Sag die Wahrheit ...

3102 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Nein, ich habe dieses "Wunderselbstkochgerät" nicht. Weil es 1100 Euro kostet und laut ist wie ein Überschallflugzeug beim Durchdringen der Schallmauer. Aber ich habe an einem "Wunderselbstkochgeräte-Abend" teilgenommen und ich war - durchaus - davon angetan. Also mein Fazit:

Haben tun täte ich es schon gerne - aber der Preis und die Lautstärke sind zwei Gründe, die mich abhalten. Und wenn, dann NUR das Original - die Nachbauten der Discounter kommen da nicht ran. Alleine schon das Kochbuch ... mit Bluetooth.

Smile

Wohin geht es in Deinem nächsten Urlaub ???

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Josefine  freu

Josefine Dance 4 freu

als ich kürzlich schaute war eine Antwort von Reinhard Edit Lösch

mein letzter Urlaub ist nicht lange her und war auf einer Insel und mein nächster ist bald geplant nach Potsdam

welches Fahrrad hast du aktuell?

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Es hat zwei Räder, einen Sattel und ein Körbchen. Es ist weiß mit grau und ( glaube ich ) ein "Hollandrad". Gefahren wurde es genau 1 MAL und das ist schon einige Jahre her. In einem WAHN von: "Wir sollten mal Sport machen". Es wiegt - gefühlte - 70 Kilo und ich muss es durch's Treppenhaus schleppen, wobei die Reifen dann jedesmal die Wand mit weißem Putz verdrecken. Deswegen und weil ich bestimmt noch fünf bis dreizehn Ausreden finde, habe ich beim Discounter eine Abdeckung für das Rad gekauft. Jetzt steht es unter der Kellertreppe und staubt zu. Manchmal versteckt Frau Katze ihre Plastik-Plüsch-Mäuse drunter.

Wo befindet sich Dein Lieblingsplatz in Deiner Wohnung / Deinem Haus ?

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Ich bin

Ich bin Lieblingsplatzwechsler Dirol also heute, bei gefühltem Schneetreiben draußen, vor dem brennenden Kamin mit Tee und einigen österlichen Goldhasen 

Würdest du Karten legen/ legen lassen und hättest du gleich eine Frage parat, die du den Karten stellst 

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Warum nicht?

Warum nicht?

Und die Frage: Warum lässt sich denn unsere liebe Birgit so selten hier sehen?
(Gute Frage von einem Marmeladesemmelesser, gel?)

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Reinhard ... Diese Frage kann wohl auch nur die liebe Birgit beantworten. Aber die ist ja nicht so oft hier, weil sie vom Leben wohl mit diversen Paketen beladen wurde und diese nun abladen, umladen, auspacken, neu packen oder aber auch wegwerfen muss. Soweit meine Vermutung - weil ich Dir leider nicht mit Tatsachen dazu dienen kann.

Warten wir nun auf eine Beantwortung dieser Frage von Birgit und deren Fragestellung oder machen wir hier an dieser Stelle mit meiner Frage weiter, die heißen könnte:

                                     Sammelst Du irgendwelche Dinge?

Mit den allerbesten und freundlichsten Grüßen aus dem kleinen Schlumpfenland ... Josefine

 

                                  Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
ich besitze alle Geisterjäger

ich besitze alle Geisterjäger John Sinclair-Heftromane in der 1. Auflage, sowie alle Taschenbücher, Paperbacks, sowie die 4. Auflage soweit erschienen und die relativ neue Dark Land Heftromanserie.

Worin bist du besonders leidenschaftlich?

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

... Im Erbsenzählen und ich bin NICHT stolz darauf. Ich erwarte von mir immer 101 % und somit auch von anderen Leuten. Da ist dann grundsätzlich jeder in meinem Umfeld zum scheitern verurteilt und kpl. chancenlos. Daran muss ich arbeiten - meine "Lernaufgabe" ...

Sad

Gibt es einen Film, bei dem schonmal die Tränchen gelaufen sind, weil er Dich so sehr berührte?

 

 

 

 

 

( Wie der Tod von Han Solo im Erwachen der Macht ... )

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Seit ich Vater bin und meinen

Seit ich Vater bin und meinen Sohn abgöttisch liebe, bin ich sehr nah am Wasser gebaut.

Da lief mir selbst beim Sams-Film jüngst ne Träne übers Gesicht, als das Sams sich dazu entschieden hatte von seiner Familie wegzugehen... ich assoziiere und spiegel zuviel auf meinen Sohn Wink

Han Solos Tod hingegen hat mich nicht zum Weinen gebracht Wink da bin ich ja noch auf die Reaktion meines Sohnes gespannt... uns fehlt noch Episode 7 & Rogue One...den Rest haben wir schon zusammen angesehen (was zu einigen Mutter/Vater Diskussionen geführt hat :-D)

 

Bei welchem Lied flippst du regelmäßig aus?

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Wie alt ist Dein Zwerg ??? Also ... das ist schon ganz schön düster. Vor allem Teil 3 ... Smile Von wegen, Beine verbrannt und so.

Ausflippen? Na ja ...Aber LAUT mitsingen und wippen und wackeln bei:

BROILERS - Zurück zum Beton

 

Welchen Film hast Du als Letztes im Kino gesehen ???

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten