Andrea's Wege zum Nichtrauchen

1594 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
bille
Andrea's Wege zum Nichtrauchen

Hallo liebe Mitstreiter,

nach nunmehr 9 qualmfreien Tagen, die ich ohne Unterstützung verbracht habe, habe ich nun Euch entdeckt und hoffe auf ein wenig (oder manchmal auch viel) Unterstützung. Dies ist mein zweiter ernsthafter Versuch, den ersten habe ich nach 1 Jahr und 9 Kilo mehr abgebrochen und bin seitdem todunglücklich. Nun also seit dem 02.08. mein nächster Versuch. Im Gegensatz zum letzten Mal achte ich diesmal wirklich darauf, nicht den Fressattacken :oops: zu verfallen, sondern stattdessen literweise Wasser zu trinken - mit Erfolg - ich habe jetzt in den 9 Tagen 3 Pfund abgenommen. Der Nikotin :evil: schlägt immer noch heftig zu und ich bin wild entschlossen, nicht nachzugeben.
Ich habe früher im Büro nicht geraucht, sondern nur in den Pausen oder in der Freizeit. Am schwersten fällt es mir aber im Moment im Büro nicht zu rauchen (wo ich aber bisher nie geraucht habe). _Gestern war mein bisher schlimmster Tag, ich hätte heulen können und hoffe heute auf Besserung. Irgendwie total verrückt, in meiner Freizeit ist es wesentlich besser zu ertragen. Somit freue ich mich jetzt besonders erstmal auf das kommende Wochenende.

Ich wünsche allen einen schönen nikotinfreien Tag.
Liebe Grüße
Andrea :winky1:

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Loveparade82
Hallo Andrea,

Hallo Andrea,

herzlich wilkommen hier. Du schaffst das schon und Wasser trinken ist echt die beste Alternative. Vielleicht kannst du ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Nicht mehr rauchen und Kilos verlieren. Wink

Drück' dir die Daumen
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

city
hallo andrea,

hallo andrea,

herzlich willkommen hier bei uns :bounce: und guter entschluss endlich dem :twisted: die kalte schulter zu zeigen.

das mit dem gewicht, das kenne ich leider auch :oops: hab über 10 kg zugenommen, aber egal hauptsache kein :smokin: mehr und die kilos bekomme ich irgendwann :?: :?: auch runter.

ich wünsche dir weiterhin viel kraft und durchhaltevermögen.

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Blume
Hi,

Hi,

ich heiße Dich auch herzlich wilkommen und da schon mal 1,5 Kilo weg sind ist doch super.

Nach den schlechten kommen auch immer wieder gute Tage vergiss das nicht !

Gruß Blömchen

Dieser Weg wird kein leichter sein

city
*blöööömchenrechtgeb*

*blöööömchenrechtgeb*

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

bille
Vielen Dank

Vielen lieben Dank für Euere Begrüssung, ich hoffe bei Verzweiflungsattacken ganz fest auf euere Hilfe und werde tapfer bleiben.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

city
natürlich sind wir für dich

natürlich sind wir für dich da [img:ffaf060afa]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img:ffaf060afa]

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Gery
Durchhalten ist alles

Hallo,
irgendwie ist es nett, dass es jedem ähnlich geht.
Ich habe das letzte mal 30 kg zugenommen und bin gerade dabei es wieder los zu werden. 10 kg hab ich schon : - )Aber die Fressattacken gehen eigentlich, viel Wasser , viel Sport, und die Reiswaffeln oder Obst und Gemüse ist auch erlaubt. Zur Nikotinsucht wollte ich no bemerken, dass eigentlich nach 2-3 Tagen der Nikotinwert schon so weit gesunken ist, dass nach 5 Tagen nicht das Nikotin die Sucht verursacht, sonder die im Kopf stattfindenden Verbindungen, dass Kaffee Rauchen unhd sitzen zusammengehört.(Verhaltens Chemata)Wenn Kaffee im stehen trinkst, ist komischer weise auch das verlangen nach Qualm nicht da oder schwächer.
Ich habe seit 2 Tagen wieder Aufgehört und wenn ich abends vorm Fernseher die Lust verspüre zu rauchen, gehe ich ins Bett (da habe ich vorher auch nicht geraucht).
Halt durch, drück dir die Daumen!!!
Gruß Gery

Tannilein
Hi andrea,

Hi andrea,

herzlich willkommen hier!

Mensch soviele neue hier :shock: , da verliert man manchmal die übersicht :roll:

Ich drück die däumchen dass alles glatt läuft!

Lg Tanja

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

bille
Danke!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Begrüssung, gerne würde ich mich öfter melden, geht leider im Moment nicht, da mein PC muckt (so ein Moment, wo man gleich zur Zigarette greifen möchte :x )und ich zu meiner Mutter pilgern muss, um zu schreiben.

Den gestrigen Tag habe ich ganz gut überstanden und auch heute scheint es ganz gut zu gehen. Schlimmer wird es am Arbeitsplatz, aber ich hoffe, das ich auch dort durchhalte. dafür plagen mich am Wochenende mehr die Fressattacken, aber ich halte weiterhin mein Gewicht und darauf bin ich fast genauso stolz wie auf mein Nichtrauchen.
Ich habe mich in einige Tagebücher eingelesen und muss sagen, es tut gut, von anderen zu lesen, denen es genauso geht. Manchmal habe ich schon an meinem Verstand gezweifelt. Obwohl ich sonst wirklich nicht blöd bin, kann ich es nicht glauben, dass ich "im Entzug" so reagiere und das was ich eigentlich so verabscheue als so erstrebenswert ansehe. Mist :twisted:

Okay, trotzdem einen schönen Sonntag und hoffentlich scheint bei Euch auch die Sonne wie hier im Moment.
LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

bille
:twisted:

:twisted:

Guten Morgen, da ist er wieder :evil: :evil: :evil: - kaum bin ich im Büro, ist er auch schon da, ich hasse das und hoffe auf bessere Zeiten.

LG
die leidende Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Seiten