compi555 und ihr Tagebuch

19 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
compi555
compi555 und ihr Tagebuch

[size=18:6e94a30e76][color=darkblue:6e94a30e76]Heute habe ich mir den Tag X gesetzt und der lautet[/color:6e94a30e76] [b:6e94a30e76][color=red:6e94a30e76]Freitag der 13.06.2008[/color:6e94a30e76][/b:6e94a30e76][/size:6e94a30e76]

Klaus
Hi,

Hi,

Wink ...kannste dir dann merken, wa?!!
Willkommen im Forum & good luck.

LG aus der WG.Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

Emmina
Hallo Compi555,

Hallo Compi555,
das ist ein weiser Entschluss - und willkommen im Club!
Du darfst schon heute sicher sein, dass Du hier richtig bist - um Erfolge auf dem Weg ins Nichtraucherdasein zu Feiern und um in all den kleinen und unvermeidlichen Krisen auch freizügig jammern zu können.
bis demnächst,
Emmina

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Jana,

Hallo Jana,
herzliche willkommen bei OR.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es gut läuft.

Lg. Maggi

P.S.: Ich bin die, die dir dieses Forum bei yahoo empfohlen hat Smile

josefine
Bild des Benutzers josefine
Hallo Compi555!

Hallo Compi555!

Das ist aber fein: Da wirst Du einen schlimmen Donnerstag haben - lach! Der letzte Tag vor dem Leben als Nichtraucher ist nämlich voller Zigaretten - grins! Kopf hoch ... es ist tatsächlich zu schaffen. [color=green:a1ef678a80]Freitag der 13.[/color:a1ef678a80] - Ahhhhh ... ich bin ja überhaupt nicht abergläubisch ... grins! Das kann doch eigentlich nur "Glück" bedeuten.

Schönen Tag noch von der

[color=violet:a1ef678a80]Josefine[/color:a1ef678a80] :jokeky:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

compi555
Tag - 9

Erstmal [b:dd7d9584f1]danke[/b:dd7d9584f1] ich euch allen für die guten Wünsche, besonders von dir Liebe Maggi ([i:dd7d9584f1]sie hat mich hier her gebracht[/i:dd7d9584f1]).

Heute habe ich allen Kollegen von meinem Vorhaben erzählt. Besonders mein Chef war davon begeistert - er ist [b:dd7d9584f1]Nichtraucher[/b:dd7d9584f1] Biggrin

Ich werde das schon schaffen; mit eurer Hilfe geht's bestimmt noch besser.

LG compi555

Collage
Heee am Freitag den 13. hat

Heee am Freitag den 13. hat mein mir allerliebster Bruder Geburtstag... da ist er sehr stolz drauf...

und er hat sein ganzes Leben noch nie geraucht...

vielleicht magst Du das als gutes Omen sehen, wenn nicht, trotzdem alles Gute dafür... es lohnt sich... hätt ich nicht gedacht vor dem Aufhören.

Es ist nicht einfach, das Aufhören, aber auch nicht so ein oberabgrundtiefer Horror, wie man es so oft hört.

Immerhin ist Rauchen nicht das, was den wesentlichen Charakter eines Menschen ausmacht. Du wirst immer noch Du bleiben.

Tschüß und zieh es durch
Biggrin

Petra

Letzte Zigarette am 05.02.08 um 20 Uhr
Noch ein Zug am 10.02.08 um 23.30 Uhr
Dann war´s gut mit dem Giftzeuch.

Und da "wohne" ich:
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3601.html

compi555
Tag - 8

Heute habe ich mich bei jeder angemachten Kippe gefragt, ob die jetzt sein muß. - Ich konnte mir keine wirkliche Antwort geben :cry:

Habe mir ab morgen vorgenommen eine Strichliste zu machen.

Petra: der Freitag der 13. ist für mich kein schlechtes Ohmen Lol sondern eher ein gutes.

LG an Alle
compi555

compi555
Tag - 7

... das zum Thema Konsequenz: gestern schrieb ich, ich wollte heute eine Strichliste machen. Kam aber nicht dazu und hab's dann auch vergessen :shock: Sad .

Naja, meine Schachtel sagt mir, dass ich 11 Zigaretten geraucht habe - sch...... :twisted: .

Morgen mach ich's - zähl die Kippen und werde mir bei jeder bewußt, dass ich die rauche. Mein Ziel ist dabei, mir ein wenig schlechtes Gewissen einzureden und dadurch früher aufhöre.
:smokin:
LG Jana alias compi555

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Der 13. Juni ist ein tolles

Der 13. Juni ist ein tolles Datum. Da hab ich vor 1 Jahr aufgehört. Also kann es nur klappen!!!
Ich drück dir die Daumen.
LG
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Hallo Jana,

Hallo Jana,
jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag und Freitag, der 13. gefällt mir schon mal sehr gut. Dirol

LG
Reinhard

P.S.
Und am Montag, den 16. - richtig: Jana raucht auch schon[b:1ba75cee0b] 4[/b:1ba75cee0b] Tage nicht mehr ! -
aber da ist noch was ebenso wichtiges mit [b:1ba75cee0b]4[/b:1ba75cee0b] ??? :gruebly:

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Seiten