aufhören während der schwangerschaft

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
bubba
aufhören während der schwangerschaft

hallihallo erstmal
ich bin neu im forum und habe eine kurze frage
ich bin schwanger (freufreu) Blum 3
und habe auch mit dem rauchen aufgehört und tja, man liest ja immer soviel von gewichtszunahmen (bei mir bisher 1,5 kg) ... und jetzt meine frage, wenn man während der schwangerschaft (in der man ja sowieso zunimmt) mit dem rauchen aufhört, nimmt man dann mehr zu als nichtrauchinnen in der schwangerschaft und wie ist das nach der schwangerschaft, nimmt man so "??leicht??" wieder ab wie nichtraucherinnen oder hält sich das gewicht dann wohl hartnäckiger??
wer hat dahingehend erfahrungen gemacht??
vielen dank für eure antworten!!!

Sandy70
Hallo Bubba,

Hallo Bubba,

erstmal herzlich Willkommen!!
Ich könnte Deine Fragen beantworten,bin nähmlich seit 6 Wochen frischgebackene Mama Biggrin
Ich habe auch während der Schwangerschaft aufgehört und hab bis zu 10 Wochen vor der entbindungstermin 15 Kilo zugenommen.Hab nacvh der entbindung innerhalb 3-4 Wochen 10 Kilo abgenommen ( geht von alleins ).Aber die restlichen 5 Kilo sind hartnäckig Wink
Egal ob Schwanger oder nicht,ich denke mal es ist bei jedem NMR anders.Mach Dir also keine Gedanken Wink

LG Yonca