ZIPPIs Tagebuch

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
zippi
ZIPPIs Tagebuch

[b:acdd9c7fc8]1. qualmfreier Tag[/b:acdd9c7fc8]

Ich kanns kaum glauben.. habe vor knapp 27 St. die letzte Zigarette geraucht.. Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Der Tag heute war einfach nur unglaublich..

Ich stand völlig neben der Spur.. wie irgendwie nícht von dieser Welt.. wie in Watte gepackt.. verwirrt.. durcheinander.. keinen klaren Gedanken fassend..

Und nu hoffe ich erstmal, dass ich schlafen kann..

Stellt man sich hier irgendwo noch vor!!!????

Werde morgen mal suchen..

"Herr, schick mir Konzentration vom Himmel" :mrgreen:

Sternlein
Bild des Benutzers Sternlein
Hallo Zippi

Hallo Zippi

Erstmal herzlich willkommen im Forum. Super dass du gleich schon anfängst mit dem Tagebuch. Mir hat das vor allem am Anfang aber auch jetzt noch sehr geholfen. Immer wenn ich an Zigaretten gedacht habe/denke, schreibe ich mir hier die Gedanken von der Seele.

Du kannst hier schreien, weinen, dichten oder was auch immer, hauptsach du zündest keine Zigarette an.

Den wichtigsten Schritt hast du schon gemacht: Du hast dich entschieden, ein besseres Leben zu beginnen. Ich wünsche dir viel Kraft. Es wird einfacher, nur immer stur bleiben und als Sieger aus dem Kamp mit dem Nikotinteufel :twisted: hervorgehen.

Es gibt ein Vorstellungsthread, wenn du willst.

Wünsche dir einen schönen 4. Advent und freue ich auf weitere Einträge.

Liebe Grüsse
Sternlein :sternsmilie:

Freier Blick ohne blauen Dunst auf Funkel-Stern seit 25.07.2012

zippi
Ui, dann werde ich den

Ui, dann werde ich den Vorstellungsthread gleich mal suchen!!!

Danke!!! Biggrin

Ja, alles außer rauchen.. heute war ganz viel Heulen dabei.. hab das Gefühl, kein Liebeskummer war so schlimm, wie die Gefühle, die heute in mir Achterbahn fahren..

cosmea
Wünsche dir viel Kraft und

Wünsche dir viel Kraft und Sturheit für das Projekt NMR. Les dich durch die Tagebücher, das hilft meistens wenns dir nicht so gut geht Lol

Schönen vierten Advent wünscht dir cosmea :winky1:

Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30

zippi
Danke!!! Ich muss mich hier

Danke!!! Ich muss mich hier erstmal zurecht finden.. Lol

Meta
hey zippi ... gott schenke

hey zippi ... gott schenke mir auch konzentration... bin seit 5 tagen ein verwirrter mensch - glücklich, aber neben mir!!!

ich wollte dir grad antworten, musste jetzt aber erst mal wieder nach unten scrollen um zu wissen auf was sich meine antwort berief...

ich kann mich an montag gar nicht mehr richtig erinnern (1. Tag ohne nikotin)... gefühle überrumpeln mich! nur das ich kein mensch bin, der schnell weint! aber ich bin nahe dran!!!

ich bin grad sehr müde, will dir hier was sinnvolles schreiben, aber kommt nichts zu stande, vielleicht morgen... wünsche dir einen schönen rauchfeien abend...

lg meta

Anfang der neuen Zeitrechnung: 14.12.2009

Die Angst vor der Angst ist wohl unser größtes Hindernis!