Sag die Wahrheit ...

3102 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

 

Aktuell ist mir nach ... "Schreien" ( Wenn ich nur diese drei Möglichkeiten habe, die von Dir vorgegeben ). Weil ich im Gedankenkreisel feststecke und sich in meinem Kopf immer wieder die selbe Geschichte abspielt und ich doch eigentlich eine "Cut" machen möchte. Denn es gibt Dinge, die man nicht ändern kann und es ist total bescheuert, immer vom "Worst Case" auszugehen. Könnte ja noch alles gut werden. Bei manchen Dingen sehe ich so schwarz, wie der Kaffee gerade ist, der vor mir steht.

 

Magst Du lieber die Kälte oder die Wärme? ( Wetter )

 

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
 

 

Ich liebe die Kälte. Theoretisch kann man dagegen nämlich immer mehr anziehen... bei der Wärem irgendwann nichts mehr ausziehen... Wink

Damals im Winter mit meiner Fellnase habe ich es gehasst aus der wohlig warmen Wohnung nachts mit ihr auf die letzte Tour zu gehen, weil es draußen eben saukalt war. Aber sobald ich dann draußen mit ihr war und die herrliche Kälte gespürt habe, die glitzernden Sterne, knirschenden Schnee unter den Stiefeln hatte... es war unglaublich... und meistens sind wir dann sogar noch länger draußen gewesen. Meine Hundedame liebte den Winter und den Schnee Biggrin

Dieses nass-kalte, immer grau und Bäh-Wetter, bei dem man nicht weiß, ob man ne Winterjacke braucht, oder keine, das mag ich natürlich gar nicht... und fehlende Sonne drückt irgendwann aufs Gemüt... egal ob schwarze Seele, oder nicht Biggrin

​Wie wirst du heute deinen Partner überraschen? ​;-)

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich glaube nicht ... Sad  Wohl eher unwahrscheinlich. Mein Terminkalender (Außerhäusliche Termine am Abend) platzt gerade aus allen Nähten. Ausschließen kann ich es natürlich nicht; denn meistens kommt ja unverhofft oft ... Smile Kommt ja auch darauf an, was der werte Herr Rocker unter "überraschen" versteht.

 

Gehst Du gerne ins Lichtspielhaus und, wenn ja, was war Dein zuletzt angesehener Film?

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Mein Weib hat mich gestern

Mein Weib hat mich gestern damit überrascht, dass sie mir Cookies mitgebracht hat... (nur so als Beispiel... ich meine nicht alles sexuell... oder doch... eigentlich schon Biggrin Biggrin :D)

Kino ist schon cool... auch wenn die Betreiber leider mittlerweile ziemlich hohe Getränkepreise nehmen müssen, da sowohl die Mieten, als auch die Preise für die Filme absolut unverschämt sind...

Letzter Film war Wolverine... vielleicht gönne ich mir ja 'ES' Biggrin

​Hast du jemals illegale Drogen konsumiert?

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Letzter Film "Wolverine" ... Den habe ich vor ein paar Wochen Zuhause auf dem Sofa angeschaut mit meinen Lieben. Wieder wunderbar verstörend. "Es" ist natürlich ein muss. Pennywise und der rote Luftballon ...

 

Nenn' mich LANGWEILIG, aber NEIN - Habe ich nicht! Keine Tabletten, Spritzen, Haschkese, Cannabis - und besoffen war ich auch noch nie. Ich bin so rein wie ein Waldbächlein. Aber ich habe schon Leute nach Hause gebracht, die solche Dinge verkonsumiert hatten und mir was vom "sterben" erzählten und alles vollgekübelt haben und gestunken haben die auch. Ehrlich: Brauch ich nicht!

 

Du darfst Dir ein 3-Gänge-Menü wünschen. Wie würde das bei Dir aussehen?

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
 

 

1. scharfe asiatische Hühnersuppe

2. Peking-Ente mit Nudeln

3. Schokoladeneis mit Sahne (2x) Biggrin

Horror-Film oder Thriller?

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

 B E I D E S ... Aber, wenn ich mich entscheiden muss, dann Thriller!  Smile

( Am Wochenende geht es in "It" ... Freu !!! )

 

Was befindet sich alles an Deinem Schlüsselbund ... Nur Schlüssel?

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
 

 

Flaschenöffner, kleines Taschenmesser, Nagelclip  & Firmenchip (Zeiterfassung & Zahlmittel)

​Was magst du lieber? Klassische Pizza, oder ausgefallener Belag (z.B. Hackfleisch & Bacon, etc.)?

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich mag überhaupt keine Pizza !!! Ich bin eher Pasta !!!   Smile  Deswegen ist mir auch der Belag egal.

 

Socken ... Bunt, mit Motiv oder uni ?

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
 

 

Schwarz ist bunt genug Biggrin

​Kaffee schwarz oder mit Kuh?

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten