Zu Hülf

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Stimpy
Zu Hülf

Hallo ihrs,

bitte nicht lachen, aber ich find einfach den Fehler nicht. In meinen Beiträgen zeigt es meine Signatur nicht mehr an und auch nicht, seit wann ich Nichtraucher bin.

Ich hab mich schon in meinem Profil halb totgesucht, find aber den Knackpunkt nicht.

Bin ich jetzt blöd? Was mach ich denn falsch :?:

Rauchfrei seit dem 18.10.05

FunnySunny
Hi Stimpy,

Hi Stimpy,

also ich kann Deine Signatur sehen.Vielleicht gings ja nur vorübergehend gerade mal nicht?

Schönen Advenssonntag noch
LG
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Stimpy
Hä, jetzt seh ich sie auf

Hä, jetzt seh ich sie auf einmal auch wieder *grübel*

Vielleicht gings wirklich nur vorübergehend nicht

Rauchfrei seit dem 18.10.05

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Stimpy,

Hallo Stimpy,

welchen Browser und welche Version desgleichen benutzt Du denn?

Gruß

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Stimpy
Ich gehe über Mohilla Firefox

Ich gehe über Mohilla Firefox ins Internet, hatte aber bisher keine Schwierigkeiten.

Rauchfrei seit dem 18.10.05