WO SEID IHR ALLE?

12 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Essi
WO SEID IHR ALLE?

Tulpe, Iveee, Gandalf, Sonja, Wiebke, Björn, Hodula, Matthias, Moderatoren:
Wo seid ihr?
Sommerloch?
Alle wieder angefangen zu rauchen?
Alle schon zu lange aufgehört?
Meldet euch mal!
Essi

Gandalf
Nicht so laut, weckst ja die

Nicht so laut, weckst ja die andern! Was gibt's?

Das komplexe Gefühlsleben von Frauen kennt zwei Wahrheiten: "Chio-Chips" und "Tatort"

Björn
Keine Panik! Also ich für

Keine Panik! Also ich für meinen Teil bin immer noch hier! Schaue immer noch so ca. 1-2 Mal am Tag auf die Seite. Allerdings habe auch ich bemerkt, dass es hier sehr ruhig geworden ist. Schade!

Und was meine Raucherei betrifft: Tja, bin rückfällig geworden. Allerdings bin ich auch jetzt schon wieder rauchfrei. Ich habe keinen Bock, mir die Arbeit der letzten Wochen jetzt wieder zunichte machen zu lassen und die Qualen noch einmal durchzustehen. Obwohl: ich fühle mich momentan so, als hätte ich erst eine Woche hinter mir, obwohl es bis auf meine zwei Rückfälle eigentlich schon zwei Wochen sind. Naja, da muss ich jetzt erneut durch. Aber trotzdem, ich gebe nicht auf, so hart es auch ist!!!

Wir schaffen das schon!!!

Tulpe
Hallo Esther

Hallo Esther
Klar schau ich auch noch ab und zu rein, aber es ist zur Zeit recht ruhig hier und es gibt nicht viel zu antworten. Für mich nicht mehr viel zu schreiben.Mit rückfällen kann ich nicht mitreden, da ich sie (Gott sei Dank) nicht hatte.
Groetjes Tulpe

Seit dem 19.02.04 Rauchfrei Biggrin

Essi
Aaaach Kinners,

Aaaach Kinners,
allens nicht so einfach, wie wir zu sagen pflegen, in HH.
Gut, dass ihr noch reinschaut hier im Forum.
Ich bin wechselhafter als je zuvor: Drei Tage rauche ich nicht, dann wieder einen durch. Nicht gut. Aber wie gesagt: Es gibt noch was klarzustellen, hier in meiner Familie. Ich möchte auf jeden Fall Nichtraucher werden. Aber wie gesagt, Kinners: Allens nicht so einfach!

@TULPE: Sing: Wilhelmus van Nassau, ben ich van duitse bloed...
Oh, toch niet! Morgen ben ik van nederlandse bloed! 100%!
ORANJE BOVEN!
Groetjes
Essi

Tulpe
Hallo Esther

Hallo Esther
[color=orange:745ba1cde2]hup Holland hup[/color:745ba1cde2]
Bin ja mal gspannt Lol

Darf ich mal fragen welche Nationalität dein Mann hat? Meiner ist Deutsch!!!!!!!

groetjes Tulpe

Seit dem 19.02.04 Rauchfrei Biggrin

Essi
Meiner ist auch deutsch, aber

Meiner ist auch deutsch, aber nicht für die Deutschen.
Allerdings auch nicht so fanatisch für die Holländer wie ich, aber immerhin Wink
Essi

Iveee
[b:ef6d562ff9][i:ef6d562ff9]

[b:ef6d562ff9][i:ef6d562ff9][color=blue:ef6d562ff9] ich bin auch da, weißte doch! bin jeden tag hier.
aber wenn niemand schreibt man ich dann irgendwann auch nicht mehr so recht.
also auf gehts entgegen dem sommerloch![/color:ef6d562ff9][/i:ef6d562ff9][/b:ef6d562ff9]

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Tulpe
Scheint ja wirklich gerade

Scheint ja wirklich gerade auf das Sommerloch zu zugehen, dabei haben die Sommerferien ja noch gar nicht begonnen.
Wie dem auch sei, mein Urlaub ist vorbei nd ich schau auch fast jeden Tag rein.

Gruß Tulpe

Seit dem 19.02.04 Rauchfrei Biggrin

Iveee
[b:b1cf1e0836][i:b1cf1e0836]

[b:b1cf1e0836][i:b1cf1e0836][color=darkblue:b1cf1e0836]bin wie gesagt auch hier, aber wochenende nicht, weil da mein freund hier ist.
hoff mal das wir uns irgendwie montag abend hier treffen können.

gute nacht an alle[/color:b1cf1e0836][/i:b1cf1e0836][/b:b1cf1e0836]

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Essi
[color=violet:7320f6af68]Gut,

[color=violet:7320f6af68]Gut, dass ihr alle da seid.[/color:7320f6af68] Sad
Essi

Seiten