Frust!!!!!

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Bine
Frust!!!!!

:cry: Bin grad total am Sand wie man in Österreich sagt. War gerade mit meiner besten Freundin fort, die mit mir das Rauchen aufgehört hat.
Seit 4 Tagen raucht sie wieder. Scheisse! Heute wollte sie mir einen Vortrag halten, wie gut es ihr doch jetzt wieder geht, da sie doch wieder rauche. Ich finde das so gemein und fies von ihr.Außerdem behauptet sie, jede Zigarette jetzt total bewusst zu rauchen und dass sie zu den Menschen gehöre, die das können. HAHAHA!!!!!! Ich hab so ne scheiss Wut auf sie. Warum tut sie mir das an. Wir haben gerade wegen diesem Scheiss total gestritten und sie hat gemeint, dass man mit mir überhaupt keinen Spaß mehr haben kann seit ich nicht mehr rauche.
Und überhaupt geht es mir gerade total beschissen.
Wollte hier nur mal meinen Frust loslassen!
Warum gibts hier keinen Chat?????

Schönes Wochenende euch allen!!!! Sabine

Rauchfrei seit 24.8.03 :? DirolLol :x Blum 3 :oops:

jpk
Bild des Benutzers jpk
[quote:bb03f9bcb5="Bine"

[quote:bb03f9bcb5="Bine"]Außerdem behauptet sie, jede Zigarette jetzt total bewusst zu rauchen und dass sie zu den Menschen gehöre, die das können. [/quote:bb03f9bcb5]

Hi Bine
es gibt auch Menschen, die sich ganz bewusst ein Loch ins Knie machen und Eitersuppe reinspritzen ...
Bewusst rauchen, so ein Käse. Ich habe fast 25 Jahre "bewusst" eine nach der anderen in mich reingedreht, geschmeckt haben die wenigsten. Ich bin so froh, diesem Scheisendreck entronnen zu sein und Du kannst auch einfach nur stolz sein.

Wie sagte schon Gandhi: "Erst ignorieren sie dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du" Biggrin

Sie wird es auch einmal sehen, dass sie dir unrecht getan hat. Jeder, der aufhört mit dem Mist, verdient uneingeschränkte Solidarität, auch von den Neidhammeln.

Bleib dran
jpk

HerzInfarkt
Hallo Bine,

Hallo Bine,

Du hast aber eine gemeine Freundin.

Auch wenn Sie in Wirklichkeit nur neidig auf Dich ist.
Sie beneidet Dich weil Du stärker bist als sie.

Du darfst eines nicht vergessen: Nicht zu rauchen ist der Normal-Zustand !

Allen Carr hat in dem Buch "Endlich Nichtraucher" einen Satz geschrieben, den ich gut fand (der Rest war eher naja) und der hier, wie ich finde, auch gut paßt. Sie schreibt über den Wunsch nach einer Zigarette:

"Das ist so, als würde man zu enge Schuhe tragen, nur um sich später das Vergnügen zu verschaffen, sie wieder ausziehen zu können."

DU BIST AUF DEM RICHTIGEN WEG !!!

Und Du mußt Mitleid mit Deiner Freundin haben, weil Sie es vorgezogen hat zu enge Schuhe zu tragen.

Ich hoffe dass ich Dich etwas aufmuntern konnte.

Alles Liebe

Euer

HerzInfarkt
(Tag 7)

funkmeier
die sucht hat sie wieder und

die sucht hat sie wieder und ihr selbstrespekt ist dahin. diese ganzen phrasen sind recht bemitleidenswerte versuche, sich etwas besser aussehen zu lassen.

wie lange wird sie wohl so "bewusst" rauchen? 4 tage? 2 wochen? dann ist alles wieder beim alten. eine welt aus teer und asche. vielleicht ihr ganzes leben lang.

sei nicht sauer auf sie, sei lieber stolz auf dich, dass du nichtraucher bist.

gruss funkmeier

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
och Bine - lass Dich doch

och Bine - lass Dich doch nicht ärgern

DU bist auf der richtigen Spur. Zähl die Tage an denen Du jetzt nicht mehr rauchst, die hast Du Deiner Freundin für immer voraus.

Deine Wut kann ich verstehen, aaaabber - DU hast gewonnen - sie hat geloost. So einfach ist das

Ich würd' Deinen Sieg erstma feiern - lass uns gemeinsam anstossen *kling*

Liebe Grüße aus München

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Bine
Danke euch allen! Schön, dass

Danke euch allen! Schön, dass man hier mal unterstützt wird.
Heut ist natürlich die größte Wut verraucht ( ha,ha...verraucht ist gut!) und ich weiß ja selber, dass ich der Gewinner bin und nicht sie.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich meinen Erfolg im letzten Beitrag geschmälert habe. Ich rauch nämlich schon seit 24.7.03 nicht mehr und nicht wie ich geschrieben habe seit 24.8... Da hat sich doch so ein Fehler eingeschlichen, wo ich doch so stolz auf meine 2 rauchfreien Monate bin!

Also Danke noch mal!
Liebe GRüße, SAbine SmileSmileSmile

Florence
ich habe auch nicht ganz

ich habe auch nicht ganz verstanden was "bewußter" rauchen bedeutet und ob das gesünder sein soll?
:?:
:shock:

Alois
bewusster rauchen heißt doch

bewusster rauchen heißt doch ganz einfach, ich genieße, wie das Nikotin in meine Lungen kriecht, der Teer sich festsetzt, meine Adern sich verengen ... oder mir bewusst bin, wie abhängig ich von so einem blöden Rauchopfer bin ...
Oder hab ich das falsch verstanden. Blum 3