werden die Zähne wieder heller?

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
christina33
werden die Zähne wieder heller?

hallo zusammen,

hat von euch der ein oder die andere schon die Erfahrung gemacht, dass die Zähne nach Monaten wieder heller geworden sind?

Meine Zähne sind weder gelb noch extrem dunkel, aber es wäre natürlich supi, wenn diese etwas heller würden. Mein Zahnarzt hat immer gemeint, dass meine Zähne normal wären, aber ich finde sie eher dunkel...

B. Liebig
Bild des Benutzers B. Liebig
Wäre mir neu. Wenn di Zähne

Wäre mir neu. Wenn di Zähne zu dunkel wirken kann es auch am Zahnstein liegen, ist der entfernt?

Nichtrauchen ist cool! Ich bin seit dem 07.01.2008 wieder cool Wink

christina33
hallo,

hallo,

ich lasse den Zahnstein alle 6 Monate entfernen. Eine komplette Zahnreinigung. Bist du Zahnarzt?

flori
Hallo christina33,

Hallo christina33,

gönn Dir doch zum Aufhören eine schöne professionelle Zahnreinigung. Dann werden die Zähne schön sauber und die Ablagerungen vom Qualm verschwinden. Man fühlt sich danach auch viel sauberer im Mund. Und Lächeln macht auch mehr Freude mit sauberen Beißerchen.

Viele Grüße von der flori

christina33
das habe ich doch gerade

das habe ich doch gerade hinter mir.. aber angeblich sollen die Zähne mit der Zeit wieder weisser werden..

AyakaAnabuki
ich hab die erfahrung gemacht

ich hab die erfahrung gemacht, dass die zähne mit der zeit wirklich wieder viel heller werden.

warte doch mal 1-2 monate ab und wenn es dann nciht besser wird, kannst du dir ja mit einem bleaching helfen lassen ...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4662.html]Ayaka und die Kräuterlis[/url]

neues durchatmen am 22.08.2010