schönes Forum

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
michael
schönes Forum

Hallo zusammen,

erstmal ein grosse Kompliment an das Forum, es gefällt mir sehr gut, und es ist wirklich gut sich hier mit Leuten auszutauschen die das gleiche durchgemacht haben oder durchmachen. Es ist leider noch wenig Betrieb hier, aber die Zeit wird das schon bringen.

Da ich jetzt seit gestern als Moderator das Forum unterstütze werde dich mein möglichstes geben, und ich hoffe ich kann dazu beitragen dass etwas mehr Betrieb herscht. Auf jeden Fall werde ich mein möglichstes tun. Und sicher hilft mir die Tätigkeit als Moderator auch mein Eigentliches Ziel zu schaffen, das Nichtrauchen durzuhalten.

Viele Grüsse und danke an das Forum

Michael

Grüsse Michael

[size=18:2e63d00bc7][color=red:2e63d00bc7]so um die 100 Tage - und mir geht es richtig gut[/color:2e63d00bc7][/size:2e63d00bc7] Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Brina
Neu hier!

Hallo zusammen!

Ich bin vor einigen Tagen mal auf diese Homepage gestolpert als ich mich darüber informiert habe mit dem Rauchen aufzuhören. Heute habe ich mich entschlossen mich mal anzumelden. Ich finde diese Seite echt klasse! Vorallem das man hier moralische Unterstüzung bekommt. Ich habe mich endschlossen mit dem Rauchen aufzuhören, aber das steht mir noch bevor. Ich werde am 01.09 damit beginnen. Zur Zeit erhalte ich nicht so wirklich Unterstüzung von meinen Bekannten, sie belächeln eher das ich versuchen will aufzuhören. Aber ich hoffe ihr glaubt mir.

Viele Liebe Grüße Brina

Anonymous (nicht überprüft)
Hallo Brina!

Hallo Brina!
Willkommen auf der Page! Biggrin
Schön das du dich entschieden hast aufzuhören.
Lass dich von den Kommentaren anderer bloß nicht entmutigen!
Ich denke das geht allen so.
Hier eine Spitze, da ein dummer Spruch...
Meist auch noch von Rauchern.
Die haben wohl Angst du könntest es wirklich ernst meinen und bist tatsächlich stärker als sie selbst.
Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.

Was ich dir aber raten möchte,
du solltest nicht sagen das du es versuchen willst.
Du must beschlossen haben und sagen: "ICH HÖRE AUF!!!"
Dann klappt das auch! Wink

Mandy

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Vielen Dank für die Blumen -

Vielen Dank für die Blumen - tralalala... Biggrin

Viele Grüße,
Matthias

jpk
Bild des Benutzers jpk
Klein aber fein ...

Klein aber fein ...

Ich finds grad gut, dass hier nicht die Massen toben ...

@ Brina: 1. 9. ist ein gutes Datum, ich halt mir frei zum Daumendrücken und Posten ... Wink

Grüsse an Euch alle

jpk
(da im Moment in Urlaub und fern meines Arbeitscomputers nicht wissend, wie viele Tage clean)
Lol

michael
Forum

@ jpk

stimmt schon irgendwie, klein aber fein !!! Habe auch nicht gemeint dass sich ein "mega" durchlauf entwickeln soll. Ich finde es hier absolut klasse, es treffen sich ein paar Leute die alle das gleiche Prob haben und jeder versucht jeden aufzubauchen

@ brina

guter entschluss !! Ziehe es durch, es haben schon viele geschafft und warum nicht auch du ? Und lass die anderen Reden, du willst es machen nicht die anderen. Und es giebt ja noch die Leute hier, die das gleiche durchmachen

grüsse Michael

Grüsse Michael

[size=18:2e63d00bc7][color=red:2e63d00bc7]so um die 100 Tage - und mir geht es richtig gut[/color:2e63d00bc7][/size:2e63d00bc7] Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Brina
Danke für euren Zuspruch

Hallo Leute

Ich finde es echt toll das ihr an mich glaubt.

@ Mandy, ich glaube ich habe verstanden was du meinst also: Ich höre auf mit dem Rauchen.

@ jpk. Danke für das Daumen drücken, ich hoffe du bist dann auch wirklich am 01. 09 da werde bestimmt die ganze Zeit unterstüzung brauchen. Und halt durch mit dem clean bleiben.