Hallo Kitty!

Hallo Kitty!

:troest:

Es ist nicht einfach, wenn man wirklich sehr gerne geraucht hat. "Nie wieder!" : Ein Gedanke, an den ich mich auch erst gewöhnen muss.

Du findest garantiert noch Gründe, warum ist besser ist durchzuhalten.
Meine Tochter raucht. Ich denke mal, wenn ich nicht geraucht hätte, hätte sie auch nie damit angefangen.

Im Winter wird es kalt auf dem Balkon oder der Terasse. Drinnen sollte man, wenn man Kinder hat, wirklich nicht qualmen. Keiner kann mir erzählen, dass bei Minus 10 Grad eine Zigarette noch schmeckt.

Ich bin älter als Du und bei mir hat so langsam ein chronischer Husten begonnen, den ich bei anderen Rauchern immer schon abstoßend fand. Auch die Angst vor Erkrankungen waren da .... meine Kindern sind einfach noch zu jung, um ohne Mutter zurecht zu kommen.
Möchtest Du mit 40 Jahren wie eine 45jährige oder 50jährige aussehen? Je älter der Raucher, desto eher sieht man ihm die Qualmerei auch an.

Bei mir sitzt gerade der Freund meiner Tochter - etwa 2 Meter entfernt. Bäääääh, stinkt der nach Qualm! Das riecht wirklich alles andere als angenehm! Bad

Bis später! :winky1:
Liebe Grüße
Annie

melanie2000
Hallo Kitty,

Hallo Kitty,

ja, diese "Endgültigkeit" ist manchmal gar nicht zu verkraften! NIE MEHR RAUCHEN - ich bin zwar schon über 3 Wochen clean (mit einem kleinen Rückfall), aber so richtig ist das bei mir auch noch nicht angekommen. Dann muß man sich halt immer wieder bewußt machen, daß man NICHTS VERLIERT, sondern NUR GEWINNT!!!! :danci1:

Ich hoffe bzw. ich weiß, Du hältst durch... :applaus:

Liebe Grüße
Babsi Biggrin

Seiten