Interessante Mpeg Datei

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Interessante Mpeg Datei

Hallo ihr PC-Kenner,
ich habe eine interessante Mpeg Datei, die mit dem NMR zu tun hat.
Ist zwar nichts für empfindliche Mägen aber ganz nett fürs Rauchen abzugwöhnen.

Da ich keinen Server habe und sie hier nicht hochladen kann, brauche ich jemand der mir helfen kann.
Vielleicht der Matthias oder der Cheerio, die können das bestimmt.

Schönen Abend wünscht Maggi

Cheerio
Holla,

Holla,

ob man hier Videos hochladen kann weiß ich nicht aber um Matthias ein wenig Traffic zu sparen, (meine Form des Forum-Supports) kann ich auch videos auf www.nosmoke.de lagern.

Da hab ich schon mal angefangen:

[url]www.nosmoke.de/video/[/url]

Wenn Ihr Videos habt die da drauf sollten, schickt Sie mir einfach an info@nosmoke.de

Cheerio

P.S.: Achja, falls sich wieder wer beschwert dass da Werbung auf einen Shirt-Shop drauf ist: Kauft die Dinger wie die Geisteskranken! Kauft alle Motive in allen Größen! Kauft überhaupt alles was es in dem Shop gibt! Auch wenn Ihr sie hässlich findet! Ich brauche mehr Geld! Mehrmehrmehr! Her damit!
[b:8e12f863db]Geld allein macht nicht glücklich, es muss einem auch gehören! [/b:8e12f863db]
So ich glaube ich habe nichts vergessen Smile

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Cheerio,

Hallo Cheerio,
hat sich erledigt Lol
War das Video mit der Bezeichnung eklig.
Die anderen kannte ich schon finde ich aber ganz klasse.
Schönen Abend wünscht Maggi

Cheerio
Hi Maggi,

Hi Maggi,

ich finds eigentlich schade, dass es nicht mehr Videos oder Aktionen gibt die die Sache humorvoll angehen. Die Raucherbein-Krebs-Horror-Geschichten die man sich in der Schule schon antun muss nutzen nix, das weiß man ja inzwischen. Dieses ganze Oberlehrer-Gehabe mit erhobenem Zeigefinger interessiert auch keinen. Das ist alles immer so negativ schulmeisterlich...

Es gibt einen Clip bei dem den Rauchern in einer Kneipe die Kippen weich und krumm werden.
Text: Rauchen macht impotent. Der ist sehr witzig, den such ich mal. Falls ihn wer hat, bitte schicken!

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Da gebe ich dir absolut Recht

Da gebe ich dir absolut Recht Cheerio.
Besonders misslungen finde ich die EU Kampagne. Für das was so eine Kampagne kostet, ist die ziemlich schwach.

Da kann ich nur sagen:

[color=red:88fc6363a5]Du weigerst dich den Staat zu fördern
du bleibst länger gesund
du wirst bis zum Sanktnimmerleinstag arbeiten

DU BIST NICHTRAUCHER[/color:88fc6363a5]

Es grüßt Maggi

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
[quote:352d897979="Cheerio"

[quote:352d897979="Cheerio"]aber um Matthias ein wenig Traffic zu sparen[/quote:352d897979]
Danke Dir!!!

Viele Grüße,
Matthias

Marvin
Hi Cheerio,

Hi Cheerio,

ich kann mich da auch noch ein paar richtig Witzige Clips erinnern. Die müssen irgendwo, auf einem meiner Rechner rumliegen. Bin gerade am Suchen.

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

golfmaus
Hi Cheerio,

Hi Cheerio,

suchst du so etwas? Ist zwar nicht der Clip aus der Kneipe, aber vielleicht kannst du´s trotzdem gebrauchen.

http://www.blick.ch/news/ausland/artikel22685

http://www.gdp-bgs-bezirknord.de/rauchen02.jpg

Einen schönen Abend noch und gute N8

Leonie
wird ja immer besser, die Bilder-Galerie Smile

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Cheerio
Hi,

Hi,

da gabs eben noch einen Clip zu und den find ich nirgends... Lauter rauchende Leute in einer Kneipe deren Kippen immer weicher werden...

Naja finden wir schon noch Smile

Cheerio

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]