Be-free

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Dissy
Be-free

Tag 1: Ja, was soll ich sagen.... Eigentlich bin ich wahnsinnig stolz auf mich, weil ich wohl (seit ich rauche) noch nie so lange nicht geraucht habe wie heute, aber es ist natürlich ein bisher schmaler Erfolg. Der Entzug hat mich seit 1 Stunde voll am Wickel, versuche tief durchzuatmen, bin hier im Forum und habe gerade meine Tocher "verjagt". Aber sie hat auch versprochen, mich zu unterstützen, hat mich angezwinkert und ist wieder abgezogen. Mein "Kleiner" hat heute seinen 15. Geburtstag. Er hat sich gefreut, dass ich seinen Geburtstag als Ausstiegstag nehme. Ich hatte vor dem Datum dann im Nachhinein Angst. "Gott sei Dank" ist mein Süßer mit Fieber aus der Schule gekommen und hängt selbst ein bißchen durch. (Gott sei Dank, weil es mir die Möglichkeit gibt, mich zurückzuziehen. Dann gibt's keinen Streit, denn den wollen wir ja ausgerechnet heute vermeiden.) Habe ein schönes Mittagessen gemacht - was alles ganz easy und entspannt. Geschenke ausgepackt - Kuchen gegessen, war immer noch ganz easy und entspannt. Jetzt hat er schlapp gemacht (ruht sich aus) und ich kämpfe mit dem kalten Entzug. Heute abend gehen wir Essen. Das wird dann eine richtige Feuerprobe, aber die will ich bestehen. Ich will zeigen, dass ich es jetzt schaffe. Ich stecke im Entzug, aber es geht trotzdem schon besser (HEUTE AM 1. TAG!!!!) Der Husten ist weg! Die Finger stinken nicht so ecklig! Der üble Geschmack auf der ewig angeschwollenen Zunge ist weg. Na, das ist doch was. Wie sagt meine Große (16) gestern abend zu mir: "Mami, der Spruch ist: Schaffen wir das? Jo, wir schaffen das! Sag's! Sag's nochmal! Sag's nochmal!" Na, wenn's so ist.....

Ich bin endlich frei... Nichtraucher seit 01.02.06

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Dissy,

Hallo Dissy,

da bist doch hier gelandet und darum noch einmal

[i:9d7c5b41ad][b:9d7c5b41ad][color=red:9d7c5b41ad][size=24:9d7c5b41ad]HERZLICH WILLKOMMEN[/size:9d7c5b41ad][/color:9d7c5b41ad][/b:9d7c5b41ad][/i:9d7c5b41ad]

Ich wünsche Dir viel Glück und Mami hat zum Geburtstag aufgehört zu rauchen. Vorbildlich, muß ich sagen!
[color=darkblue:9d7c5b41ad][b:9d7c5b41ad]Tio, Toi, Toi!![/b:9d7c5b41ad][/color:9d7c5b41ad]

Grüße vom Foren-Opa

golfmaus
Hallo Dissy,

Hallo Dissy,

du hast eine sehr gute Entscheidung getroffen und zwar, mit der Quarzerei aufzuhören.
Die 2. gute Entscheidung war, in unser Forum ein Nichtraucher-Tagebuch zu eröffnen.
Herzlich WILLKOMMEN!!
Du wirst sehen, es hilft ungemein.

Ich schätze mal, dass du die "Feuerprobe" heute Abend beim 'Essen gehen', bestehen wirst. Du wirst anschließend so stolz auf dich sein und bist dadurch auch wiederum motiviert, weiterzumachen. Für jede weitere Stunde Nichtrauchen, freut man sich wie ein Schneekönig, und das ist auch richtig so.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und feiert schön den Geburtstag deines Sohnes, aber bitte ohne Ziggi, hörst du?? Biggrin

Morgen lesen wir uns noch mal, o.k.?? Viel Spaß heute Abend.

Liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hey Dissy,

Hey Dissy,
ein herzliches

[img:8c1545a5bd]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/035.gif[/img:8c1545a5bd] [b:8c1545a5bd][size=24:8c1545a5bd][color=red:8c1545a5bd]Willkommen[/color:8c1545a5bd][/size:8c1545a5bd][/b:8c1545a5bd] [img:8c1545a5bd]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/035.gif[/img:8c1545a5bd]

bei den NMR

Lieben Gruß Maggi

paul_39
[color=green:3fc018a43b][size

[color=green:3fc018a43b][size=18:3fc018a43b]Hübscher Spruch![/size:3fc018a43b]

Ich hör ihn ungefähr 25 mal am Abend aus voller Kehle gesungen! Ich wünsch Dir, dass er wirkt!

Grüße vom Paul[/color:3fc018a43b]