wer raucht, wer raucht nicht?

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Cherry
wer raucht, wer raucht nicht?

mich würde interessieren wer von euch noch " ohne " ist, schreibt doch mal....
jetzt sind hier so viele Mitglieder registriert, freu... Biggrin würde gerne eure Erfahrungen mit dem nicht mehr rauchen lesen.

viele Grüße von Cherry

[URL=http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0602/forum.pl]mein Forum[/URL]

Gneuf
Nu isses passiert ... :(

... ich brauche 11 Finger (11c) Biggrin !

1-3 Tag Schlafstörungen :shock: und :twisted: ohne Ende,
4-7 Tag Zeitdiletation! (Kaugummi-Effekt) :?
8-dato Huch, ich muß zählen, verliere langsam den Überblick über die rauchfreien Tage, die :twisted: nehmen deutlich :!: ab.

Fühl mich wieder wie ein 'Raucher' - nur ohne rauchen, ergo wie vorher - nur mit mehr Luft in der Lunge (Das Eichhörnchen krieg ich noch mit dem Vorderreifen meines Fahrrades Wink ).

Na, mal gucken was noch so kommt, die nächsten *unglaublich aber wahr* WOCHEN! Hätt ich nie gedacht, soweit zu kommen.

Daumenhalt!!!

Gneuf

Christian
Also ich beende heute meinen

Also ich beende heute meinen dritten rauchfreien Tag und ich muss sagen bis auf etwas üble Schlafstörungen (hier merkt man den Zeiteffekt besonders schmerzhaft.. Sad )und Schweißausbrüche geht es mir eigentlich ganz gut! Man riecht und atmet schon besser und lebt einfach intensiver.

Was mich am meisten wundert: die :twisted: sind überhaupt nicht so schlimm wie ich dachte! Immer wenn ich aus Gewohnheit ans rauchen denke genügt ein kleines entrüstetes gedankliches "Moment mal, da war doch was!" und das wars mit dem Nikotinteufelchen....

Also ich seh positiv in die Zukunft und mache auf jeden Fall so weiter!

Mit rauchfreien Grüßen
Christian

Cherry
super ihr beiden, das macht

Biggrin super ihr beiden, das macht ihr richtig gut. Bloß nicht dem Verlangen nach Nikotin nachgeben.
Ich wünsche euch viel Kraft Smile aber ich denke, ihr schafft das

viele Grüße von Cherry

[URL=http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0602/forum.pl]mein Forum[/URL]

Todden
Puh, schon der 4. Tag ohne

Puh, schon der 4. Tag ohne Ziggis.. Biggrin Hätte das nie gedacht. Am schlimmsten sind die Nikotinattacken, damit habe ich am meisten zu kämpfen aber bislang noch alles unter Kontrolle. Dazu dann noch halt die üblichen Nebenwirkungen wie Schlafstörung, Hungergefühl und Ruhelosigkeit. Halt das ganze Programm, muß dazu auch sagen das ich 20 Jahre Raucher war und am Tag so meine 1-11/2 Päckchen gebraucht habe.
Denke schon das ich durchhalte, will das vom Kopf her schaffen und werde das auch... Lol

Cherry
hallo Todden,

hallo Todden,
sei gegrüßt hier im Forum Smile
Du rauchst nun schon 5 Tage nicht mehr, das ist doch toll!!!!!
Die üblichen Nebenwirkungen sind bald vorbei, je positiver Du alles siehst desto schneller hast Du es hinter Dir. Und nach 20 Jahren als Raucher wirst Du merken, wie frei man ohne Kippen ist. Wie gut es einem geht.
Du könntest Dich doch mit sunfire zusammentun. Sie hat gerade aufgehört und braucht dringend jemanden der auch frisch aufgehört hat, zwecks Gedankenaustausch. Schau doch mal unter: wer macht mit.
Bleib tapfer....und einen schönen Tag wünsche ich Dir. Smile

viele Grüße von Cherry

[URL=http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0602/forum.pl]mein Forum[/URL]