Sag die Wahrheit ...

3102 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Ja ... Jetzt hat mein Mann 20 Kilo mehr zum liebhaben ... Dash 1

Es sind auch wieder Kilos verschwunden; jedoch noch immer nicht alle und  es ist furchtbar mühseelig. Jedes Gramm ein Kampf. Ich hab' auch keine gelben Finger mehr. Ansonsten: Ich bin seither um keinen Tag älter geworden !!!

 

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

 

Mit welchem berühmten Menschen würdest Du Dich gerne mal bei einem Kamillentee, einer Apfelsaftschorle oder einem Wein über Gott und die Welt unterhalten?

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
So gefragt ...

... also bei  Kamillentee und Apfelsaftschorle? Was für eine abartige Vorstellung!!! In diesem Fall dann natürlich mit meinem Hausarzt, denke ich, aber der ist leider nicht berühmt!

Wie oft bist Du im letzten Jahr "bei ROT (spätgelb) rübergefahren" ?
Ich sags auch nicht weiter ...
 

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hm ... gezählt habe ich es nicht, aber es wird schon ein- oder zweimal gewesen sein. Fahr' ja auch viele tausende von Kilometern jedes Jahr und wenn einem dann mal so eine Ampel in den Weg rennt ... kann das schonmal passieren, gell?! Meistens in Stresssituationen, wo man schon 3 Zyklen warten musste und die Mutti vor einem den Motor abwürgte oder vor lauter telefonieren das Gaspedal nicht fand. Ich hatte also "Gründe" dafür ...

Und jetzt musst Du für immer darüber schweigen ... Dirol

 

Hast Du ein Ehrenamt? 

 

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
 

Nö, kein Ehrenamt, obwohl als Rentner sollte man dafür ja wohl Zeit haben aber vielleicht keine Lust. Und durch intensives NMR kommen da bei mir sogar noch 540 Tage dazu. Das schreibt heute zumindest der leicht angestaubte SWR-Elch.

Welche Fremdsprache würdest Du gerne lernen?   Mail 1

 

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hochchinesisch ( Mandarin ) ... vor allem, wegen der wunderbaren Schriftzeichen.

 

Was möchtest Du 2016 unbedingt erledigen oder erleben ?

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
2016 ist vorbei

2016 ist vorbei Pleasantry

deshalb

gleiche Frage mit 2017 statt 2016 Bye

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Genau

... und die Frage musst DU jetzt beantworten.

Die Spielregeln sind, auch für die Bayern, immer noch die gleichen, wie vor einem halben Jahrzehnt!

Welcome back, freue mich sehr!  Bye

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Ok - lieber Weißwurst und

Ok - lieber Weißwurst und Brezn als Semmeln mit Marmelade Good

vorgenommen hab ich mir nichts spezielles, anstehen würde so einiges rund ums Haus und Garten 

erleben möcht ich gern wieder mal paar kurze Urlaube und schöne, warme Sommertage zuhause 

liest du täglich in einem Buch?

 

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Weißwurst mit Marmelade, lecker!

Buch? - Na ja im erweiterten Sinne schon, also Online-Sprachkurse in Französisch, Italienisch und jetzt gerade Spanisch. Dadurch lernt man keine Sprache richtig, aber ist ein prima "Gehirn-Jogging" — und da es den Italienisch-Kurs nur auf Englisch gibt, weiss ich wenigstens wie schlecht meine englischen Sprachkenntnisse sind. Ist doch auch was, oder?
Unknw

Hast Du auch schon so eine "Alexa", die sich um Deinen Kühlschrank kümmert, während Du auf Mallorca Deinen Liegestuhl verteidigst und gleichzeitung zuhause das Garagentor auf und zu machen kannst? Wow!
Yahoo

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Du stellst schwierige Fragen

Du stellst schwierige Fragen Wacko Ich musste mich erstmal kundig machen wer oder was alexa ist, nein hab ich natürlich nicht, wahrscheinlich weil ich nie in Mallorca bin Dirol

Hast du dieses Wunderselbstkochergerät?

Seiten