einmal wieder gezogen und vorbei wars....

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Iveee
einmal wieder gezogen und vorbei wars....

:o okay, ich hab heute vor exakt acht wochen mit dem rauchen aufgehört, nicotinpflaster!
und exakt vor einer woche hab ich wieder angefangen :oops: . nur weil ich einen moment lang schwach war und an einer zigarette zog.
ich fühlte mich ssicher und naja dann wurden es wieder mehr züge, sogar ganze zigaretten. seit heute hab ich wieder die tollen( ) pflaster am arm und hoff nun mit euer unterstützung den absprung zu schaffen.

liebe grüße an alle! :o

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Cherry
hallo Iveee,

hallo Iveee,
zunächst einmal : herzlich Willkommen hier im Forum..
Schön, das Du es wieder versuchst mit der Qualmerei aufzuhören, guter Entschluss Biggrin und wenn Du es willst, kannst Du es auch schaffen.
Ich habe es auch geschafft, und das will was heißen.....( war so was von süchtig.... :oops: )
Also, viel Spaß hier und vor allem rege Unterhaltung. Schreib ruhig, wenn es Dir auch mal nicht so gut geht.

viele Grüße von Cherry

[URL=http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0602/forum.pl]mein Forum[/URL]

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Ivee

Hallo Ivee

[quote:0ff83d2dd0]nur weil ich einen moment lang schwach war und an einer zigarette zog.[/quote:0ff83d2dd0]
Das ist doch okay! Mach Dich nicht selber fertig. Überleg Dir nochmal genau warum Du aufhören willst. Wenn Du wirklich dahinterstehst höre auf. Aber tue Dir selbst den Gefallen und zweifel nicht an Deiner Entscheidung. Seh' es doch mal so: schlimmer als es jetzt ist, kann es für Dich doch gar nicht werden. Du kannst nur gewinnen. Wenn Du aber glaubst, dass Deine Zeit noch nicht gekommen ist, dann überleg Dir warum Du nicht mit dem Rauchen aufhören kannst. Wenn Du nämlich nicht aufhörst wirst Du immer (!) Raucher bleiben. Ich kann Dir als Ex-Raucher sagen, dass es sich wirklich lohnt. Du wirst (selbst nach 5 Tagen) nix mehr vermissen - glaub mir!

Freundliche Grüße

Viele Grüße,
Matthias

Iveee
mh ich weiss ja wie es ist ..

-......wenn man die ersten tage überstanden hat. ich fühlte mich einfach zu sicher, weißt du was ich damit sagen will?
[size=24:7ef2dc2673][/size:7ef2dc2673]ICH RAUCH NIE WIEDER!
[size=12:7ef2dc2673][/size:7ef2dc2673]und nun geh ins bett!

danke für deine liebe worte ...gute nacht ivee Wink

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Iveee
[b:42d6a24e79][color=green

[b:42d6a24e79][color=green:42d6a24e79]so nun steht es fest, werde meinen fehler am montag wieder ausbügeln, werd ab 0.00 uhr nicht mehr rauchen!!!![/color:42d6a24e79][/b:42d6a24e79]

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Anonymous (nicht überprüft)
Aus den Fehlern anderer läßt

Aus den Fehlern anderer läßt sich gut lernen... nie werde ich wieder einen Zug an einer Zigarette nehmen... und ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Spass beim durchhalten Iveee :!: